Die Geister, die ich rief....

Cavie-Sim

Member

Nachdem ich heute einen wirklich blöden Tag im Büro hatte, mussten gerade leider meine Simmies drunter leiden... ;)
Ich wollte meinen Frust aber nicht an meinen selbsterstellten Sims auslassen, daher hab ich mir ein paar Townies geschnappt (die in meiner Nachbarschaft nichts zu suchen haben), eingesperrt und ein paar Experimente mit denen durchgeführt.
Versuchsanordung 1:
winziger Raum ohne Tür, nur ein Fenster, sonst nichts:
Sims jammern und sterben schnell (gab immerhin 3 Grabsteine *g*)

Versuchsanordnung 2:
kleiner Raum ohne Tür, mit Fenstern, Toilette, einem Stuhl, Waschbecken:
gefangener Sim jammert, geht selten aufs Klo, setzt sich nur selten hin, wäscht sich nicht am Waschbecken, stirbt schnell vor Hunger

Versuch 3:
wie zwei, nur - zwei Stühle und ZWEI gefangene Sims
Erstaunlich zu sehen, dass es den Sims lieber ist, sich vollzupullern, als vor Fremden aufs Klo zu gehen....miteinander gesprochen haben sie auch nicht, fand ich etwas komisch

Versuch 4
wie oben, nur ein Sim, und eine TÜr - allerdings versperrt. Dieses Mal geht der Sim zwar aufs Klo, stirbt aber trotzdem recht schnell

Versuch 5
Raum/Sessel/Klo/Waschbecken/Teller mit Hamburgern:
Hätte so schön sein können. Leider ist der gefangene Sim vom Geist einer seiner Vorgänger zu Tode erschreckt worden
:lol:
Schade. Ich wollte doch mal gucken, wie lange so ein Sim aushält
:ohoh:

Ich habe dann meinen Sim, der in diesem Haus wohnt und so tut, als habe er bzw sie nichts bemerkt, mehrfach mit Gevatter Tod um das Leben des betroffenen Sim spielen lassen, und jedes Mal hat mein Sim verloren.
War alles in allem ein interessanter Abend *schäm* ;)

Habt Ihr sowas auch schon mal probiert? Mit welchen Ergebnissen? =)

also die langweilerin aus meine WG hat Leo den Gärtner geheiratet , alles schön und gut , nur leider brachte der kein Geld mit in die Ehe (haha 1000 sind ja auch sooo viel -.-) und so konnte ich ihm kein Raum bauen , und die beiden hatten den wunsch ein Kind zu bekommen , also musste der arme weg ;D ich habe dann einfach ein raum gemacht pflanzen reingestellt , und einen grill , tot war er ic schwein hehe

Ich hab auch mal sowas in der Art versucht. Ich wollte meine Sims abfackeln :D also hab ich die nen TV Snack in den Ofen schieben lassen sie aber dann schnell was anderes machen lassen. Dann hab ich den Ofen in so ne Art Laufstall (aus so Zäunen) in Wohnzimmer gestellt und so gedreht dass die Sims das Zeug nimmer aus dem Ofen nehmen können. Dann hab ich die Familie, allerhand brennbares Material, einen Stuhl und einen Fernseher da rein. Zuerst ham die Sims fröhlich TV geguckt doch als es zu brennen anfing wollten sie flüchten, doch dass ging ja nicht :D dann kam die Feuerwehr, aber die kam natürlich ned an das Feuer ran sonder sagte immer was wie "Hier gibt es ein Problem. Ich erreiche das Feuer nicht." :lol: Dann kamen noch zwei andere Feuerwehrleute die rannten dann alle außen um den Laufstall rum und drinnen lief in Panik die Familie rum. Das war lustig! :lol: *kranken Humor hat* Papi ist dann schnell gestorben, aber Mami und Töchterchen brauchten länger, weil das Feuer dann halt irgendwann doch ausging. Die sind dann beide verhungert. Und die Mutter hat sich ständig Sorgen um die Tochter gemacht. Das war besonders fies! :D Die Tocher starb dann als letzte aber da war sie eh schon psychisch total am Boden und hat nur noch die Urnen angeheult :D
Man, was bin ich fies! :lol:

Tut mir leid, aber irgendwie spinnt ihr.
Verstehe nicht wie man auf so kranke Ideen kommen kann, auch nicht im Spiel und nur zum Spass.
Na ja, immerhin besser als das eigene Kind oder den Hund /Katze oder sonst irgend ein reales Wesen zu quälen.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Die armen Sims. :argh: Bei mir habens die Sims viel besser, da werden alle gut gepflegt und liebgehabt.

Das mache ich natürlich auch nur mit dem Sims die ich nicht mag bzw wenn ich auf ihr Haus scharf bin :D Aber nee, ganz ehrlich sonst verwöhn ich meine Sims eher :)

Meine sims haben es alle gut -.- ich bin doch keine Massenmörderin , aber wenn man mal einen schlechten Tag hatte , dann kann man sich bei denen dafür "rächen" und dann speichert man einfach nicht

ich gestehe...ich hab auch schon sims im pool vergessen und eingemauert...aber irgendwie hab ich mich danach immer schlecht gefühlt :argh:
der eingemauerte sollte sogar noch gerettet werden (hatte es mir im letzten moment noch anders überlegt) aber das spiel wurde verloren

ähm, es bleibt ja eh jedem selbst überlassen, wie er seine sims sterben lässt.

meine jedenfalls sterben dann, wenn es soweit sein soll, und nicht wann ich will.
leider bin ich nicht so kreativ wie manch andere hier :naja:

@Cavie-Sim
bei Deiner Massenmordaktion, was hast du jetzt in deinem Haus? Bergeweise Geister? Eine gute Idee, mal ein Geisterschloß zu kreieren.
Auch wenn es makaber/krank/ und was auch immer ist=)

PS: Komme auch aus Münster gebürtig !:hallo:

cool, die ideen sind alle so krank und irre, das gefällt mir!

ich kill meine nur selten, nachdem es ja die option ausziehen gibt. bei sims 1 musste fast jeder dran glauben, wenn er nen hässlichen skin hatte.
ich hab noch nie in sims 2 einen sterben lassen, ich hab ja noch ned mal knacker, weil ich die dauernd den trank trinken lass.

aber wenn meine tochter dem tod entrinnen will, muss ich mir ja auch was einfallen lassen! verhungern dauert ja ewig!!! bisher konnte ich sie immer wieder retten... hähä

Zebulon schrieb:
@Cavie-Sim
bei Deiner Massenmordaktion, was hast du jetzt in deinem Haus? Bergeweise Geister? Eine gute Idee, mal ein Geisterschloß zu kreieren.
Auch wenn es makaber/krank/ und was auch immer ist=)

PS: Komme auch aus Münster gebürtig !:hallo:

Erstmal hat mir das einen schönen gruseligen Friedhof mit mittlerweile 8 Grabsteinen gebracht :lol: Außerdem auch entsprechend 8 spukende Geister.
Mein dort wohnender Sim hat sich jetzt Logikpunkte en masse antrainiert und meditiert in seiner Freizeit/nachts, damit er nicht gestört wird.... ;)
Allerdings, zu meiner Verteidigung - das war das bislang erste und einzige Mal, dass ich so grausame Experimente mit den Sims gemacht habe. Normalerweise verhätschel und betüdel ich die auch!
:naja:

Ich hab einen Sim eingemauert und verhungern lassen weil meine Lieblingssimmin nix anderes mehr im Kopf hatte als den. Ständig waren ihre Wünsche nur den einzuladen und sonstwas mit dem zu machen. Also musste er weg!
Das mit dem Spukhaus ist ne geile Idee, das werd ich mal machen! Das kann man dann ja noch schön mit den neuen Halloween Objekten schmücken. Und wer immer dann da einzieht stirbt bestimmt recht bald vor schreck. Auch ne nette Art unliebsame Sims loszuwerden!*fg*
Die Feuerfalle find ich übrigens genial!

Echtjetz... Mir bricht es schon das Herz, wenn meine Familiensims sich scheiden lassen, die heulen sich tagelang die Augen aus und wollen ihre/n Ex wiederhaben, selbst wenn der fremdgegangen ist. John Fröhlich z.B. hatte so eine liebe zweite Frau, aber erst als er Jennifer zurück hatte, gings ihm wieder gut.
Als Babsi Braun im Pool ertrank (das Schicksal kann so grausam sein, die armen Jungs, beide Eltern auf diese Weise verloren ...) bin ich so lange rausgegangen, ich konnte das nicht mit ansehen :D

tja gestern hatte ich auch nen schlechten Tag und hab mal schnell einen Pool gebaut (nur Sprungbrett ohne Leiter). Hab meinen einen Sim reinspringen lassen dann auch das Sprungbrett verkauft. Und mich meinen anderen 7 Sims zugewandt. Tja, dann haben einige schon geschlafen und das Kind sollte seine Mutter retten. Aber: Irgendwie konnte es den Tod nciht um Gnade anflehen. Fazit: Meine Frau starb.

Dann (ich wollt ja unbedingt jemanden vor dem Tod retten) hab ich den Mann und seine Frau eingemauert (allerdings hab ich den Mann zu diesem guten Laune Ding gehen lassen mit also mit unter Gold Status, wodurch alle Werte schon ziemlich rot waren als ich ihn eingemauert hab). Dauerte verdammte zwei Tage bevor der Trottel endlich vom Sensenmann abgholt werden sollte und meine Frau ihn retten konnte. Zum Glück. Er tat mir nämlich schon total leid, wie er immer gewunken hat, dass er essen, schlafen, aufs klo usw. muss. (konnt ihm seine Wünsche leider *g* nicht erfüllen. Na jetzt hab ich ihn wieder aufgepäppelt.

Ihr seid so geil...!!!

Gefällt mir gut was Ihr da so treibt, denn ihr habt mich auf ne Idee gebracht, das mit dem Geisterschloss!

Werde mir da mal was einfallen lassen und Euch was schön schauriges auf meiner HP zu Halloween präsentieren...

Danke für Eure Inspiration!!!

Cavie-Sim schrieb:
Nachdem ich heute einen wirklich blöden Tag im Büro hatte, mussten gerade leider meine Simmies drunter leiden... ;)
Ich wollte meinen Frust aber nicht an meinen selbsterstellten Sims auslassen, daher hab ich mir ein paar Townies geschnappt (die in meiner Nachbarschaft nichts zu suchen haben), eingesperrt und ein paar Experimente mit denen durchgeführt.
Versuchsanordung 1:
winziger Raum ohne Tür, nur ein Fenster, sonst nichts:
Sims jammern und sterben schnell (gab immerhin 3 Grabsteine *g*)

Versuchsanordnung 2:
kleiner Raum ohne Tür, mit Fenstern, Toilette, einem Stuhl, Waschbecken:
gefangener Sim jammert, geht selten aufs Klo, setzt sich nur selten hin, wäscht sich nicht am Waschbecken, stirbt schnell vor Hunger

Versuch 3:
wie zwei, nur - zwei Stühle und ZWEI gefangene Sims
Erstaunlich zu sehen, dass es den Sims lieber ist, sich vollzupullern, als vor Fremden aufs Klo zu gehen....miteinander gesprochen haben sie auch nicht, fand ich etwas komisch

Versuch 4
wie oben, nur ein Sim, und eine TÜr - allerdings versperrt. Dieses Mal geht der Sim zwar aufs Klo, stirbt aber trotzdem recht schnell

Versuch 5
Raum/Sessel/Klo/Waschbecken/Teller mit Hamburgern:
Hätte so schön sein können. Leider ist der gefangene Sim vom Geist einer seiner Vorgänger zu Tode erschreckt worden
:lol:
Schade. Ich wollte doch mal gucken, wie lange so ein Sim aushält
:ohoh:

Ich habe dann meinen Sim, der in diesem Haus wohnt und so tut, als habe er bzw sie nichts bemerkt, mehrfach mit Gevatter Tod um das Leben des betroffenen Sim spielen lassen, und jedes Mal hat mein Sim verloren.
War alles in allem ein interessanter Abend *schäm* ;)

Habt Ihr sowas auch schon mal probiert? Mit welchen Ergebnissen? =)

Werde ich auch mal probieren.. Da gibts nen schöööönen Friedhof.. OOOOH JAAAAAAA =) =) =)

Versuch 2 hatte ich mal in Sims 1. Da hat Darth Borbi die Freundin ausgespannt und Borbi hat Darth eingeladen um ihn auf ewig in seinem (gut ausgestatteten) Kerker zu behalten. Trotz Fütterung segnete Darth das Zeitliche, Borbi hat Sharon erneut geheiratet und Darths Sohn als seinen eigenen angenommen. Mit eigenen Sims habe ich sowas dann NIE wieder getan (die lasse ich ja auch ausziehen, bevor sie sterben damit sie als unsterbliche Nachbarn fortleben), aber so ein Townie liegt mir echt nicht am Herzen. Die werden schnell mal für einen Wissenschaftler geopfert (Fünfmal Geisterwunsch erfüllt in einer Nacht mit demselben Sim und demselben Geist ist doch was!).

Ey Leute ich hab da ne super Idee zu dem Gruselschloss!
Baut einen Keller und aus dem Keller kann man sich ja ne coole FOLTERKAMMER machen. Schade das es da bei Sims 2 keine Gitterstäbe gibt... (Zum Glück kill ich meine Sims nicht)

Also ich hab mal ein paar NPCs zu Forschungszwecken gefangen. Leider sind 2 davon gestorben :( . Ein Polizist und eine Gärtnerin. Dabei konnten die sich im Haus frei bewegen und sich essen holen usw. Naja die Gärtnerin ist ertrunken. Der Polizist verhungert. :ohoh: Hab sogar extra Zimmer für die NPCs gebaut, mit Bad und bequemem Bett. Einige haben mein Angebot sogar genutzt. :) .

MFG

knrf

seid ihr krass... ich hab sogar jetzt noch ein schlechtes gewissen, weil ich kassandra grusels aussehen verändert habe, damit ich meine agressionen ihr gegenüber abbauen konnte *g aber die 2 zöpfe mit brille gehen ja wohl mal gar nicht. =)

Screenshot%20Kopie.jpg

Todestation.... alle Sims auf Dach eingesperrt... einmal 5 zu gleich....muahahah

*lol*
wie gemein ^^

Mir fällt gerade mal ein, dass ich in Sims2 noch keinen hab sterben lassen...
Wenn ich das mal mache, dann nur mit NPCs! :lol:
Meine eigenen sind mir zu Schade...

Aber das Gruselhaus hats mir jetzt auch angetan!

Bleiben die Geister da, auch wenn die Familie auszieht? :argh:

also ich wollte immer einen friedhof haben also hab ich einfach mama papa und 6 kinder genommen, einen pool gebaut und die kinder dasaufen lassen. naja die eltern konnten dann eigene kinder bekommen und einen friedhof hatte ich auch ^_~

muss auch mal ausprobieren dass wer stirbt...in sims2 is mir fast noch gar nix schlimmes passiert außer gerade mal feuer :(

Ähh an die Npc Killer ich habe eine Frage an euch ,wenn man so einen Städter (Arbeitskollegen oder was auch immer) tötet wird der dann duch einen neuen ersetzt oder gibt es dann einfach einen weniger? Ein paar von denen finde ich nähmlich so hässlich das ich sie gerne na ja "beseitigen" möchte aber weniger Leute in der City möchte ich dafür nicht in kauf nehmen oder gar dass meine Sims dann an der Kasse von Geistern bediehnt werden.

Tja da gibt nur eins durchhalten bis sie mir alle in den Kram passen, dann werden meine Nachtbarschaften wohl auch über einen eigenen Friedhof verfügen. Danke ür die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt mit dem Projekt Geisterhaus angefangen. Riesiges Grundstück und kleines Haus drauf. Nebenan, nur durch einen Steg verbunden, der Hungertutm! *fg*
Dann Familie Victim erstellt, 4 Erwachsene, 4 Teens, ins Haus geschickt und Tür verkauft. Obwohl, die erste ist direkt schon in den Pool ohne Leiter gesprungen, war dann auch das erste Opfer.
Im Haus 2 Betten, 2 Sofas, Kühlschrank und Toaster ,Tisch und 2 Stühle. dazu Klo und Dusche, aber nicht abgetrennt. Und dann hab ich sie einfach machen lassen.*fg*
Ab und an hab ich einen in den Hungerturm geschickt und da eingesperrt.
Ergebnis: 2 sind ertrunken, 3 sind am Geisterschock gestorben, 2 sind verhungert und einer verbrannt.
Sobald um sie rum Chaos herrscht kriegen die ja nix mehr auf die Reihe, alle wurden krank und haben nie miteinander geredet obwohl die Beziehungspunkte im Keller waren.
Einmal hatte ich 2 Sozi-Hasis da, aber die blöden Mädels haben mit denen auch nicht geredet. Also haben die Hasis MITEINANDER geredet und sich verliebt und geknutscht!!! Echt witzig!
Jetzt hat mein Geisterhaus also einen schönen Friedhof und ist bereit um die nächsen armen Opfer aufzunehmen!

Manno, seid ihr krank :lol: :lol: :lol:
Und da regen sich Leute drüber auf, wenn mal einer einen Sim nackt sehen will, so mit allem drum und dran %)
It's a crazy, crazy world...

Ich hab erst einen Sim zu Tode gequält, das war Don, dieser Blödmann. Hab ihn im Pool ertrinken lassen, hat aber ziemlich lange gedauert und er hat ein Riesengedöns gemacht, hatte schon Angst, dass er mir die ganze Familie aufweckt =)
War natürlich nur, weil er bei der Hochzeitsparty (man stelle sich das vor!) der frischgetrauten Braut an die Wäsche gegangen ist. Mein Ehemann hat dadurch gleich alle seine schönen grünen Balken verloren und von da an nur noch einen Wunsch: Dons Geist sehen. Konnte er haben. Aber er war dann auch damit zufrieden, dem Grabstein immer wieder mal einen Tritt zu verpassen, was seiner Holden die Tränchen in die Augen trieb. Jetzt haben sie sechs Kinder und andere Sorgen. (Wollte mal ausprobieren, wieviele Kids man haben kann ohne cheat oder Elixier - gehen sich grade mal sechs aus, naja, einmal Zwillinge waren dabei.)

Aber im Normalfall bringe ich es nicht übers Herz, einen Sim zu quälen - die sind so, so, wie soll ich sagen... echt halt. Nur manchmal, spätnachts, überkommt mich so ein Gefühl, vor allem bei den Kindermädchen, manche von denen sind zum Verrecken blöd... Vielleicht gibt's beim nächsten Add-On die Option "Kindermädchen erwürgen"????=) =) =)

:lol: Auf was für Ideen ihr kommt :lol: Zu geil *totlach*
Ich glaub so ein Geisterhaus Projekt muss ich auch mal versuchen, klingt unterhaltsam. :lol: Und Kindermädchen erwürgen fänd ich mal ne nette Option oder auch in den Arsch treten =)

Ich habe nur die NPCs umgebracht... keine eigenen SIMS nagut ich habe ausversehen Babsi Braun aus der NAchbarschaft umgebracht deren Kinder jetzt alleine leben müssen!! :)

Ich hab heute eine Familie mit 8 Personen erstellt und 7 im Swimmingpool ertrinken lassen... Damit ich einen schönen kleinen Friedhof hab... oooh jaaaaaaaa! =)

Die GEister von ertrunken find ich allerdings lästig. Die hinterlassen ja überall ihre Pfützen dass nervt dann schon gewaltig wenn man die alle wegmachen muss :rolleyes:

Also,ich hab noch keinen Sim umgebracht,dafür hab ich doie alle zuuuu lieb...;) Außer mein Adoptivkind,die kleine(potthässliche) Elvira...zoig es aber vor net zu speichern;)
In Sims1 hatte ich mal nen Friedhof als gemeinschaftsgrundstück...das war cool!:)

Ich glaub die verbrannten Sims qualmen nur so ein bisschen

:eek:
*lol*

Das muss ich mal ausprobieren! ^^
Kann man einen Friedhof auf ein Gemeinschaftsgrundstück machen?
=)

cool max schrieb:
erzahlt hier bitte nischt von geistern da mein rechner ebend selbstständig in den standby modus gegangen ist
Das war kein Geist! Das war ein Gremlin!

*lol*

Och schade, jetzt kann ich gar keinen Friedhof machen...
:argh:

Bleiben Gräber auf dem Grundstück, wenn die restlichen Sims wegziehen?

Zum Thema Geisterschlösser sag ich nur: HOGWARTS
Habs schon versucht, bin aber nicht so genial, was das angeht

Julian schrieb:
Was muss den sein damit ein Sim an Geisterschock stirbt? Meine stört das nie...
Wenn deine Sims als Karriere Wissenschaft haben, dann stört die das auch nicht, ganz im Gegenteil! Die wollen Geister sehen! Meine hat sich nur beim ersten Geist erschreckt und war danach gelangweilt!=)
Meine armen Opfer jedoch hatten alle Familienkarriere und waren sowieso ziemlich am Ende...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten