lili
Member
LöL können die teenis auch miteinander...^^???
thX schonmaL
thX schonmaL

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lili schrieb:LöL können die teenis auch miteinander...^^???
thX schonmaL![]()
Du schreibst zu unverständlich.christinafan schrieb:also ich habe zwei teens die lieben sich beide 100 zu 100 und knutschen sich ab sogar rumschmusen tuhen sie.
aber ... hatte noch kein teen bie mir,das geht doch garnicht wiesom bie mir nicht?????
was hatt der der diesen thread geöffnet hatt den gethahn damit sie es machen können?
und eine frage noch an einem bie den es klappt können mädels auch schwanger werden????
und die Chance, dass das mit der Verhütung nicht klappt ist dann 25%Boogalah schrieb:und sex per teenager kommt per usermade patch bestimmt bald![]()
löl geiler nick - is deine mum rechthabewoman? (women? xD)besserwisserboy schrieb:und die Chance, dass das mit der Verhütung nicht klappt ist dann 25%![]()
nee ma im Ernst ich hoffe doch schwer für meine Sims, dass da -sobald es möglich ist- was rauskommt....
Bist du zu blöd oder zu jung das Wort SEX zu schreiben?!lili schrieb:LöL können die teenis auch miteinander...^^???
thX schonmaL![]()
Zum Glück hat dein "Empfinden" nichts damit zu tun, ob es Jugendschutz ist oder nicht. Ich nehme an, die Damen und Herren die das Gesetz gemacht haben wissen besser als du, wie notwendig das ist. Denn die sind erwachsen und haben eine Menge Lebenserfahrung gesammelt.es ist KEIN jugendschutz wenn man jugendlichen und kindern sex vorenthält finde ich. jeder sollte mit der realität aufwachsen und nicht mir "wenn mami und papi sich ganz arg lieben" mit 10 sollte ein kind aufgeklärt sein meine ich.
und sex per teenager kommt per usermade patch bestimmt bald