Familien in andere Nachbarschaften ziehen lassen ?

spookster

Member
geht das ? Würde gerne meine Lieblingsfamilien in eigene Gegend umziehen lassen damit sie nur untereinander heiraten .. :lol:

Werf dein Haus samt familie die drinn wohnt in die Häusertonne geh dann in die andere Nachbarschaft und platziere es da. :)

das würde mich auch interessieren!

jrome
das geht?????:confused:

ich kann doch nur ERST die familie in die tonne verschieben und dann das haus löschen, oder?

wie packe ich beides zusammen in die tonne?

das muss ich doch gleich mal ausprobieren... dankääääääää!!!

@Mel: Nein du kannst das Haus samt Familie verschieben. In der Nachbarschaftsoption nimmst du das zweite Symbol im Grundstücksmenü. Das Haus mit Pfeil drauf, dann klickst du das gewünschte Haus an und bestätigst. Und schon isses in der Tonne

Echt wie funktioniert das denn? Wollt meine Familie nach Schönsichtingen ziehen lassen nur das ging nicht.

Vatynchen schrieb:
Echt wie funktioniert das denn? Wollt meine Familie nach Schönsichtingen ziehen lassen nur das ging nicht.
Ey sorry aber kannst du nicht lesen?? Es steht doch schon oben geschrieben wie es geht :rolleyes: .

wie ist das mit den freundschaften?

wenn ich da nun meine familie in die häusertonne packe, also das haus und dann in eine andere stadt gehe, was passiert dann mit den freundschaften au der heimatstadt? kann man die dann noch anrufen oder sich mit denen treffen, oder muss man wieder ganz bei 0 anfangen...:confused:

Nein, du verlierst alle freundschaftlichen Beziehungen. Nur familiäre bleiben bestehen.

kleene-phoebe schrieb:
wenn ich da nun meine familie in die häusertonne packe, also das haus und dann in eine andere stadt gehe, was passiert dann mit den freundschaften au der heimatstadt? kann man die dann noch anrufen oder sich mit denen treffen, oder muss man wieder ganz bei 0 anfangen...:confused:
Sämtliche Freundschaften sind gelöscht. Die Leiste in Beziehungen ist dann komplett leer.

aber wenn man mehrere familien die sich kennen in eine nachbarschaft verschiebt, dann bleiben die beziehungen doch erhalten oder nicht???

simsmouse schrieb:
aber wenn man mehrere familien die sich kennen in eine nachbarschaft verschiebt, dann bleiben die beziehungen doch erhalten oder nicht???

Nein. Sobald Familie A umzieht sind ihre Beziehungen zu Familie B weg, und kommen auch nicht zurück wenn Familie B hinterzieht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten