Schwanger ohne Woohoo

asta

Member

Mir ist gestern was witziges passiert: ein Ehepaar, frischverheiratet, sie will gleich ein Baby. Also gut, ich schick sie ins Bett, dann wird ein bißchen rumgeknutscht, und dann soll es ans Eingemachte gehen. Nur sie will nicht, weist den enttäuschten Ehemann brüsk zurück. :rolleyes:

Und trotzdem kommt danach die kurze Melodie, die die Schwangerschaft anzeigt. Und sie war auch wirklich schwanger. :lol:

Wenn es ein Bug ist, dann aber ein witziger, oder nicht wirklich spielbehinderter. Übrigens sind es sogar Zwillinge geworden, Bub und Mädel. :lol:

DeZ is ja noch bessa LOOOOL Ich warte immer noch auf
Zwillinge...:(

Genau, habe mittlerweile so ca. 18 Geburten gehabt und nicht ein mal Zwillinge, schnief!

Ich hatte 11 Geburten, dabei 10 Jungs...ein Mädchen und das ausgerecnet von einem Mann...der wurde halT entführt, aber das Kind hat gar keine Alienhaut óO

hatte schon eine menge geburten *gar nicht mehr mitgezählt* davon anfangs nur jungen so etwa 8 Stück dann nur mädels und ein zwillingspärchen eine junge und ein mädchen. eines dunkel eines hell voll süss, sind jetzt aber schon teenies.

Ich hoffe, das ich auch endlich mal das Glück mit Zwillingen habe...;D
Heute bin cih ja auch shcon weit gekommen ;D Dina Caliente ist zu Don Lotario gezogen und schwanger von ihm. Don wohnt jetzt bei ´Nina Caliente und sie ist ebenfalls schwanger von ihm ;D Vorhin haben dann Dina Caliente und Mortimer Grusel geheiratet LOL
Morti bekommt jetzt also noch ein Kind...zwar nciht sein eigenes, aber er wird Stiefpapa LOL

Das ist nich gut...ich glaube, ich bleib leiber im realen leben xD Sonst gibts auch noch in Deutschland ne Bevölkerungsexplosion xD

Ich hatte schon 4 mal Zwillinge +freu+...:D

Maxis Leute haben doch gesagt, das es an bestimmtem Essen liegt, ob man Zwillinge bekommt!!

Tipp: Als meine Zwillinge bekam, hab ich Sie Wackelpudding, Pizza, Sandwiches und Waffeln gegeben. Vielleicht klappts dann... Viel Glück ;)

Starshinelady:D

Joni schrieb:
hatte schon 3 Zwillingspärchen! " mal Jungs und einaml mädchen und Junge! ist aber doof das die als teen oder erwachsener nicht mehr ähnlich ausehen!!!
Ich hatte beim 2. oder 3. Versuch Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen und dann dachte ich, gibt's noch eins hinterher- wieder zwei. Max und Tom, die sind mittlerweile erwachsen und sehen sich immer noch super ähnlich, bis auf die Augenbrauen, die sind bei einem runder.
Dann hab ich mal die Familie gewechselt und dachte zur Entspannung wäre eins ja mal ganz schön- denkste! Waren zwei...
Seitdem hatte ich aber keine mehr... schade eigentlich:cool:

warum wollt ihr eigentlich immer alle unbedingt zwillinge? ich hab gleich bei der allerersten geburt zufällig welche gehabt und ich sag euch, zwei kleinkinder gleichzeitig aufzuziehen ist megastress, vor allem, wenn ein elternteil auch noch arbeitet und das kindermädchen alles mögliche macht, aber sich nicht um die kinder kümmert...
ne, also ich bin froh, dass ich seitdem nur "normale" geburten hatte, das ist doch überschaubarer.

Wir wollen trodzdem Zwillinge.DAnn merken wir das die blöd sind und wollen auch keine mehr,vielleicht XD

Als ich mein Sim-Pärchen einziehen lassen hab..(als 1.Familie in einer neuen Nachbarschaft) wollten beide auch gleich ein Baby. Nun gut. Ich gleich die beiden ins Ehebett hochschick und auf Baby machen klick,und was?? Die Gute weist ihren Mann ebenfalls ab! Naja. Das hab ich dann 3x versucht. Immer wieder wurder der Ärmste abgewiesen. Dann hab ich die mal ein paar Runden knutschen lassen und die Beziehungsleisten waren beide auf 100%, es war schon später nachmittag. Ok, schnell noch auf Baby machen. Diesmal hats geklappt und auch de Musik kam. Ok. Dann zum ersten Mal auf die Bedürfnisse der frisch gebackenen Schwangeren geschaut.:eek: Hunger auf ROT! Schnell hab ich sie zum Kühlschrank geschickt..ehe sie mit dem Futter vorm Herd stand hat sie sich schon zu Boden gekrümt und war kurz vorm Sterben. (Das Essen stand schon auf dem Herd). *PANIK* machte sich breit. Ich klicke schnell auf den Mann um zu Betteln... Zum Glück hat er die Seele zurück gewonnen..,schön und gut, Sensemann geht traurig zurück-aber was? Der Herd brennt und beide Sims stehen nur einen Haarspalt enfernt von ihm. Wieder *PANIK* und schnell pausiert und die Sims wegrennen lassen..

Zum Glück war auch schon die Feuerwehr da und löschte das Feuer..allerdings waren die Bedürfnisse beider Sims im Keller...

sce schrieb:
hast du den bub dann Jesus genannt
Nein. :rolleyes: Die Eltern heißen Paul und Melissa, und die Zwillinge Andreas und Andrea.

Ich hab nämlich eine neue Nachbarschaft angefangen, und da nenne ich jetzt alle Sims der ersten Generation mit einem Namen der mit A beginnt, die nächste dann mit B usw. Damit ich den Überblick behalte, welche Kinder gleich alt sein sollen, also mit welchen ich als nächstes spielen muß, damit sie altern.

asta schrieb:
Nein. :rolleyes: Die Eltern heißen Paul und Melissa, und die Zwillinge Andreas und Andrea.

Ich hab nämlich eine neue Nachbarschaft angefangen, und da nenne ich jetzt alle Sims der ersten Generation mit einem Namen der mit A beginnt, die nächste dann mit B usw. Damit ich den Überblick behalte, welche Kinder gleich alt sein sollen, also mit welchen ich als nächstes spielen muß, damit sie altern.
@Asta

Die perfekte Familienplanerin:) Kompliment mit einer solchen Ernsthaftigkeit könnte ich das Spiel nie angehen. Wenn Baby kommt gibt es den Namen, der mir zufällig einfällt.

PoohBear

So hab ich anfangs auch gespielt, aber die bin ich total durcheinander gekommen.... Jetzt fang ich halt ganz neu an, und schau mal wie weit ich komme. :) :rolleyes:

Starshinelady schrieb:
Ich hatte schon 4 mal Zwillinge +freu+...:D

Maxis Leute haben doch gesagt, das es an bestimmtem Essen liegt, ob man Zwillinge bekommt!!

Tipp: Als meine Zwillinge bekam, hab ich Sie Wackelpudding, Pizza, Sandwiches und Waffeln gegeben. Vielleicht klappts dann... Viel Glück ;)

Starshinelady:D

Mir ist aufgefallen, dass alle drei Zwillingsgeburten, die ich bis jetzt hatte, Ehepaare getroffen hat, bei denen der Mann schon in etwas fortgeschrittenerem Alter war. Das erste Mal bei Mortimer und Dina Caliente, das zweite Mal bei Polli-Tech-9 und seiner Frau und das dritte Mal bei einer selbsterstellten Familie, wo er auch schon Knacker war und sie noch jünger.
Ja, ja, je oller, desto doller... :rolleyes:

Also mein Paul war gerade einen Tag als Erwachsener am Leben, als die Zwillinge gezeugt wurden. (Wenn auch anscheinend ohne seine Mithilfe...)

Hi @all,

also meine "Zwilligstrefferquote" liegt bei 3 Pärchen. Die sind ganz schön stressig !!! Naja, aber gestern ist mir was anderes passiert. Ich spiele mit den Grusels. Mortimer ist schon lange Tod. Kassandra hat Don geheiratet und ist mit ihm ausgezogen und erwartet ein Kind. Und Alexander ist mittlerweile auch schon Erwachsen,fast Knacker, und hat Nina Caliente geheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, beide Teens, und seit gestern auch noch ein Baby. Allerdings ist die gute Nina gleich nach der Geburt des dritten Kindes wieder Schwanger gewesen. Kaum war das Baby da, hat sie es auf den Boden gelegt und ist zur Toilette gerannt und mußte sich übergeben.....ende vom Lied, die ist schon wieder Schwanger. Ich habe Alexander und Nina aber weder Knutschen noch Rumschmusen noch so irgentetwas in dieser Richtung machen lassen.....Geburt von Baby und schwupp schon wieder Schwanger....? Super Bug.....mal ganz davon abgesehen das in Nina´s Ängsten "Ein Baby bekommen" steht. Und ihr Laufbahnanzeige lässt jetzt schon zu wünschen übrig.....schnief !!!

Gruß Funny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten