Herunterladen!!

fantacitrell

Member

hey
ich hab sims 2 auf einem pc installiert der keinen internet-anschulss hat:(
ich möchte mir jedoch einige häuser downloaden=)
kann man die vielleicht auf nen roling ziehen und da auf dem anderen einfach verwenden:confused:
ich darf sims 2 auch nicht auf dem internet-fähigem pc installiern:argh:
geschweige denn meinen pc für ein oder zwei stunden anschliessen und ein kleines netzwerk aufbauen:mad:
hat einer ne idee wie dieses problem lösen kann:idee:
danke
bye:hallo:

moin,
das brennen auf einen rohling ist kein problem. du musst die dateien trenne alos häuser und gentic, entpacken und dann brennen und dann auf den anderen rechner spielen. das problem mit dem nicht internetfähigen simsrechner habe ich auch.
klappt aber ganz prima mit dem brennen und aufspielen.
gruss raven

Wie du schon richtig erkannt hast. Lade die Häuser und Objekte ganz normal über den INet-fähigen PC runter und brenn sie auf CD. Zur Installation musst du die ".sims2pack"-Datei dann doppelt anklicken oder, falls der Installer nicht mit dem Dateityp verknüpft ist, mit rechtem Mausklick und "Öffnen mit" -> "Programm auswählen" -> "Durchsuchen" -> "\Programme\EA Games\Die Sims 2\CSBin\PackageInstaller.exe" öffnen. Danach sollte das Haus im Game in der Häusertonne verfügbar sein.

Die selbe Vorgenhensweise gilt auch für alle anderen Objekte die als Download-Content zur Verfügung gestellt werden. :)

Oder benutz doch einen USB Stick oder einen MP3 player, wenn du einen hast. Dann musst du nicht gleich eine ganze CD verschwenden....aber es gibt ja auch wiederbeschreibbare. Oder wenns klein ist reicht ja auch eine Diskette.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten