Kostenloses Brennprogramm gesucht!

Also da kann ich dir das top programm "NARU" und "ALKOROHL" musst einfach mal bei google kucken die sind umsonst und man kann alles brennen was man will sogar DVD'S!!

für was brauchst den ein Brennprogramm????
um sims 2 zu brennen???? ;) ;)
CloneCD ist absolut top,das schafft jeden Kopierschutz,kannst dir ruhig eine Sicherheitskopie machen..
wäre ja legal,jedoch musst du im besitz der original-cd sein und die Sicherheistkopie ausschließlich für private Nutzungen hernehmen... ;) ;)

CloneCd 5.0.2.2 (neuste Version) würde das schaffen,wenn du auf das hinauswolltest..
ist 21 Tage Testperiode... ;) ;)

cora12 schrieb:
Ich kann nur Clone-CD empfehlen, kA woher ich das hatte! mal bei google schauen!
@cora

Clone-CD ist in Deutschland verboten.:)

@fridolin
Bei chip.de gab es vor kurzem einen Vergleichstest der besten Freeware-Brennprogramme, aber z.Z. ist deren Suchmaschine überlastet und den Test nicht finden.

PoohBear

Brennprogramme sind illegal! Na und ? :-D

Sind Brennprogramme net illegal?:rolleyes:
Naja, will kein langweiler sein! Darum sage ich einfach nur COOOLL:D :D :D
Tschuldigung für meinen kleinen unnützigen kommentar!:rolleyes:

convertere schrieb:
für was brauchst den ein Brennprogramm????
um sims 2 zu brennen???? ;) ;)
CloneCD ist absolut top,das schafft jeden Kopierschutz,kannst dir ruhig eine Sicherheitskopie machen..
wäre ja legal,jedoch musst du im besitz der original-cd sein und die Sicherheistkopie ausschließlich für private Nutzungen hernehmen... ;) ;)

CloneCd 5.0.2.2 (neuste Version) würde das schaffen,wenn du auf das hinauswolltest..
ist 21 Tage Testperiode... ;) ;)
Es wäre nicht legal, da immernoch der Tatbestand bestünde, dass der Kopierschutz umgangen wurde. und dies wiederum ist nicht legal.

@Simpowers
Nein, Brennprogramme sind legal solang sie keine Kopierschutzmassnahmen umgehen.

Ich habe jetzt CloneCD5 genommen. Kann das nur jedem emfehlen. Danke nochmal an alle die mir eins vorgeschlagen haben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten