Probleme wegen Brennprogramm?!?

Flocke

Member

Hi Leute!
Habe jetzt schon von vielen gehört , dass SIMS 2 bei ihnen nicht läuft , weil sie ein Brennprogramm auf dem Rechner haben. aus diesem Grund darf ich das Spiel nicht bei uns auf den Rechner laden , weil mein Vater meint es würde nicht gehen oder er müsste sein Brennprogramm runterschmeißen , was er nicht tun möchte!

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr damit auch Probleme? Läuft SIMS 2 bei euch deshalb nicht oder ist alles okay , trotz B.P. ?

:ciao: Schreibt mir bitte! möchte das gerne wissen! Vielleicht darf ich dann ja SIMS 2 !:ciao:

MFG eure Flocke

Also, ich hab ein Brennprogramm auf meinem Copmuter, un dbei mir läuft das alles einwandfrei. Ich glaub, das ist nur bei bestimmten B.P.en. Wiess ich aber auch nich genau.

nero usw sind egal - aber manche, die den kopierschutz umgehen (clone cd etx) verhindern richtiges spielen mit S2

Hy Leute.....das ist doch mal ne gute Nachricht...hatte auch sowas gehört, und mir daher noch nicht die Sims 2 gekauft:read:

Ich selber habe auch Nero drauf, da bin ich echt froh,daß ich den ganzen Quatsch nicht runterschmeissen muß :D

Ich habe Die Sims 2 bei mir installiert,und bekomme gesagt:
es wurde eine CD/DVD Emulationssoftware gefunden.Bitte deaktivieren und das Spiel neu starten.
Leider habe ich keine ahnung,was ich da deaktivieren muß....kann mir wer helfen ?

ich musste auch erstmal alle brennprogramme löschen, weil sims 2 sonst nicht gestartet hat...
danach hab ich sie wieder draufgeladen und jetzt klappts trotzdem..
hauptsache mal deinstalliert :mad:

vielen Dank @ connyx...hat mir geholfen...

leider kann ich nicht wirklich richtig spielen,es scollt sehr langsam,liegt wohl an der Grafik bei mir,schade....

Ich hab Nero drauf und Sims2 läuft. Kann allerdings passieren dass es bei anderen Brennprogrammen wie z.b. alcohol usw. zu Problemen kommen kann.

Flocke schrieb:
Hi Leute!
Habe jetzt schon von vielen gehört , dass SIMS 2 bei ihnen nicht läuft , weil sie ein Brennprogramm auf dem Rechner haben. aus diesem Grund darf ich das Spiel nicht bei uns auf den Rechner laden , weil mein Vater meint es würde nicht gehen oder er müsste sein Brennprogramm runterschmeißen , was er nicht tun möchte!

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr damit auch Probleme? Läuft SIMS 2 bei euch deshalb nicht oder ist alles okay , trotz B.P. ?

:ciao: Schreibt mir bitte! möchte das gerne wissen! Vielleicht darf ich dann ja SIMS 2 !:ciao:

MFG eure Flocke
bei nero z.b. ist das überhaupt kein problem. wenn allerdings alcohol oder clone cd oder sowas drauf ist gehts nicht.
naja, es geht schon. nur muss dass brennprogramm erst mal runter beim installieren des spiels, nach dem installieren kann man das programm wieder drauf machen dann gibts keine probleme.

das war jedenfalls bei mir so. ich hab z.b. bevor ich das spiel gekauft habe format c gemacht und da war das brennprogramm sowieso noch nicht drauf. also kann ich auch ned beurteilen ob es nicht doch zum installieren geht wenn das brennproggi drauf ist. aber nach dem was ich hier schon alles gelesen habe geh ich einfach mal davon aus. versuchs einfach mal wie oben beschrieben.:hallo:

Hab auch Nero drauf und funzt, hab auch ein Virtual CD Prog drauf und geht trotzdem, hab es allerdings deaktiviert!

ich habe mehrere Programme dieser Art drauf, und überhaupt keine Probleme. Ich kann mir ned vorstellen, daß Programme, die nicht laufen, Sims behindern sollen?

bei mir lag es an Clone_cd
habe sie deaktiviert,aber es ging trotzdem nicht....erst als ich sie ganz gelöscht hatte klappte es...

also auf meinen rechner habe ich nero udn clone Cd und sism2 läuft auch ganz normal .

Ich habe Nero UND Alcohol UND die Daemon-Tools und Die Sims2 läuft, ganz ohne Probleme.

Halt!
Bei Alcohol habe ich die Anzahl der virtuellen Laufwerke auf '0' gestellt, dafür ist ja sowiso Nero da.

Funky_Diva schrieb:
bei nero z.b. ist das überhaupt kein problem. wenn allerdings alcohol oder clone cd oder sowas drauf ist gehts nicht.
naja, es geht schon. nur muss dass brennprogramm erst mal runter beim installieren des spiels, nach dem installieren kann man das programm wieder drauf machen dann gibts keine probleme.

das war jedenfalls bei mir so. ich hab z.b. bevor ich das spiel gekauft habe format c gemacht und da war das brennprogramm sowieso noch nicht drauf. also kann ich auch ned beurteilen ob es nicht doch zum installieren geht wenn das brennproggi drauf ist. aber nach dem was ich hier schon alles gelesen habe geh ich einfach mal davon aus. versuchs einfach mal wie oben beschrieben.:hallo:
Aber hier wurde ja auch schon geschrieben , dass es trotz clone cd geht! was denn jetzt?Klappt es bei nero + clone cd oder nicht?!

Ich habe auch ein Brennprogramm,
und Sims 2 läuft trotzdem einwandfrei ! :hallo:

Achja ich habe da nochmal eine Frage !
Und zwar,wo bekommt man dieses Programm "Clone_cd" ?´
Und umgeht das den Brennschutz ?
Kann man es irgendwo downloaden ?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten