sim leuchtet anhaltend blau nach elixier des lebens

Danskpigen

Newcomer
hallo,

kann mir jemand erklären, warum meine eine Frau seit sie das Elixier des Lebens getrunken hat (nicht zum ersten Mal), nun ständig blau leuchtet? Es scheinen so kleine blaue Funken von ihr auszugehen und ich hab das noch nie bei einem anderen Sim erlebt. Ist das normal?

Anhänge

• Ausschnitt1.jpg
    Ausschnitt1.jpg
    17,9 KB · Hits: 297
das ist normalerweise wenn simbabies die gripsmilch trinken , aber sonst kenn ich das nicht... komisch

vielleicht (is nur ne Vermutung) passiert das, wenn man so ein Objekt benutzt, obwohl die Leiste da nicht auf Gold is. Steht da nicht immer so was wie "Wenn die Laufbahnsanzeige nicht auf Gold ist können Nebenwirkungen auftreten!"???

MfG Dantus

Guten Abend! :hallo: War bei mir auch schon so, ist also glaub ich ganz normal.
Hat aber allerdings ca. 5 Sim-Tage gedauert, bis er aufgehört hat zu leuchten!
Tschöö

hm, na dann hoffen wir mal, dass das auch wieder bald verschwindet.
ne, ihre anzeige stand auf platin, war eben nur seltsam, denn es haben bei mir schon viele sims vom elixier getrunken, ohne dass dieses leuchten eintrat.

Mein Sim leuchtet auch so doch hört es bei ihm nimmer auf und es sind schon mehr als fünf Tage vergangen er hat sogar in diesen Strahlen geheiratet...

Das kenne ich........

das hatte ich auch,
und ich habe es weggekriegt, indem ich nochmal den Trank getrunken habe.

hat es bei dir auch so eine fahne gezogen? ich meine so eine, wie wenn der sim stinkt, nur halt grösser und länger.
ist bisher aber nicht nochmal passiert

Schätze das ist ein bug.

Anhänge

• snapshot_ce7edd15_6e8143f7.jpg
    snapshot_ce7edd15_6e8143f7.jpg
    12,3 KB · Hits: 143
hm, ich konnte leider nicht mehr austesten, wie lange das gehalten hätte, denn meine frau ist mittlerweile dann doch an altersschwäche gestorben.
aber so ne fahne hat sie auch hinter sich hergezogen

bei mir war das mit dem leuchten genauso als mein sim wieder null tage hatte und er dann das elexier ausversehen nochmal getrunken hat ,hat er auch plötzlich angefangen zu leuchten,mich hat das so gestört,das ich nochmal geladen hab,und dann hab ich aufgepasst das, als er wieder alle tage hatte, nichts mehr trank und es ist auch nichts passiert.

Bei mir ist das auch mal passiert. Ich glaube es la daran, dass ich meine Simin die Aktion abbrechen habe lassen bevor sie von selbst damit aufgehört habe.

wieso macht ihr euch da sone platte? so weit ich weiß kommt das leuchten nur wenn du 2 oder 3 mal hintereinander den trank trinkst aber es geht normaler weise nach einer bestimmten zeit wieder weg also so lang dürfte es nicht dauern. ihr könnt eurem sim ja auch mal etwas anderes anziehen lassen vielleicht isses dann weg. aber wieso stört es euch so? mich hat sowas nie gestört..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten