Frage zum Download

Katinka000

Newcomer

Ja Hallo,

Ich wusste nicht in welche Katerogie mit meiner Frage.. Wenn ich falsch verschiebt halt. *sryspam*

ja, Frage: Ich wollte mir Sim Skins Downloaden habe aber den ´Download´Ordner vom Body Shop nicht gefunden. Kann man die ZIP Dateien nicht gleich ins Spiel reinbringen oder muss das erst zum Body Shop?`Bitte gebt mir ne Idiontenfreie Antwort sonst raff ich das wieder net%)

Danke,

TinkA

Die ZIP-Datei kannst du nicht direkt ins Spiel bringen. Vorher musst du sie entpacken. Ist der Inhalt nun eine Datei mit der Endung .package, dann kopiere sie nach "/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Download". Ist es dagegen eine Datei mit der Endung .Sims2Pack oder .Sims2Skin, dann mach einen Doppelklick drauf. Danach wirst du gefragt, ob du die Datei installieren möchtest. Einfach Installieren klicken, der Inhalt sollte danach in Sims 2 verfügbar sein.

Katinka000 schrieb:
Ja Hallo,

Ich wusste nicht in welche Katerogie mit meiner Frage.. Wenn ich falsch verschiebt halt. *sryspam*

ja, Frage: Ich wollte mir Sim Skins Downloaden habe aber den ´Download´Ordner vom Body Shop nicht gefunden. Kann man die ZIP Dateien nicht gleich ins Spiel reinbringen oder muss das erst zum Body Shop?`Bitte gebt mir ne Idiontenfreie Antwort sonst raff ich das wieder net%)

Danke,

TinkA
:hallo: Hallo
Du mußt die endzippten Dateien ohne Unterordner in
eigene Dateien/EA Gamers(die Sims2/Downloads packen.
Dann BS Starten und es müßte bei Sims erstellung da sein!!!
Hoffe konnte Dir helfen?
Schüssi Guderun

Ahja, danke. Ich finde aber immer noch nicht diesen Ordner ´Downloads´ Die einzigsten die ich unter C:/Programme/EAGAMES/Die Sims 2/ sind : CSBin;Support;TSBin und TSData
Und wo ist jetzt der Ordner in den ich die entpackte Datei kopieren soll?

Sry für meine Dummheit

Da steht deine Antwort

Mykesch schrieb:
Die ZIP-Datei kannst du nicht direkt ins Spiel bringen. Vorher musst du sie entpacken. Ist der Inhalt nun eine Datei mit der Endung .package, dann kopiere sie nach "/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Download". Ist es dagegen eine Datei mit der Endung .Sims2Pack oder .Sims2Skin, dann mach einen Doppelklick drauf. Danach wirst du gefragt, ob du die Datei installieren möchtest. Einfach Installieren klicken, der Inhalt sollte danach in Sims 2 verfügbar sein.

Beim mir finde ich nix unter Eigenen Dateien.
Ich hab alle Ordner Abgeklappert finde diesen unfindbaren Ordner aber nícht!

Wäh! Ich will die Objects habn!

Katinka000 schrieb:

Findest du den Ordner "Eigene Dateien" nicht oder den Unterordner?

Katinka000 schrieb:

Starte einfach mal den Bodyshop, dann müsste der Download-Ordner automatisch erstellt werden.

Okay, nochmal und einfach. Sims 2 legt zwei Verzeichnisbäume an. Einmal einen für die ausführbaren Programmdateien (C:\Programme\EA Games\Die Sims 2...) - der kann dir aber egal sein - und einen für Inhalte wie Videos, Objekte, Skins usw.

Der zweite ist für dich von Interesse. und den findest du unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Mykesch\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2

Da du aber nun nicht Mykesch heisst, musst du an Stelle des Mykesch im Verzeichnisbaum deinen Benutzernamen eingeben. :)

Hast du Sims 2 auf einem anderen Laufwerk als C installiert (bzw. ist dein Betriebssystem auf einem anderen Laufwerk), dann musst du das C: ebenfalls mit dem für dich korrekten Laufwerksbuchstaben austauschen.

Wenn du unten links auf Start drückst, geht ein Menü auf, und oben rechts steht dann Eigene Dateien.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten