Mein Haus und ne kleine frage

Hasenkötel

Member
So wollte erstmal eure Meinung zu meinen bescheidenen "großen" Häuschen wissen.=)
Saß den halben Tag dran (was tut man nicht wen man krank ist *hust*)
Bitte nix gemeines schreiben wie: Lass lieber das Häusle bauen oder sonst was...
Bin nämlich nicht wirklich geübt darin.
Und im Forum werden manche wirklich wegen Kleinigkeiten dumm angemacht:rolleyes: :ohoh:
Und ne kleine Frage die nicht zum Thema gehört:
Wo könnte ich event. Winrar freeware downloaden???:confused:

Na dann , legt loss:D

Anhänge

• tag.webp
    tag.webp
    18,7 KB · Hits: 111
  • nacht.webp
    nacht.webp
    12,1 KB · Hits: 75
Hallo! Ich finde dein Haus auch sehr hübsch, aber das Dach sieht ein bisschen komisch aus. Sonst wirklich sehr schön! :hallo:

Ja, das Dach ist wirklich etwas merkwürdig . War aber zu faul um es zu ändern, deswegen hab ich das erstbeste genommen :)
@Hexilein , thx für Link, hätt sonst nix gefunden XD

TOLLLWOWKLASSE:eek:
Hätte nie so eine geduld so ne hübsche Villa zu bauen,und das Dach find ich aber aussergewöhnlich und cool ,mal was andres als diese 0815 Dächer!
Also Hut ab!

das Haus ist echt saugeil, das dach ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber interessant und auch irgendwie cool. Besonders deinen garten find ich beeindruckend mit den ganzen Teichen und so, einfach sau geil!

LöööööL, komisch , mir wär das Dach nie aufgefallen aber wie mans nimmt.
Naja, freu mich über alle positiven Bewertungen :) war ja schließlich mein erster Versuch , werde das Dach dann wohl in den nächsten Tagen ändern , sticht ja wirklich ins Auge dieses Dach.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten