Flatscreen... ?

Hallöchen
Ich habe eine Frage an alle Flachbildschirm-Simser... :D

Funktioniert bei euch die Grafik tadellos, oder sieht man bei Bewegungen Streifen (ähnlich wie bei manchen Notebooks) ?

Lg PP

PetitePrincesse schrieb:
Hallöchen
Ich habe eine Frage an alle Flachbildschirm-Simser... :D

Funktioniert bei euch die Grafik tadellos, oder sieht man bei Bewegungen Streifen (ähnlich wie bei manchen Notebooks) ?

Lg PP
Ich hab nen Billig-Flat von Medion, und der ist super! Keine Streifen!

Ich habe einen teuren Acer 19 Zoll TFT-Flachbildschirm und es gibt keinerlei Probleme.

Ich habe einen Flachbildschirm von Princeton , und ich habe auch keine Probleme ;D

du meinst sicher die farbschlieren, die beim scrollen auftreten können. bei sims2 hab ich das noch nicht gemerkt, hab übrigens auch einen von medion dens ende juli für 360€ gab. aber beio shootern hab ich schon mal so einige festgestellt. ein tft sollte schon einer sehr geringe reaktionszeit haben.

versteh die frage nicht so ganz.
wenn es bei den anderen funktioniert, muss es bei dir doch nich auch zwangsläufig streifen und schlierenfrei laufen. das ist doch bei jedem tft verschieden. aber falls deine frage darauf abgezielt haben sollte: da die sims eh kein "action" game ist, und sich die wirklich schnellen bewegungen in grenzen halten, kann man es wohl mehr oder minder mit jedem tft annehmbar spielen. :)

EnseigneDeaux schrieb:
versteh die frage nicht so ganz.
wenn es bei den anderen funktioniert, muss es bei dir doch nich auch zwangsläufig streifen und schlierenfrei laufen. das ist doch bei jedem tft verschieden. aber falls deine frage darauf abgezielt haben sollte: da die sims eh kein "action" game ist, und sich die wirklich schnellen bewegungen in grenzen halten, kann man es wohl mehr oder minder mit jedem tft annehmbar spielen. :)
Ich habe keinen Flachbildschirm, aber vor, mir einen zuzulegen. Da ich mich damit aber nicht so gut auskenne, wollte ich mich erst einmal erkundigen... Und weil Sims 2 bei allen anscheinend super läuft, habe ich keine großen Bedenken mehr =)

Tach auch,

ich hab nen Fujitsu Siemens C17-3 (17") und auch keine Streifen, wollt ich nur mal sagen :hallo:

hi, wenn du dir einen flachbildschirm zulegen willst, rate ich dir vor allem auf die bildwiederholungsrate zu schauen. alle was unter 16 millisekunden liegt, solltest du vergessen. so bist du auch bei schnelleren spielen ziemlich sicher, das du keine "ruckler" drin hast.:ohoh:

Ich hab nen Philips 150 S4 (15") und bei mir läuft alles super, naja immerhin war der schon bei einigen Zeitschriften Testsieger =)

dagobert schrieb:
hi, wenn du dir einen flachbildschirm zulegen willst, rate ich dir vor allem auf die bildwiederholungsrate zu schauen. alle was unter 16 millisekunden liegt, solltest du vergessen. so bist du auch bei schnelleren spielen ziemlich sicher, das du keine "ruckler" drin hast.:ohoh:
wobei es richtiger weise heißen müsste alles was über 16 millisekunden liegt, also umso weniger umso besser, so ab 14 millisekunden ist optimal

dagobert schrieb:
mit ruckler hat das nichts zu tun. eher die farbschlieren. ich weiß auch nicht genau wie sie aussehen, aber sie sind nicht schön. aber ruckelfrei läuft es, wenn der rechner eben gut genug ist.

Jörki schrieb:
wobei es richtiger weise heißen müsste alles was über 16 millisekunden liegt, also umso weniger umso besser, so ab 14 millisekunden ist optimal
ups, du hast natürlich recht. :naja:
*schäm*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten