Kann meine Familienfotos nicht finden!!!

Yve6

Newcomer
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Ich habe schon irrsinnig viele Fotos von meiner Familie geschossen, und wollte sie mir unlängst anschauen.
ABER ich weiß nicht wo ich sie finden kann.
Also habe ich unter Systeme C nachgeschaut (da habe ich Sims 2 installiert)
und außer der "Read Me"-Datei war sonst nichts da, also habe ich geschaut ob die Ordner versteckt sind.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


ich will meine Fotos sehen.
Bitte helft mir:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Hast sie mit der Kamerafunktion im Spiel gemacht, ja?

Dann Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Storytelling.
 
Unter storytelling sind nur die Bilder die schon vorgegeben sind. Also nicht meine. Aber um Fotos zu machen braucht man doch nur auf die kamera zu drücken oder?????????????????ß
 
Crazygirl864 schrieb:
das geiche wie serpico, aber statt storxtelling kann auch unter fotos was sein

Du hast einen Fotos-Ordner? Wo denn?

Yve6, ja, nur auf die Foto-Kamera klicken im Live- oder Baumodus. Wenn das wirklich nicht klappt (hast du den Ordner komplett durchgesehen? Man muss da schon mal wühlen...) kannst du auch normale Screenshots machen, also im Spiel die Druck- bzw. Print-Taste auf deiner Tastatur drücken, in ein Grafikprogramm wechseln und da auf Bearbeiten -> Einfügen.
 
Danke für deine Hilfe - werde ich probieren.

Weil ich habe alles durchwühlt und bei der Fotostory waren zwar Bilder, aber die Bilder habe nicht ich geschossen. Die waren von Familien mit denen ich noch nicht gespielt habe.

ich werde es mit der Drucktaste versuchen, hoffentlich klappts.
 
Ich würde nämlich gerne meine Bilder als Desktophintergrund verwenden, oder einfach nur so herzeigen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Und das mit der Drucktaste ist uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrr mühsam. Da spielt mein Rechner nicht ganz mit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten