HILFE!!! Bekomme mein Tagebuch nimmer auf! schaut mal bidde kurz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coray

Member

ich doofelein hab mein tagebuchschlüssl verlegt und find ihn nimmerbn!!! ich hab so n kleines tagebuch von DIDDL die so n kleines schloss haben! wisst ihr was ich meine? wie bekomm ich´s nur wieder auf??!!?!?!?!?!?! hab schon so ziemlich alles probiert! außer büroklammern da haben wir keine!
Habt ihr noch ne idee wie ich´s aufbekommen könnte?== :confused: :scream: :scream: :scream: :( :argh: :heul:

buZZi cora12

Indem du eine Büroklammer kaufst...

positive.jpg

Hat da jemand eine neue superlustige Seite gefunden und muß diesen Wahnsinnssucherfolg nun unglaublich auchdringlich unter die Leute verbreiten? Wenn ja, laß es doch einfach....

Ich kenne diese diddl-tagebücher nicht aber kann mir gut vorstellen, dass die alle die gleichen schlüssel und schlösser haben. vielleicht hat eine freundin von die auch so ein buch?

nee, niemand. alle büroklammer-läden haben schon zu und ich bin ratlos. n andrer schlüssel passt auch net rein weil das schloss so mini ist! :( :(((((((((((((

ja, die haben alle den gleichen schlüssel, was du auch machen kannst ist, ine in geschäft zu gehen und dir da einen 'ausleihen' ;)!

als ich klein war hatte ich auch so eins und das ging immer mit haarspangen auf

Nighti schrieb:
Hat da jemand eine neue superlustige Seite gefunden und muß diesen Wahnsinnssucherfolg nun unglaublich auchdringlich unter die Leute verbreiten? Wenn ja, laß es doch einfach....
Ich hab aber gar nicht gesucht , bitte unterlasse solche behauptungen , ohne beweise. Ausserdem was ist so schlimm daran hier ein Fun-Bild zu posten ? es dient doch der allgemeinen erheiterung, wenn du keinen Spass verstehst , "dann laß es doch einfach..."

halunder aber irgendwie passt dein bild net in den thread?!

@ Powerbienchen: GANZ NORMALE HAARSPANGEN???

die schwarzen bzw braunen dünnen haarklammern eben .. ka, wie ich die beschreiben soll.. die kann man auseinander biegen und damit ging das bei mir immer. hatte nämlich auch den schlüssel verloren.

Halounder schrieb:
Ich hab aber gar nicht gesucht , bitte unterlasse solche behauptungen , ohne beweise. Ausserdem was ist so schlimm daran hier ein Fun-Bild zu posten ? es dient doch der allgemeinen erheiterung, wenn du keinen Spass verstehst , "dann laß es doch einfach..."
Ja es dient deiner Erheiterung Dich über andere Leute lustig zu machen, großartig. Für den Rest: Schlagen sie unter Zynismus im Lexikon nach und unterlassen sie Antworten ohne den vollen Sinn eines Postings erfasst zu haben.

Just my 2 pences

Die heißen auch Haarnadeln, mit normalem draht könnte es auch gehen

Mädel, das issn Diddle-Tagebuch und kein Safe. Wirst das schloss bestimmt mit ein bisschen Gewalt aufkriegen!

yoshi, sag am besten NICHTS dazu....

@ weasel: also scheinbar isses doch n safe *mitm drahrt im schloss popel*

Meine Güte, dann zerleg das Schloß doch.

ich kanns mir aber nich verkneifen. =) hol dir nen hammer und hau ein paar mal aufs schloss...

VERFLUCHTE *******!!!!!!!!!!!!! *mit haarnadel rumpopl* das schaff ich schon noch... *genervt sei*

Ich muss schon sagen, diese Diddl-Schlösser scheinen es in sich zu haben. Und wir geben soviel Geld für sichere Türschlösser aus...
Sorry, aber ich glaube da kann keiner so recht helfen.
Wünsche dir ein ruhiges Händchen

nimm ne schere und schneid das schloss ausm tagebuch raus. :naja: darf doch nich so schwer sein...

Oder Schloß rausschneiden :D Müsste ja gehen wenn das nur aufm Front- und Hinterteil von dem Buch befestigt ist :)

*gibt yoshi ma fünf*

rausschneiden????? das ist aus METALL!!!!!!!!!!!!! mal ehrlich, habt ihr schonmal tagebuchschlößßer geknackt?!

cora12 schrieb:
ich mach das schloßß doch net mitm hammer hin!!!
Dear, wenn du keinen Schlüssen hast und das so ein Act is das aufzukriegen, dann rate ich Dir mal: Wenn du es jemals aufbekommst mach es besser nicht mehr zu :) Also wärs wurscht wenn's Schloß hinüber is.

cora12 schrieb:
ich mach das schloßß doch net mitm hammer hin!!!
gute idee! puhl das schloss mit ner nadel auf... dauert ca 2 std. wenn du fertig bist mitm schreiben, machst dus wieder zu. am nächsten tag bekommst dus natürlich wieder nich auf.

dann machst einfach nochmal so nen tollen thread damit wir dir alle helfen können, obwohl dir kein einziger beitrag dazu passt. =)

*diesmal schneller war*

@cora
Das Tagebuch is ganz aus Metall? Wieso brauchen wir Tresore, kaufen wir doch Diddlschränke und verbergen da unsere Vermögen..

cora12 schrieb:
rausschneiden????? das ist aus METALL!!!!!!!!!!!!! mal ehrlich, habt ihr schonmal tagebuchschlößßer geknackt?!
wie? dein tagebuch besteht zu 100% aus metall? :lol: wie schreibst du da rein? mit pickel und meißel? =)

@nighti: 5 geb :rolleyes:

oh mann.... nix zu machen.... am besten stell ich erst ma mein zimmer uafm kopf, ne? *hoff das der schlüssl vom hommel fällt*

Yoshi langsam wirds gruselig :D

Du sollst auch ned das Schloß durchschneiden sondern das Schloß aus der Pappe rausschneiden, z.B. mitm Teppichschneider.

:lol: ihr seid echt klasse ;)

Nighti und Yoshi meinten ja, um das schloss herum zu schneiden...

Zuletzt bearbeitet:
Nighti schrieb:
Yoshi langsam wirds gruselig :D
aber nur ein klitze-kleines-bissal. =) klar dass das schloss nich aus plastik is, oder? *g* ich hab nich gesagt, dass du das schloss mit ner schere durchschneiden sollst. du sollst drum rum schneiden. :lol:

also ich geh dann ma suchen. ich sag euch bescheid, wenn ich den schlüssel hab (oder auch net)...... mistekacke.
also, let go.

*rofl* Das versüßt mir echt den Abend hier :D

Neeee zeitgleiche Idee :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten