bug???ziemlich witzig!

mueh92

Member

hallo!!!

habe vor etwa 2stunden sims2 gespielt und da kam irgend wie ein bug.

mein vater wollte das baby nach oben tragen und ins gitterbett legen.ich schuf der mutter aber dem baby laufen beizubringen.

als der vater schon fast oben war und dei mutter an den stiegen wartete und dem vater mit dem kind auf dem arm nachschaute fiel plötzlich das baby von vatershände in deren der mutter ,die dann dem kind laufen beibrach.

der vater aber rannte weiter als hätte er das kind noch immer in den armen.
hab ihm auch geschaffen ein essen herzurichten usw. dieses tat er auch doch sbald er fertig war verwickelten seine haände sich und er rannte wieder mit den komische verbogenhänden herum.

bis er wieder das kind in den armen hielt und absetzte

hab auch fotos gemacht nur leider hab ich überhaupt keine ahnung wie das funktioniert die hier rein zu stellen.

:ciao: :ciao: :ciao:

Also sein simvater ist die ganze zeit so rumgelaufen als ob er das Kind die ganze Zeiti n den Armen gehalten hätte, ist das so schwer zu verstehen
@satania

Kirika_Yumura schrieb:
Also sein simvater ist die ganze zeit so rumgelaufen als ob er das Kind die ganze Zeiti n den Armen gehalten hätte, ist das so schwer zu verstehen
@satania
ich würde eher sagen "ihr" simvater....

Satania schrieb:
Kannst du das nochmal auf deutsch schreiben?
Warum auf Deutsch?? Ich meine es war kein sehr tolles Deutsch habs aber locker verstanden!Ich meine man spricht überall anders! Besonders in Austria!! Also ein paar Rechtschreibfehler waren ja drin aber wenn man es gar net versteht, dann kann man auch nicht richtig deutsch sprechen!

Amare schrieb:
Warum auf Deutsch?? Ich meine es war kein sehr tolles Deutsch habs aber locker verstanden!Ich meine man spricht überall anders! Besonders in Austria!! Also ein paar Rechtschreibfehler waren ja drin aber wenn man es gar net versteht, dann kann man auch nicht richtig deutsch sprechen!
-augenverdreh- das hat sie damit auch nicht gemeint.
Dieses Sprichwort sagt nur das sie es noch mal verständlicher erklären soll.

is mir auch schon passiert: das kind lag vorm kühlschrank und der vater stand davor. die mutter geht ca 4 bodenfließen vom baby entfernt auf die knie und dann rutsvht das baby einfach so 4 fließen weit in mamys hände... so matrixstyle =)

JrOmE schrieb:
-augenverdreh- das hat sie damit auch nicht gemeint.
Dieses Sprichwort sagt nur das sie es noch mal verständlicher erklären soll.
Für mich war es verständlich genug! Ich denke man sollte es evt. nochmal lesen bevor man sich darüber beschwert!!

Achja das Sprichwort kenne ich schon aber da war ja nichts verständlicher zu erklären!

Amare schrieb:
Für mich war es verständlich genug! Ich denke man sollte es evt. nochmal lesen bevor man sich darüber beschwert!!

Achja das Sprichwort kenne ich schon aber da war ja nichts verständlicher zu erklären!
Für mich hätte man es verständlicher erklären können.
Punkte und kommas machen einen Text nähmlich verständlicher und weniger rechtschreibfehler ebenfalls.

hab ihm auch geschaffen ein essen herzurichten

Das ist nur ein beispiel für "das ist kein deutsch"

mueh92 schrieb:
hallo!!!

habe vor etwa 2stunden sims2 gespielt und da kam irgend wie ein bug.

mein vater wollte das baby nach oben tragen und ins gitterbett legen.ich schuf der mutter aber dem baby laufen beizubringen.

als der vater schon fast oben war und dei mutter an den stiegen wartete und dem vater mit dem kind auf dem arm nachschaute fiel plötzlich das baby von vatershände in deren der mutter ,die dann dem kind laufen beibrach.

der vater aber rannte weiter als hätte er das kind noch immer in den armen.
hab ihm auch geschaffen ein essen herzurichten usw. dieses tat er auch doch sbald er fertig war verwickelten seine haände sich und er rannte wieder mit den komische verbogenhänden herum.

bis er wieder das kind in den armen hielt und absetzte

hab auch fotos gemacht nur leider hab ich überhaupt keine ahnung wie das funktioniert die hier rein zu stellen.

Ich hatte genau das gleiche! Meine Simmin hat sich den Teddy geschnappt und Bauchreden gemacht. Als sie fertig war, lag der Teddy ganz plötzlich am Boden, aber íhre Ärme waren noch verbogen. Sie hat alle Aktionen in der Pose gemacht. Ich hab dann die Frau mit moveobjects verkauft, die Familie neu geladen und schon war alles wieder normal ;)

Nunja es ist trotz der Rechtschreibfehler aber verständlich man weiss was er meint.

Nur ein wort kenne ich beim besten willen nicht. schuf? In dem zusammenhang wie es verwendet wurde finde ich das unlogisch.

Aber nur weil man ein wort nicht kennt ist nicht der ganze satz unverständlich. Ist ja beim übersetzen auch so das man öfters Vocabeln die man nicht kennt aus dem satz ableiten kann. Wobei sowas hier wie gesagt gar nicht nötig ist.

"er" ist eine Sie- *g* ;)

Hallo!

Habe vor etwa 2 Stunden Sims 2 gespielt und da kam irgendwie ein Bug.

Mein Vater wollte das Baby nach oben tragen und ins Gitterbett legen. Ich befahl der Mutter aber, dem Baby laufen beizubringen.

Als der Vater aber schon fast oben war, die Mutter an den Treppenstufen wartete und dem Vater mit dem Kind auf dem Arm nachschaute, fiel plötzlich das Baby von den Händen des Vaters in die der Mutter, die dann dem Kind das Laufen beibrachte.

Der Vater aber rannte weiter als hätte er das Kind noch immer in den Armen.
Hab ihm auch befohlen ein Essen herzurichten usw. Dieses tat er auch, doch so bald er fertig war, verwickelten seine Hände sich und er rannte wieder mit den komischen, verbogenen Händen herum.

Bis er wieder das Kind in den Armen hielt und wieder absetzte.

Hab mir mal die Mühe gemacht, es auf Deutsch zu übersetzen =)

@Satania: Sicher meint SIE mit Stiegen Stufen. Vielleicht sagt man das in Österreich so.

weaselPW schrieb:
@Satania: Sicher meint SIE mit Stiegen Stufen. Vielleicht sagt man das in Österreich so.
Ja stiege sagt man in österreich allerdings heisst es Treppe wie diamond fast richtig übersetzt hat. (Wobei ich eigentlich dachte das wort kennt man auch in Deutschland)

Das ist mir voll oft passiert.Hm vielleicht eine neue Sims 2 Krankheit das sich die Arme auf einmal total verbiegen XD.
Naja nach einiger Zeit sehen die Arme ja wieder normal aus.Hm schade eigendlich ^^.

also hier sind stiegen holzkisten wo zum beispiel äpfel oder sowas drin sind

Das kenn ich auch so. Aber ich komm aus dem Erzgebirge, da ähneln sich manche Worte. Wenn ich richtig loslegen würde versteht mich auch kein Mensch=)

Das wär bei mir auch so aber schreiben sollte man doch immer noch in deutsch und nicht in dialekt oder?

Auf jeden Fall, aber, das Mädel ist zwölf. Das nächste mal wird sie eine ruhigere Hand haben beim Schreiben.

JrOmE schrieb:
Für mich hätte man es verständlicher erklären können.
Punkte und kommas machen einen Text nähmlich verständlicher und weniger rechtschreibfehler ebenfalls.

Ich hab mal gelernt: "Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich..." Als Merksatz, das beides nicht mit "h" geschrieben wird. :ohoh:

Konnte ich mir bei dem Thema jetzt nicht verkneifen, Sorry! :argh:

Satania schrieb:
Das wär bei mir auch so aber schreiben sollte man doch immer noch in deutsch und nicht in dialekt oder?
Stimmt schon aber Stiege gilt bei uns nicht als dialekt. Sondern ist ein ganz normales wort das man in der VS und HS lernt. Und auch sonst hat sie nix im Dialekt geschrieben.

Satania schrieb:
also hier sind stiegen holzkisten wo zum beispiel äpfel oder sowas drin sind
Nein, das sind meines wissen stEIgen nicht stIEgen!
und ich sag auch oft Stiege statt Treppe aber ich komm auch aus Bayern =)

Also wie ich schon am Anfang gesagt habe nur weil sie die ganze Sache in ihrer normalen Sprache(Österreichisch) geschrieben hat ist es kein Grund das man dieses ausdiskutiert ich meine würdet ihr in ein österreichisches Forum nicht auch Sahne statt Obers schreiben??Also und das mit den Rechtschreibfehlern etc. sollte man nicht weiter beschimpfen (Grund siehe nen Thema dazu nen paar Seiten davor)!

soweit ich mich erinnere hat dieses thema doch ne andere überschrift.Und habt ihr nicht mal überlegt das ihr damit das Mädchen weh tuen könnt also könnt ihr euch das nicht einfach nur denken als posten?Ich will hier niemanden damit beleidigen oder so aber das ist auch nur meine Meinung.
Und ich weiß nach meiner Meinung hat mich niemand gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
SimsfanAnny schrieb:
soweit ich mich erinnere hat dieses thema doch ne andere überschrift.Und habt ihr nicht mal überlegt das ihr damit das Mädchen weh tuen könnt also könnt ihr euch das nicht einfach nur denken also posten?Ich will hier niemanden damit beleidigen oder so aber das ist auch nur meine Meinung.
Und ich weiß nach meiner Meinung hat mich niemand gefragt.
Ganz meine meinung - abgesehen davon, dass es echt verquer ist, sich in nem forum über sowas auszutauschen, wo's eigentlich um was anderes geht...

:hallo:

Ja genau! I chome schliesslech ou vo dr Schwitz! Übersetzt: Ich komme schliesslich auch von der Schweiz! Also, eben, 1. Hab ich mit 12 wohl auch noch einige Wörter im Dialekt geschrieben, weil ich die deutschen nicht kannte. 2. Ich hab den Text einmal durchgelsen und hab sofort verstanden was sie meint.
Also, ne Frage: Geht denn das mit den verdrehten Armen einfach so mal weg, oder braucht es dazu auch ein Cheat, oder dass man eben wie oben beschrieben, das Baby wieder nimmt und es dann wieder absetzt?
Hab mal irgendwo gelesen, dass so ein Kindermädchen ein Baby im Arm hielt und dann wurde das Kindermädchen mitsamt dem Baby mit moveobjects verschoben. Das Kindermädchen wurde ganz komisch, und beachtete das Baby nicht mehr. Man konnte das Kindermädchen auch nicht dazubewegen das Baby abzulegen, sie hielt es einfach fest, bis es starb! Das fand ich wirklich merkwürdig. Ich bin inzwischen zum Schluss gekommen, dass moveobjects ziemlich viel Probleme bringt, aber das gehört wohl nicht hier hin!
Lg, Krone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten