Erste mal ???

Hexlein schrieb:
Hallo, ich würde dir dringend empfehlen jetzt in dein Bettchen zu kriechen und es gut sein lassen. Wir mögen hier solche Sprüche überhaupt nicht.

@ all: bitte ignoriert doch solche Post´s einfach.

Hexlein
Ja Hexlein,..

Wollt ihr mehr infos über "Tedesco09" ?
Dann schaut in einen Wörterbuch einfach unter "Volltrottel". :eek:

Badluu schrieb:
Wollt ihr mehr infos über "Tedesco09" ?
Dann schaut in einen Wörterbuch einfach unter "Volltrottel". :eek:
Hallo, gehts dir noch ganz gut? Vielleicht gehst du auch besser ins Bett und schläfst mal ein bisschen;)

Hexlein

Also eins ist mal klar:
Das Perfekte alter gibt es nicht!!!
Man muss sich reif dazu fühlen, muss es von sich aus wollen, muss über verhütung bescheid wissen.....
Nája, das übliche halt *das hört man aber doch von jedem oder *gg**!!

Und zu diesem einen idiot mir ficki, ficki; bunnys,...

Es ist peinlich das sich so einer MENSCH nennen darf, oder täusch ich mich und du BIST aus der "kategorie" Affen?!

Viele liebe Grüße,
junky

Also Alter ist wurscht , wie sagt man immer so schön man ist so alt wie man sich fühlt. Ich fände es spontan besser, weil planen???
Da geht dann so und so alles in die Hose, im warsten Sinn des Wortes.:lol:

*rolleyes* :rolleyes:

Mit 13 find ich noch viel zu jung.. Ich schließe mich mal der Standartmeinung hier an :D

EDIT: Aber ohne planen keine Verhütung :p

Zuletzt bearbeitet:
wann haltet ihr es für wichtig das erste mal zu haben ??? nicht früher als mit 15-16
Soll es spontan kommen ?? hm, also zumindest die verhütung sollte geklärt sein vorher!
Ab welchem alter soll es sein ?? ja so 15 oder 16
Schreibt eure Meinung dazu: hm, nya, also es muss der richtige sein!

Ich eröffne diesen Thread weil ich gelesen habe dass der durchschnitt mit 13,5 Jahren das erste mal hatt
Ist das nicht ein bissle sehr früh ?! Ja, das ist SEHR früh!!!

Ich finds Assi so früh, 15,16 vielleicht...

cora12 schrieb:
wann haltet ihr es für wichtig das erste mal zu haben ??? nicht früher als mit 15-16
Soll es spontan kommen ?? hm, also zumindest die verhütung sollte geklärt sein vorher!
Ab welchem alter soll es sein ?? ja so 15 oder 16
Schreibt eure Meinung dazu: hm, nya, also es muss der richtige sein!

Ich eröffne diesen Thread weil ich gelesen habe dass der durchschnitt mit 13,5 Jahren das erste mal hatt
Ist das nicht ein bissle sehr früh ?! Ja, das ist SEHR früh!!!

Also zwischen 15 und 16???
So ein quatsch. Gibt doch kein Alter dafür

Also, nach manchen Meinungen hier müsste ich 'assi' sein :ohoh: .
Ich finde man sollte sein erstes mal dann haben wenn man sich bereit fühlt, ob es jetzt mit 13 oder erst mit 20 ist spielt doch keine Rolle solange man es auch wirklich will und ordentlich verhütet, oder? Meine Meinung :) .

teengirl schrieb:
Also, nach manchen Meinungen hier müsste ich 'assi' sein :ohoh: .
Ich finde man sollte sein erstes mal dann haben wenn man sich bereit fühlt, ob es jetzt mit 13 oder erst mit 20 ist spielt doch keine Rolle solange man es auch wirklich will und ordentlich verhütet, oder? Meine Meinung :) .
Tschuldige, sollte nich so Verallgemeinernd klingen, ich finds scho a bisserl, naja "unnormal", vorsichtig ausgedrückt, eigentlich is man ja noch Kind so jung, aber Assi isses dann doch eher erst wenn mann dann zwar ach so reif zum Schnackseln is aber net reif genug um zu Verhüten...

Hallo

Manchmal wundere ich mich wirklich.
Es mag alles schön und gut sein - es stimmt auch, dass die Gefühle wichtig sind, ob man selbst bereit zu diesem Schritt ist, mit einem anderen Menschen eine nähere Beziehung einzugehen.
Auch geplante Verhütung ist immer toll.
Meine Meinung ist aber, man sollte erst dann den Akt der Liebe ausführen, wenn man das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf nimmt, bzw. nehmen kann - für beide Seiten. Denn wer möchte mit 14, 15 Jahren schon ein Kind? Neben der Ausbildung?

Wann das ist, hängt vom Einzelnen ab, doch ich denke, dann, wenn man sich selbstständig versorgen kann, ist die Zeit reif dafür.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
...
Auch geplante Verhütung ist immer toll.
Meine Meinung ist aber, man sollte erst dann den Akt der Liebe ausführen, wenn man das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf nimmt, bzw. nehmen kann - für beide Seiten. Denn wer möchte mit 14, 15 Jahren schon ein Kind? Neben der Ausbildung?...
wenn du ein kind miteinrechnest, brauchst du eigentlich gar nich verhüten. und dann könnte leute die z.b. studieren erst nach dem studium, also mit sagen wir mal 25 sex haben (wenn man studium mal als ausbildung zählt) und leute, die keine kinder wollen, müssen für immer enthaltsam bleiben, oder wie stellst du dir das vor?

man muss es dann machen , wenn man erstma nen ordentliches ------- aufjejabelt hat! ;)
mit einer ----- ist es äußerst unschön!

ich gebe Downloader recht: Man sollte sich immer bewußt sein, daß ein Kind dabei entstehen könnte und wie man dann damit umgehen will und kann.
Ich selbst bin auch während des Studiums dieses "Risiko" eingegangen, obwohl ich kein Kind wollte und wir haben auch verhütet. Wenn es trozdem passiert wäre, wäre vieles komplizierter geworden, aber ich hätte nicht abgetrieben und das Kind liebgehabt. Trotzdem bin ich froh, daß ich nicht schwanger geworden bin.

Ich bin 18 und bin immer noch Jungmann.

Ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, wild in der Gegend rumzumachen und Beziehungen haben sich noch keine ergeben, von daher bin ich in diesem Bereich ein (fast) unbeschriebenes Blatt.

Schlimm finde ich das nicht, da sich die passende Gelegenheit garantiert noch früh genug bieten wird und ich dann vielleicht auch besser darauf vorbereitet bin, als so mancher 13-jährige.

Ich finde es teilweise schon heftig, wenn ich von Jungs und Mädchen höre, die schon mit 13 ihr erstes Mal hatten, oder sogar schwanger wurden...

Mit 13 habe ich noch mit Legos gespielt und mich für Disneyfilme interessiert... heute scheint bei manchen schon gar keine Kindheit mehr vorhanden zu sein, was ich sehr erschreckend finde, da gerade die Kindheitserinnerungen die schönsten sein sollten, die man hat.

Von daher finde ich es ziemlich extrem, wenn schon 14-jährige Existenzängste bekommen, wenn sie noch keinen Partner haben oder noch jungfräulich sind. Als ob es nix Wichtigeres außer Geschlechtsverkehr mehr gäbe...

Super, das hast du schön gesagt. Bin voll und ganz deiner Meinung.

@Sim_IQ: FullACK. :)

IMO ist die "heutige Jugend" da wirklich ein bißchen frühreif - wir hatten in der 10 Klasse oder so in Bio eine anoyme Umfrage gemacht, und da war gerade mal ein einziger dabei, der sein "erstes Mal" schon hinter sich hatte. Mit 13 habe ich ebenfalls noch mit LEGO gespielt, und Mädchen waren zwar durchaus "interessant", aber an eine Freundschaft und dergleichen habe ich noch nicht im Traum gedacht.

weaselPW schrieb:
Super, das hast du schön gesagt. Bin voll und ganz deiner Meinung.
Ich kann mich auch nur anschließen=)

Kann mich SimIQ ebenfalls anschließen.

Diese ganzen Partygänger, die nur aufs Abfüllen und Rummachen fixiert sind, genießen bei mir keinerlei Anerkennung.

XaR schrieb:
Kann mich SimIQ ebenfalls anschließen.

Diese ganzen Partygänger, die nur aufs Abfüllen und Rummachen fixiert sind, genießen bei mir keinerlei Anerkennung.
bei mir auch nich,aba ich fülle gerne andere müdda ab!

E.E. schrieb:
Ich finde nicht, dass die heutige Jugend anders ist als die frühere - jeder Generation erscheint es wohl nur so ;)

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass die Jugend "wild durch die Gegend rumpoppt"? Wart ihr dabei? ;) Ich finde, man sollte immer zwischen Realität und Wunschdenken unterscheiden und nur weil es manche behaupten, bedeutet es ja nicht, dass es auch zutrifft.

Als ich 15 war, hatten auch die wenigsten Mädchen (ich war auf einer Mädchenschule) schon Sex gehabt.

Übrigens möchte ich mal anmerken, dass es noch andere Umstände zwischen "fester Beziehung" und "wild in der Gegend rumpoppen" geben kann. Die Welt besteht eben nicht nur aus Schwarz und Weiß.

Komischerweise mokieren sich aber immer die Leute darüber, die wohl selbst weder das eine noch das andere erlebt haben. Wenn man mal gewisse Erfahrungen gesammelt hat, wird man aber feststellen, dass Sex nicht die Welt ist.
So seh ich das auch!

Meiner Meinung nach wird Sex zu oft als böse gesehen, und nur weil es ein Paar Leute gibt die in meinem Alter schon ihr erstes Mal hatten heißt das auch nicht, dass sie direkt cool sein wollen oder sich erwachsener fühlen (es gibt sicherlich auch Ausnahmen, das streite ich nicht ab). Und bei mir kam die Kindheit finde ich nicht zu kurz, ich hab mit 10 noch mit Barbies und so 'nen Kram gespielt, und ich kannte zu der Zeit schon Leute die haben das Zeug 5 Jahre früher 'beseitigt'.
Einige werden jetzt bestimmt denken ,,Mit 10 schon, das ist ja viel zu früh.", ich finde 10 Jahre reichen und mein Interesse an dem 'Kinderkram' ging ganz von alleine weg, mir hat es nicht mehr Spaß gemacht mit dem Zeug zu spielen und so musste ich mich halt mit was anderes beschäftigen! Mit 11-12 hab ich auch nur mit den Jungs Händchen gehalten oder mal 'n Küsschen gegeben, nicht das ihr jetzt was falsches von mir denkt! Naja bei mir kam es warscheinlich so früh zu meinem ersten Mal, da mein (Ex-)Freund 3 1/2 Jahre älter war. Wie ich in meinem Beitrag davor schon gesagt hab, wenn beide es wollen und gut verhütet wird spricht doch eigentlich nichts dagegen, und beide Punkte stimmten bei meinem ersten Mal. Ich würde mir da niemals Stress machen ist doch eigentlich auch keine Große Sache, oder? Naja ich denke man sollte sich niemals dazu zwingen oder überreden lassen, das ist dann wirklich dumm und verantwortungslos. Hm, was soll ich dazu noch schreiben? Also ich poppe sicherlich nicht wild durch die Gegend rum :D, und ich kenne auch niemandem in meinem Alter der/die dies tut. Wollte ich nur mal so sagen. :rolleyes:

KHSTG schrieb:
wenn du ein kind miteinrechnest, brauchst du eigentlich gar nich verhüten. und dann könnte leute die z.b. studieren erst nach dem studium, also mit sagen wir mal 25 sex haben (wenn man studium mal als ausbildung zählt) und leute, die keine kinder wollen, müssen für immer enthaltsam bleiben, oder wie stellst du dir das vor?
Schade, du hast meinen Post nicht verstanden.

1. Ich habe niemals behauptet, man solle nicht verhüten.
2. Habe ich nicht gesagt, man soll erst nach dem Studium diesen Akt der Liebe ausführen!

ich gebe Downloader recht: Man sollte sich immer bewußt sein, daß ein Kind dabei entstehen könnte und wie man dann damit umgehen will und kann.
Danke liebe Janda, so sehe ich das auch. :)

bei mir auch nich,aba ich fülle gerne andere müdda ab!
Du bist ein wirklich furchtbarer Mensch - ich hoffe, du bist stolz auf diesen Kommentar.

Ich finde nicht, dass die heutige Jugend anders ist als die frühere - jeder Generation erscheint es wohl nur so ;)

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass die Jugend "wild durch die Gegend rumpoppt"? Wart ihr dabei? ;) Ich finde, man sollte immer zwischen Realität und Wunschdenken unterscheiden und nur weil es manche behaupten, bedeutet es ja nicht, dass es auch zutrifft.

Als ich 15 war, hatten auch die wenigsten Mädchen (ich war auf einer Mädchenschule) schon Sex gehabt.

Übrigens möchte ich mal anmerken, dass es noch andere Umstände zwischen "fester Beziehung" und "wild in der Gegend rumpoppen" geben kann. Die Welt besteht eben nicht nur aus Schwarz und Weiß.

Komischerweise mokieren sich aber immer die Leute darüber, die wohl selbst weder das eine noch das andere erlebt haben. Wenn man mal gewisse Erfahrungen gesammelt hat, wird man aber feststellen, dass Sex nicht die Welt ist.
Natürlich stimme ich dir zu, liebe Judith, doch ich glaube du kannst mir auch zustimmen, wenn ich behaupte, dass die Jugend heutzutage nicht mehr auf der selben "Ebene" steht wie vor 50 Jahren.

Naja bei mir kam es warscheinlich so früh zu meinem ersten Mal, da mein (Ex-)Freund 3 1/2 Jahre älter war. Wie ich in meinem Beitrag davor schon gesagt hab, wenn beide es wollen und gut verhütet wird spricht doch eigentlich nichts dagegen, und beide Punkte stimmten bei meinem ersten Mal. Ich würde mir da niemals Stress machen ist doch eigentlich auch keine Große Sache, oder? Naja ich denke man sollte sich niemals dazu zwingen oder überreden lassen, das ist dann wirklich dumm und verantwortungslos. Hm, was soll ich dazu noch schreiben? Also ich poppe sicherlich nicht wild durch die Gegend rum :D, und ich kenne auch niemandem in meinem Alter der/die dies tut. Wollte ich nur mal so sagen. :rolleyes:
Du widersprichst dir aber selbst, hast du das gemerkt?
Hat er dich etwa nun unter Druck gesetzt? So hört sich das nämlich an.
Bzw. er hat sich nicht mehr mit "Weniger" zufrieden gegeben?

Downloader schrieb:
Schade, du hast meinen Post nicht verstanden.

1. Ich habe niemals behauptet, man solle nicht verhüten.
das hab ich ja auch gar nich gesagt. du hast aber geschrieben, dass man kinder miteinrechnen muss und wenn du das so siehst, brauchst du ja gar nich erst verhüten, denn eigentlich verhütet man ja um ungewollte schwangerschaften zu vermeiden (jetzt mal abgesehen von geschlechtskrankheiten etc.).

Downloader schrieb:
2. Habe ich nicht gesagt, man soll erst nach dem Studium diesen Akt der Liebe ausführen!
du hast aber geschrieben, dass es verdammt schwer is ein kind neben der ausbildung zu haben, wenn man sich noch nich selbst versorgen kann. und für mich ist kein großer unterschied zwischen nem studium und ner ausbildung, außer dass man bei ner ausbildung bezahlt wird und sich daher schon eher selbst versorgen kann.

und btw ich denke schon, dass ich der deutschen sprache soweit mächtig bin, dass ich die hier geschriebenen posts und deren sinn verstehen kann.

das hab ich ja auch gar nich gesagt. du hast aber geschrieben, dass man kinder miteinrechnen muss und wenn du das so siehst, brauchst du ja gar nich erst verhüten, denn eigentlich verhütet man ja um ungewollte schwangerschaften zu vermeiden (jetzt mal abgesehen von geschlechtskrankheiten etc.).
Nein, ich habe jediglich behauptet, man muss das Risiko einer Schwangerschaft eingehen.
Deshalb ist es sicherlich sinnvoll, mit der Grundausbildung, sprich Schulbildung, fertig zu sein.

du hast aber geschrieben, dass es verdammt schwer is ein kind neben der ausbildung zu haben, wenn man sich noch nich selbst versorgen kann. und für mich ist kein großer unterschied zwischen nem studium und ner ausbildung, außer dass man bei ner ausbildung bezahlt wird und sich daher schon eher selbst versorgen kann.
Bis 15 Jahren, zumindest bei uns, ist man schulpflichtig.
Deshalb ist es sicher schwerer, während der Schulbildung ein Kind zu bekommen, als während das Studiums, da man das in gegebenen Falle und falls notwendig, abrechen kann. :)
Sicher, man kann aussetzen während der schulpflichtigen Zeit, doch ob man da nun zu recht kommt...

Ich hoffe, ich konnte mich nun, auch für dich, verständlich ausdrücken.
Janda hat mich ja verstanden. ;)

und btw ich denke schon, dass ich der deutschen sprache soweit mächtig bin, dass ich die hier geschriebenen posts und deren sinn verstehen kann.
Es passiert aber trotzdem, dass Menschen aneinander vorbeireden. Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt, ja? :)

Ich finde es gut, dass man heutzutage die Möglichkeit hat, Sex VOR der Ehe auszuüben, denn das gehört zum Leben dazu. Vor 50 Jahren hatten die Jugendlichen auch heimlich Sex, allerdings wurde alles totgeschwiegen und wenn dann mal eine Schwangerschaft entstand, musste in der Regel geheiratet werden.

Also, ich bin wirklich froh, dass solche furchtbaren Zeiten nicht mehr existieren :)
Natürlich, das Verbot für Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht vor der Ehe zu verbieten ist Schwachsinn.
Man muss sich ja auch kennen lernen, auf dieser Ebene... :)

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Janda hat mich ja verstanden. ;)
*sichwasaufihreIntelligenzeinbild* ;)

Ich selbst habe meinen ersten Freund erst während des Studiums kennen gelernt habe, da braucht ich mir vorher auch keinen Sorgen darum machen. Ein Studium mit Kind ist möglich, aber sehr schwer. Ich kenne ein paar solcher Mütter. Eine hat die Möglichkeit während der Prüfungszeit ihr Kind an ihre Eltern abzugeben. Wichtig ist natürlich wie sehr der Partner mitmacht.

Abgesehen davon ist man als Student alt genug ein Kind zu erziehen, was man als Schüler noch nicht ist, ich finde die Pubertät sollte man schon hinter sich haben, ansonsten bleibt alles bei den eigenen Eltern bzw. Großeltern hängen, das finde ich auch nicht gut. Man kann kein Kind erziehen, wenn man seine eigene Persönlichkeit noch nicht gefunden hat. Das ist für mich ein wesentlicher Bestandteil der Pubertät.

Gizmo2004 schrieb:
Tschuldige, sollte nich so Verallgemeinernd klingen, ich finds scho a bisserl, naja "unnormal", vorsichtig ausgedrückt, eigentlich is man ja noch Kind so jung, aber Assi isses dann doch eher erst wenn mann dann zwar ach so reif zum Schnackseln is aber net reif genug um zu Verhüten...
Also zu dem Thema "assi", ich finde, dass "Das erste Mal" in einem gewissen Alter schon ziemlich früh ist, ich persönlich finde z.B 13 Jahre schon ziemlich früh, aber wie gesagt, es ist meine Meinung und ich möchte damit auch niemanden angreifen.
Was ich unter dem Begriff "assi" verstehe, auch wenn es ein ziemlich drastischer und harter Begriff ist, ist, wie schon manche hier anschneiden, früh sein erstes Mal zu haben ohne keinerlei Verantwortung zu übernehmen. Und damit meine ich die Fälle, in denen 13, 14 jährige sich so reif und erwachsen fühlen aber keinen Gedanken an die Verhütung verschwenden und naja, wenn´s hart kommt (im Extremfall!), 9 Monate später mit einem Kind da stehen. Ein Kind, das viel zu früh kommt, unerwartet und vorallem ein Kind das in eine ungewisse Welt hineingeboren wird. In dem Alter kann man dann höchstens auf die Hilfe der Familie, speziell von den Eltern und Freunden hoffen aber nun gut... Nun bin ich etwas abgekommen ;).
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich unter dem Begriff "assi" verstehe, wenn man (noch relativ jung und) unvorsichtig ist, nicht über Verhütung nachdenkt und dann irgendwann dasteht .... :rolleyes:.

Allerdings kann ich manche Paare, speziell die Mädls, nicht verstehen... Das Thema Verhütung muss ein Thema sein, ansonsten sind die Konsequenzen ja absehbar und naja, ich glaube nicht, das jedes Mädl gerne gleich Mutter werden will, wenn´s hart kommt. Aber wenn man von einigen Fällen hört, wo ist da die Intelligenz geblieben?
Von mir kann ich nur sagen, dass ich vllt. in dem Thema ziemlich penibel bin, aber naja, man setzt eben sonst so einiges aufs Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
für mich bedeutet Assi=Assistent=wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. ;)

anders defieniert, sind das Menschen, die sich freuen, daß sie von der Sozialhilfe leben und sich keinen Kopf machen, wie sie da wieder rauskommen, viel rauchen und trinken und viele Kinder haben. Meistens bekommen diese Leute auch sehr früh ihre Kinder.

Janda schrieb:
für mich bedeutet Assi=Assistent=wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. ;)

anders defieniert, sind das Menschen, die sich freuen, daß sie von der Sozialhilfe leben und sich keinen Kopf machen, wie sie da wieder rauskommen, viel rauchen und trinken und viele Kinder haben. Meistens bekommen diese Leute auch sehr früh ihre Kinder.
jaja ;)
na, du weißt ja schon, wie wir das meinen...
Ich habe eigentlich nach einem passenderen Begriff als "Assi" gesucht aber auf die Schnelle ist mir keiner eingefallen.
Aber ansonsten jenau meine Meinung!

hmm,
muss doch, oder wie wurden früher diese Leute genannt.
Naja...früher war ja eh alles besser und da gab es ja sowas nicht, bzw, wurde sicher nicht publik gemacht. :rolleyes:

Die Simsin schrieb:
hmm,
muss doch, oder wie wurden früher diese Leute genannt.
Naja...früher war ja eh alles besser und da gab es ja sowas nicht, bzw, wurde sicher nicht publik gemacht. :rolleyes:
Doch die gabs auch, aber nicht so viele, schon deswegen, weil es praktisch keine Arbeitslosigkeit in der DDR gegeben hat.
Bei uns in der Stadt gab es aber ein "Assi-Ehepaar", das stadtbekannt war. Beide haben ziemlich viel getrunken und waren nicht ganz richtig im Kopf. Ob sie Kinder hatten, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht.

Ich denke auch nicht dass man das auf ein Alter fixieren kann! Es kommt ja darauf an wie man sich bereit dazu fühlt. Bei manchen ist das früher bei manchen später.

und zu dir Tedesco: Ich glaube du bist einfach einer von diesen 1 m großen Jüngchen, die in ihrer Klasse fertig gemacht werden, absolut sch***** aussehen, noch nie ein Mädchen gehabt haben und auch nie eins haben werden. So einer bist du für mich, aber solche Menschen muss es auch geben. Du kannst einem auch irgendwo leid tun, wenn du dir so den ganzen Tag an deinen 2 cm langen Pillemann fassen musst weil du keine abkriegst. Aber man kann nicht alles haben. Guck mal erst heute hab ich gemerkt, dass der Pully den ich so gerne haben wollte nicht mehr da ist! So ein Mist, aber thats life! :cool:
Sie zu dass du in den nächsten zwanzig Jahren ein ganz klein bisschen Erwachsener wirst, so dass du wenigstens ohne Begleitung Erwachsener ins Kino darfst.;)

@Hexlein und co:Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber das musste mal sein!

Byee

weaselPW schrieb:
Der Spruch gefällt mir auch ;)
Ja, mir auch:lol: . Kompliment schätzchen;) . Besser hätte ich es nicht formulieren können:D.
Gruß funny:hallo:

=Schätzchen= schrieb:
*gg* danke! ich sag einfach immer was ich denke
Find ich echt klasse. Ich versuche das auch immer, nur ich bekomme das dann nie so richtig formuliert und dann verstehen die anderen mich meistens falsch:schnief: .
Gruß funny:hallo:

=Schätzchen= schrieb:
Ich denke auch nicht dass man das auf ein Alter fixieren kann! Es kommt ja darauf an wie man sich bereit dazu fühlt. Bei manchen ist das früher bei manchen später.

und zu dir Tedesco: Ich glaube du bist einfach einer von diesen 1 m großen Jüngchen, die in ihrer Klasse fertig gemacht werden, absolut sch***** aussehen, noch nie ein Mädchen gehabt haben und auch nie eins haben werden. So einer bist du für mich, aber solche Menschen muss es auch geben. Du kannst einem auch irgendwo leid tun, wenn du dir so den ganzen Tag an deinen 2 cm langen Pillemann fassen musst weil du keine abkriegst. Aber man kann nicht alles haben. Guck mal erst heute hab ich gemerkt, dass der Pully den ich so gerne haben wollte nicht mehr da ist! So ein Mist, aber thats life! :cool:
Sie zu dass du in den nächsten zwanzig Jahren ein ganz klein bisschen Erwachsener wirst, so dass du wenigstens ohne Begleitung Erwachsener ins Kino darfst.;)

@Hexlein und co:Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber das musste mal sein!

Byee

*lach* genial!! besser hätte ich es nicht sagen können!

Downloader schrieb:
Du widersprichst dir aber selbst, hast du das gemerkt?
Hat er dich etwa nun unter Druck gesetzt? So hört sich das nämlich an.
Bzw. er hat sich nicht mehr mit "Weniger" zufrieden gegeben?
Ich meinte das so, dass ich ohne ihn eigentlich garnicht auf die Idee gekommen wäre mit ihm zu schlafen, und glaub mir wenn jemand versucht MIR Druck zu machen, dann lass ich das nicht einfach über mich ergehen, ich hab da schon so einige Erfahrungen gemacht (nicht das du mich falsch verstehst: damit meinte ich nicht in Sachen Sex) und weiß wie ich damit umgehen muss.

Da unterhalt ich mich doch lieber mit einem Joghurtbecher!
Morgneröte hat mich auf euren Joghurtbecher aufmerksam gemacht.
Ist es zu spät sich da noch anzuschließen? Solange jetzt überall diese Jojos rumrennen, ist es mir zu gefährlich mich mit richtigen Leuten zu unterhalten
kommt ihr mit euren Bechergespräch bitte mit zu uns? hier hin
http://www.simforum.de/showthread.php?t=64760&page=7

Sophie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten