kleine Hütten, große Häuser

Boogalah

Member

Gudn dach :lol:
so ich wollte euch mal folgendes Fragen:
Mögt ihr lieber kleine - oder große Häuser?
Und eher kleine - oder große Räume?

Ich mag große Häuser nicht so sehr, da es noch an Objekten n bissl fehlt um so viel Platz zuzustellen... Aber sobald da Abhilfe geschaffen wird - Riesenhäuser - JAWOLL =)

ansonsten mag ich große Räume nur, wenn ihre Mitte gut genutzt wird. So leere Zentren sehn echt doof aus und es sollte halt auch schön aussehen.

eure Meinung ist gefragt :hallo:

Ich mag diese Riesenpaläste nicht so sehr. Man braucht nicht so viele Zimmer und die wege werden zu lang. Auch die Zimmer sind mir kleiner lieber.
Diese 5-Stockwerke-Villen sind einfach nicht bespielbar aus meiner Sicht. Ich brauche keine 20 Zimmer in denen nutzlose Gegenstände drin stehen und die niemals einer meiner Sims betritt.
Ich mache meine Häuser lieber klein und richte sie dafür richtig schick ein.

also diesen riesenteile machen spaß zu bauen (obwohl ich da nur wenig talent habe) aber spielen tu ich mit sowas nicht.. da lieber nen großen garten (obwohl ich bisher nicht dazu gekommen bin einen hübschen zu machen). also ich komm auch mit ganz kleinen häusern zureht, aber ich mag liebre so mittelmäßige häuser.. eben nicht zu riesig um es zu spielen aber auch nicht so klein, dass alles so gedrängt wirkt... auch spiel ich liebr auf einer etage weil ich sonst meine sims nicht mehr wieder finde :lol: da aber mein grundstück recht klein ist musste ich jetzt das schlafzimemr eines vierköpfigen zweiges meiner großfamilie in eine andere etage verlegen

Ich liebe kleine Räume (z.B.: 3x3-Zimmer als Gäste-WC), somit auch kleine Häuser.
Ich persöhnlich hasse diese riesengroßen Häuser, weil (wenn wir erlich sein wollen) 1. stehen Räume halb-leer und 2. im wirklichen leben die nie so groß sein würden.

Übrigens Einrichtung: Ist euch mal aufgefallen, dass auf Bildern im Simforum echt scheußliche Einrichtungen gibt ... wenn man mal überlegt wie sich derjenige dann wohl seine eigene Wohnung einrichten würde oder schon eingerichtet hat. Einfach nur gresslich und billig. *Ist nicht böse gemeint, da es jeden seine Sache ist wie er sich seine Wohnung einrichtet. Ist nur meine Meinung :)*

:lol: meine simseinrichtung ist sicher auch furchbar.. wild zusammengewürfelt.. am anfang das billigste und eher zweckmäßig und dann ausgebaut (mein einer sim hat immer solche wünsche)-- naja sieht etwas daneben aus, aber das stört mich nicht die bohne.. vor allem die tapete im wohnzimmer ist grauenhaft.. naja soltle ich mal ändern

Also, ich mag große Räume, die nach Themen sortiert sind: Sportraum, Wissensraum (Bücherregal, Schach ect.) usw.
Aber ich halte es meistens bei nur einem bis zwei Stockwerk, weil ich keine 3-5 brauche, es sieht zwar total klasse aus, kostet aber viiiiiiiieeel Geld und ich cheate nicht und es ist total unpraktisch, denn Sims lieben KURZE Wege und wollen keine 3 treppen laufen um auf Klo zu gehen :-) !!!!!

Ich mag kleine Häuser (weil bei größeren mein PC schlapp macht).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten