Eure Schrift!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halllo!

Ich hab mir gedacht, es wäre doch interressant zu sehen, wie die Forumuser alle so schreiben!

Schreib einfach

Hallo ich heiße X und bin X Jahre alt

auf einen Zettel und scannt eure "Sauklaue" ein ;)

Ich kann leider nicht, kein Scanner und keine Digicam :(

Also, ich bin gespannt! :hallo:

ich würds gern mavhe ist mir aber grad zu umständlich

**ichweißbinfaul**
sorry , vielleicht noch nachher

hatte ich auch gedacht buffy^^ aber nya... cih such dann ma meine digicam zum einscannen^^

jetzt mal ohne edding

400_6336323564386338.jpg

größer:
http://www.arcor.de/palb/alben/44/341344/1024_6336323564386338.jpg

gute nacht..

yep, ich denk das reicht. Willkommen im Klub der Kopfschmerzenhaber! *Gratulier*

wovon ich kopfweh hab? *zu Yoshi schiel* :lol: =)

400_6237326264646231.jpg

da steht zwar nich das, was da sein sollte, aber es is' meine schrift.. schonmal 'n anfang

Bitteschön :D

ich schreibe ziemlich hässlich, aber eigentlich ist es mir egal. hab schonmal versucht das zu ändern, hat aber nichts gebracht. egal.... solange meine lehrer und ich (und meine Freunde) die schrift entziffern können, passt es eh.

irgendwie sehen eure schriften, wenn man sie nicht genau ansieht, alle gleich aus OO

Anhänge

• meineschrift.webp
    meineschrift.webp
    5 KB · Hits: 178
Nighti schrieb:
iiih, beatsteaks. =) würd ja auch gern meine sauklaue posten, aber mir wurde gerade die digicam die eigentlich in meinem zimmer lebt aber meinem alten gehört, von selbigen geklaut. :rolleyes:

=) *Yoshi mit Mißachtung straft*

Nein, das kannst du mir nicht antun *kreisch*

Keine Lust gehabt was zu schreiben, hab mal schnell was gescannt was ich in der Schule geschrieben hab ^^ meine Sauklaue :rolleyes:
( mein scanner verhunst auch echt immer alles, naja egal)
400_6230646333666236.jpg

schrift.jpg

Ist sehr schlechte Quali...je sais.

Ich würde euch gerne meine "sauklaue" zeigen hab aber kein scanner..
Oder doch? ich weiß nicht ob ich mit einem kopierer was einscannen kann.

SarahSim schrieb:
meine schrift

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Sarah/Desktop/Scannen.jpg[/QUOTE]
Das können wir nicht sehen, da C: dein Computer ist und wir haben ja darauf keinen Zugriff.
Kannst du die Schrift als Datei anhängen? Und zwar so:
Wenn du Antworten klickst, hast du oben das Textfenster und darunter ein Fenster das heißt "Zusätzliche Optionen"
Dort dann bei Datei anhängen auf "Anhänge verwalten" Dann auf "Durchsuchen", dein Bild also bei dir raussuchen und dann auf "Hochladen"
mfg

Sry ich wollte eine datei anhängen ging aber nicht und den beitrag hier bekomme ich nicht wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag kulli irgendwie lieber*auf geschmiere steht*

(Obwohl dann müsste ich mit Füller schreiben...die teile laufen mir immer uas ^^" Das schafft niemand so gut wie ich! xD)

also ich find deine schrift auch mitm Kulli schön ^^

400_6462326139623264.jpg

Hab Langeweile gehabt...kann auch anders (schöner) schreiben, mach ich aber bloß bei Zeichnungen und dergleichen :cool:

400_3166353365373636.jpg

Mir iZ nix eingefallen...LOL Leide rgeht ja in einer Woche bei mir die Schule wieder los ;D Nya...so schlimm iZze auf widda nich, oda? +roffL+

:hallo:

so im Anhang is dann meine Schrift zum bewundern =)
Ich hab einfach mal meine signatur "mißbraucht".

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah...meine Sauklaue! Kann man's lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten