Euere Häuser & Familien

Wie findet ihr mein Haus???? (der Garten ist aber noch net ganz fertig!)

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
danke @simslady14!!!!! =)

hier meine familie futz im ur-zustand: (mittlerweile is viel passiert ;-) )

snapshot_ae7ed5e4_8e7ed5e5.jpg

die tochter hab ich gleich dazu erstellt v.l Astrid, Gerold und Michelle:hallo:

thumbnail_ae7ed5e4_ae7fc324.jpg

joah das bild hier wurde kurz vor der geburt der "guten" kindes gemacht:lol:
das erste kind bin ich losgeworden, weil es ein junge war und ich n mädel wollte=)

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
Sry, habs gestern nimmer geschafft! :rolleyes: :ohoh:

Werds JETZT sofort abschicken! :p

*ichzublödseinzuminstallierenvonhaus*, HILFE!!

Ich will's öffnen und es funzt net!! :scream:

SimsLady14 schrieb:
Ow! Hab ich da was falsch gemacht oder machst du was falsch???:idee:

äh.... :ohoh: ,

weiß net, jedenfalls mach ich doppelklick drauf und dann kommt: Bitte auf eine Komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren, ......................................... hä?????? :confused:

Muss ich des erst dekomprimieren oder wat??

SimsLady14 schrieb:
ähm...:ohoh: keine Ahnung???? Sry.

kannste mir grad mal die *hausdatei* schicken.....

EDIT: OK, vergiss es. Jetzt geht's :lol: , hab's auf thesims2.com nochmal probiert und dann ging's ;)

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
Danke, danke! =) Is es von innen in Ordnung? Also ich mein von der Größe her!?

jo ;)

nur leider, leider ist es schienbar ein bisschen *zu gut* ;:D

mein rechner is wohl net schnellgenug, jetzt ruckelt der au noch :scream:

*wein* :naja:

Ow, des ist natürlich blöd! Wie viele Sims hast du einziehen lassen? *neugierigfrag*

Würdest du mal ein Bild hier reinstellen, wenn du`s eingerichtet hast? Und vielleicht auch eins von der Familie?? Wär echt super! :D

SimsLady14 schrieb:
Ow, des ist natürlich blöd! Wie viele Sims hast du einziehen lassen? *neugierigfrag*

Würdest du mal ein Bild hier reinstellen, wenn du`s eingerichtet hast? Und vielleicht auch eins von der Familie?? Wär echt super! :D

ma sehen...... :D

einen hab ich einziehen lassen :lol: , net gerade viel :D

@SimsLady14: Die Email ist angekommen, aber wenn ich darauf doppelklicken kommt dei Meldung: Bitte auf komprimierte datei klicken.

Haus

[
Ma des Haus is genial :eek: Kannst mas schicken :confused: Wär supa mega toll *Xenia*
snapshot_00000001_ae7f077e.jpg

Das Haus von vorne....

snapshot_00000001_ae7f0764.jpg

...von links...

snapshot_00000001_6e7f0752.jpg

,,,von hinten(Garten ist aber noch net fertig!)...

snapshot_00000001_ae7f0791.jpg

...und von rechts!

snapshot_00000001_0e7f106d.jpg

Und ihr mal was anderes! Ein Pool auf einem Hügel...

Hoffe es gefällt euch! Nehm aber auch Kritik an!;)

*knuddlanalle*[/QUOTE]

@ SimsLady14: Könntest du mir das Haus nocheinmal schicken? Ich glaube nähmlich, da ist was schief gelaufen. Die Datei hat nur eine Größe von 1KB. Ein anderes Haus von mir hat die Größe von 653KB. Wäre nett wenn notwendig schicke ich dir nochmal meine Addey.

@seXY LOVER

es könnte aber auch daran liegen, dass ich dir das Haus geschickt habe, nachdem ich das Spiel neu installiert hab!?!? Aber ich schicks dir nochmal...

Kannst du mir das Haus auch schicken? Oder es irgentwo zum Download stellen?

BITTE!!!!!!! *dackelblick aufsetz*

SimsLady14 schrieb:
@seXY LOVER

es könnte aber auch daran liegen, dass ich dir das Haus geschickt habe, nachdem ich das Spiel neu installiert hab!?!? Aber ich schicks dir nochmal...
Das wäre nett. Wennn du meine Addey brauchst schick ich sie dir nochmal.

lach jetzt bitte nicht,aber was soll ich nun mit der mail machen...ich mein...wie krieg ich das haus in den ordner? =)

P.s Danke!!!!!

@Waldmeisterin

:ohoh: Ähm, gute frage!? Ich weiß es net...ich hab bis jetzt nur Häuser verschickt, aber noch nie mir schicken lassen...Probier vielleicht mal die Datei zu kopieren oder in den Ordner zu verschieben!

ok ich glaub es geht.ich konnt es kopieren.jetzt muss ich nur mal gucken obs im spiel erscheint....;-)

meine lieblingsfamilie...

... heißt oschmann =>
Angefangen hat alles mit Martin und Jana. Sie verliebten sich schnell und waren ein perfektes paar. Schon nach wenigen Tagen kam Söhnchen Domenik zur welt. Jana scheffelte in ihren Lebzeiten mehr als 100.000simoleons:eek: in die familie und auch martin war fleißig.Seine erset große liebe Aurelie wird uns später auch noch begegnen. So war die halbwaise Nadja froh in eine so wohlhabende familie gehören zu können. Bei der HOchzeit mit domenik war ihr die Freude anzusehen. Kurz nach der geburt der Enkelin Karla verstarben Jana und Martin an altersschwäche. Sie entwickelte sich prächtig. Auch wenn ein wenig von Aurelies schlechtem einfluss auf sie einwirkte. Denn Aurelie ist eine ganz hinterhältige Romantikerin und ziemlich zickig. Karla heiratet schnell den KAmmerjäger Roland. Mit ihm bekam sie 2 wunderbare Kinder, Joshua und Yasemin. Mittlerweile sind auch Domenik und Nadja verstorben und Joshua(er erlebte seinen ersten kuss mit aurelie, so wie sein großvater :D ) hat sich sein eigenes Reich gebaut. Die Familie besitzt netto 220.000simoleons.

danke fürs zuhören :hallo: ich werde bei gelegenheit noch ein paar bilder erinstellen. haus hat 2 schlafzimmer, eine küche, 2 kleine bäder und ein wohnzimmer. insgesammt nur ein stock werk und einen kleinen garten mit pool und berufsgegenständen und belohnungen ^^

Sexy Lover schrieb:
@SimsLady14: Is das gleiche in grün. Naja ich versuch mal das Haus in irgentwelche Ordner zu stopfen.
komisch! Wie in grün???
In welchen ordner tut man die Häuser überhaupt? Ich weiß nämlich nimmer, in welchen ich die vor dem neu installieren gemacht hab...Vielleicht liegts daran!

@lya
Wow! Dein Stammbaum ist doch schon riesig, oder??? Ich will unbedingt Bilder von deiner Familie sehn! Wär schön, wenn du uns welche zeigen würdest!:hallo:

@lya
Wow! Dein Stammbaum ist doch schon riesig, oder??? Ich will unbedingt Bilder von deiner Familie sehn! Wär schön, wenn du uns welche zeigen würdest!:hallo:[/QUOTE]

leider hab ich keine ahnung wie das geht ^^
aber ich versuch gleich mal vielleicht schaff ichs ja %)

Also die lebensgeschichte steht ja schon oben ^^

Zuletzt bearbeitet:
hm, mein pc is mittendrin abgestürzt und jetzt sagt der mir das ich die binlder die ich davor hochgelanden habe schon da sind und die werden jetzt nicht anegzeigt. :confused:

ah jetzt hab ichs. ich hoffe ich hab alle

Lya schrieb:
hm, mein pc is mittendrin abgestürzt und jetzt sagt der mir das ich die binlder die ich davor hochgelanden habe schon da sind und die werden jetzt nicht anegzeigt. :confused:

ah jetzt hab ichs. ich hoffe ich hab alle
Die Yasmin is ja voll süß! Vorallem, als sie noch Kind war! :hallo:
Und die Oma und der Opa, als sie meditieren! Sieht total witzig aus! *gg*
ABer schöne Familie!
Ich hatte auch eine Familie, mit 4 Kindern, und des war meine erste, mit der wollte ich einen ewig langen Stammbaum machen, aber leider :schnief: :scream: musste ich des Spiel neu installieren! Und jetzt bin ich gerade dabei wieder einen langen Stammbaum aufzubauen! ;O)

So, hab mich endlich mal wieder an ein Haus gewagt! DAs Haus hat 2 Bäder, Küche, Wohn- und Esszimmer in einem und ein Schlafzimmer!(könnte man aber auch zwei ZImmer draus machen!). hier die Bilder:

snapshot_8ea5080d_0ea51470.jpg

snapshot_8ea5080d_0ea51461.jpg

>Von vorne und von hinten.

snapshot_8ea5080d_aea514a4.jpg

snapshot_8ea5080d_aea51490.jpg

>1.bild: Küche(r.) und Bad(l.)
2.bild: Ess- und wohnzimmer

snapshot_8ea5080d_4ea514e6.jpg

snapshot_8ea5080d_6ea514be.jpg

>1.Bild: Badezimmernr. 2 (etwas größer als das andere)
2.Bild: SChlafzimmer

snapshot_8ea5080d_aea514fc.jpg

> So und hier kann man, wenn man zur Haustür reinkommt auf beiden Seiten hochgehen. (oben ist aber nix besonderes, aber man kann Pflanzen oder so hinstellen. Ich fand halt, dass es schön aussieht!:D )

snapshot_8ea5080d_6ea5141e.jpg

> Und das hier ist die Any! Die ist gerade erst von daheim ausgezogen!

Sagt mir doch bitte, wie euch das Haus gefällt!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten