Wenn die EISTORTE zum heissen vergnügen wird...

THX

Member

Nun, bei einer Eistorte kann meine simsfrau nicht viel falsch machen. Sie hat ja schliesslich auch schon genügend Kochpunkte. Also aktivierte ich die Zubereitung einer solchen Torte.
Da holt sie auch schon das Eis aus dem Kühlschrank, und mischt es in der Schüssel zusammen.
Die Zubereitung erfolgt ohne Herd (was bei einer Eistorte eigentlich auch logisch is), die Torte wird noch schnell aus der Form gestürzt, und FERTIG!

DENKSTE:

Nachdem die Torte auf der Platte steht, zieht meine Simsfrau die Pulle aus der Tasche und fängt an das Ding zu flambieren. Und wie sollte es auch anders sein geht die dumme Kuh in Flammen auf... was dann folgt kennt ihr ja..

Für alle dies schon kennen: Ich fands erwähnenswert! :hallo:

lass mich raten: sie war blond

Sorry, ich musste mich grad erst beömmeln vor Lachen.
Ihr kennt doch den Gesichtsausdruck wenn sie in die Runde schauen und die Torte anzünden und niemand ist da? Und dann die Vorstellung sie geht in Flammen auf *schmeiß weg*
Meine Nanny macht die übrigens auch ab und zu.

Meine Nanny macht die auch manchmal (liegt vielleicht daran dass ich ihr danach immer Trinkgeld gebe :D ) was ziemlich vorteilhaft ist weil die Kinder irgendwie ständig Hunger haben aber die oft Eltern zu müde oder beschäftigt zum kochen sind.

Häh, die Nanny kocht auch richtige Sachen? Ich dachte, die macht nur Fläschchen...

(Hab mich, nachdem hier soviele sagten sie sei ********, mit der Frau nie groß beschäftigt...!)

wie viele kochpunkte benötigt man denn dafür und wodrunter ist das zu finden?

Beim Stichwort Nanny:
Ich habe ie mal eingeladen, als alter Knacker, nur so zum flirten. Dann hat die sich was zu essen gemacht, ist zum Klo gegangen, hat sich wieder was zu essen gemacht. Dann ist die auf der Stelle eingepennt, am nächsten morgen aufgewacht, wieder was zu essen gemacht... dann hab ich gedacht, wo die sowieso vorhat, länger zu bleiben, fragst du die mal ob dir über nacht bleiben will-
Die ist tagelang bei meinem Simkerl geblieben! Geschlafen, gegessen, geduscht, gegessen...
Ich dachte immer die bleiben nur eine Nacht, bei meinen Teenies ist das so, dass die morgens abhauen. Aber die Olle hat quasi bei mir gewohnt! Tagelang, bis ich die irgendwann weggeschickt habe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten