Cavie-Sim
Member
Nachdem ich heute einen wirklich blöden Tag im Büro hatte, mussten gerade leider meine Simmies drunter leiden...
Ich wollte meinen Frust aber nicht an meinen selbsterstellten Sims auslassen, daher hab ich mir ein paar Townies geschnappt (die in meiner Nachbarschaft nichts zu suchen haben), eingesperrt und ein paar Experimente mit denen durchgeführt.
Versuchsanordung 1:
winziger Raum ohne Tür, nur ein Fenster, sonst nichts:
Sims jammern und sterben schnell (gab immerhin 3 Grabsteine *g*)
Versuchsanordnung 2:
kleiner Raum ohne Tür, mit Fenstern, Toilette, einem Stuhl, Waschbecken:
gefangener Sim jammert, geht selten aufs Klo, setzt sich nur selten hin, wäscht sich nicht am Waschbecken, stirbt schnell vor Hunger
Versuch 3:
wie zwei, nur - zwei Stühle und ZWEI gefangene Sims
Erstaunlich zu sehen, dass es den Sims lieber ist, sich vollzupullern, als vor Fremden aufs Klo zu gehen....miteinander gesprochen haben sie auch nicht, fand ich etwas komisch
Versuch 4
wie oben, nur ein Sim, und eine TÜr - allerdings versperrt. Dieses Mal geht der Sim zwar aufs Klo, stirbt aber trotzdem recht schnell
Versuch 5
Raum/Sessel/Klo/Waschbecken/Teller mit Hamburgern:
Hätte so schön sein können. Leider ist der gefangene Sim vom Geist einer seiner Vorgänger zu Tode erschreckt worden
Schade. Ich wollte doch mal gucken, wie lange so ein Sim aushält
Ich habe dann meinen Sim, der in diesem Haus wohnt und so tut, als habe er bzw sie nichts bemerkt, mehrfach mit Gevatter Tod um das Leben des betroffenen Sim spielen lassen, und jedes Mal hat mein Sim verloren.
War alles in allem ein interessanter Abend *schäm*
Habt Ihr sowas auch schon mal probiert? Mit welchen Ergebnissen?

Ich wollte meinen Frust aber nicht an meinen selbsterstellten Sims auslassen, daher hab ich mir ein paar Townies geschnappt (die in meiner Nachbarschaft nichts zu suchen haben), eingesperrt und ein paar Experimente mit denen durchgeführt.
Versuchsanordung 1:
winziger Raum ohne Tür, nur ein Fenster, sonst nichts:
Sims jammern und sterben schnell (gab immerhin 3 Grabsteine *g*)
Versuchsanordnung 2:
kleiner Raum ohne Tür, mit Fenstern, Toilette, einem Stuhl, Waschbecken:
gefangener Sim jammert, geht selten aufs Klo, setzt sich nur selten hin, wäscht sich nicht am Waschbecken, stirbt schnell vor Hunger
Versuch 3:
wie zwei, nur - zwei Stühle und ZWEI gefangene Sims
Erstaunlich zu sehen, dass es den Sims lieber ist, sich vollzupullern, als vor Fremden aufs Klo zu gehen....miteinander gesprochen haben sie auch nicht, fand ich etwas komisch
Versuch 4
wie oben, nur ein Sim, und eine TÜr - allerdings versperrt. Dieses Mal geht der Sim zwar aufs Klo, stirbt aber trotzdem recht schnell
Versuch 5
Raum/Sessel/Klo/Waschbecken/Teller mit Hamburgern:
Hätte so schön sein können. Leider ist der gefangene Sim vom Geist einer seiner Vorgänger zu Tode erschreckt worden

Schade. Ich wollte doch mal gucken, wie lange so ein Sim aushält

Ich habe dann meinen Sim, der in diesem Haus wohnt und so tut, als habe er bzw sie nichts bemerkt, mehrfach mit Gevatter Tod um das Leben des betroffenen Sim spielen lassen, und jedes Mal hat mein Sim verloren.
War alles in allem ein interessanter Abend *schäm*

Habt Ihr sowas auch schon mal probiert? Mit welchen Ergebnissen?