Mülltonne verschwunden?

Madeye

Newcomer
Mir ist letztens aufgefallen, dass meine Mülltonne, ich meine die vor dem Haus, verschwunden ist......
Das Prob dabei: Der Müll stapelt sich....Ungezieferinvasion....

Wie bekomme ich das Mistding wieder zurück????

Mit MoveObjects rumgespielt?

In der Nachbarschaftsübersicht aus- und wieder einziehen (notfalls auf einem anderen Grundstück) sollte helfen.

hab ich momentan auch! und nein, nicht mit moveobjects rumgespielt, das ding war auf einmal weg.

schöner mist.

leeres Haus?

Das mit dem Aus- und Einziehen ist ja so eine Sache, oder kann man das irgendwie verhindern, dass man dann vor einem leeren Haus ohne Möbel steht?
Wenn ich Familien rausschmeisse, nehmen die immer alles mit, sogar die Telefone! Frechheit!:naja: :D
LG
KittyMiez

bei modthesims kannste dir ne collection runterladen die unter anderem mülltonne und briefkasten beinhaltet.

ok, danke, werd mal bei denen nachsehen!

@ kittymiez, yup, ist ja das problem, ausserdem hab ich das haus selber gebaut, also würde ich es nur ungern einreissen wenn alles andere fehlschlägt.

Hallo madeye

Und Müll Verkaufen geht net???:confused:

A Propos Müll ...

War das bei euch eigentlich auch so, dass in Pleasantview und Strangetown ab und zu so eine blonde Frau (evtl. auch Teenager) auftaucht, die dann die Mülltonne vom Haus umkippt?? Mein Sim stand mal direkt neben ihr, und sie hat die Mülltonne trotzdem umgekippt ... :naja:
Dann hat mein Sim sich mit ihr unterhalten und sie hat dabei immer so komische Sachen gemacht. So dreckig gelacht und dann sich immer so umgeguclkt und die Hände aeinander gerieben, fast so, als wäre sie im einem Moment "normal" und im nächsten Moment von einer "höheren Macht" besessen... (the exorcist meets sims2 ;))

Grüße A.M.Y

;)

ja, meine mülltonne ist auch verschwunden, hab aber nicht mit move_objects rumgespielt. es ist nicht nur bei einem haus passiert, aber immer den müll mit move_objects entfernen is eine nicht ganz so tolle lösung, denn es wird immer mehr müll dass es zuviel wird.

@ Hotoki,

hast du evtl den direkten link zu besagter collection? ich hab mich den ganzen nachmittag auf deren seite doofgesucht, und *leider* nichts gefunden. vielleicht hab ich es auch nur übersehen... wäre nicht das erste mal ;). ja, hab mich angemeldet.

danke!

Hallo zusammen

bei mir ist es immer so dass die Müllkübel bei mir nei Voll werden¨
es geht einfach immer mehr hinein, also brauch ich meine tonne gar nie!
Ist das normal oder ein Bug?:confused:
Ich kann unendlich reintun und ich brauche die Täglich mehrere male bei einer 4 Köpfigen familie und das seit über 31 Simtagen!%)

Hallo as,
bist du sicher, dass deine fleissigen Sims die Eimer nicht zwischendurch leeren? Machen meine - wenigstens manche - immer. Die Ordnungsliebe muss allerdings gut ausgeprägt sein.
LG
KittyMiez

Pipeline schrieb:
hast du evtl den direkten link zu besagter collection?
siehe unten (hoffe ich jedenfalls)

Wenn da keine Mülltonne drin ist, dann schau mal im Beta-Forum von MTS2. Hacks sind da grundsätzlich "beta" und hängen am ersten posting als Anhang.

Besser ist aber, den jeweiligen Thread zu lesen, weil an späteren postings oft verbesserte Versionen hängen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oh mensch, wenns bei mir nur die Mülltonne wäre...
Mein Briefkasten ist weg und der Gerichtsvollzieher räumt mein ganzes Haus aus... :(

Ninh schrieb:
Oh mensch, wenns bei mir nur die Mülltonne wäre...
Mein Briefkasten ist weg und der Gerichtsvollzieher räumt mein ganzes Haus aus... :(

hey, in der datei die SimSonic oben gepostet hat, da ist auch ein briefkasten mit dabei :).

lads runter, schmeiss das file in den collections order (mach aber vorher ein backup ;) ), lad das spiel. du hast dann eine "weirdo" collection und kannst den briefkasten wieder hinsetzten. hoffe du bekommst dann auch deine post.

meine mülltonne funktioniert jedenfalls! :cool:

KittyMiez schrieb:
Hallo as,
bist du sicher, dass deine fleissigen Sims die Eimer nicht zwischendurch leeren? Machen meine - wenigstens manche - immer. Die Ordnungsliebe muss allerdings gut ausgeprägt sein.
LG
KittyMiez
Hallo KittyMiez

Meine Sims hatten schon des öfteren den Müll rausbringen wollen, aber ich hab sie immer daran unterbrochen!
Bei Sims 1 war es dann so dass man es nochmals in den Mülleimer tun konnte, wann er voll war, aber man ihn danach Leeren musste!
Aber wahrscheinlich ist's eun BUG! :)
Ausnahmsweise ein eigentlich ganz nützlicher!
Die Grünen schwaden bleiben aber (ausser ich leer ihn)!:naja:

Könnt ihr keinen neuen Müll in den Mülleinmer werfen wenn die Grünen Duftwolken da sind?

*hochzerr*

Es gibt manchmal ja so Rowdies die die Mülltonnen umstoßen. Das sind manchmal Leute die schon vorher im Spiel waren, Townies oder normale bewohner. Kann doch sein, dass die auch mal die Tonne mitnehmen?! Also bei mir schmeißen die die imme rnur um aber kann doch trotzdem sein, oder?

lol... joa bei mir kommt mein Bürgermeister immer bei Leuten vorbei mit denen er sich nicht ganz so gut versteht und schmeißt die Tonnen um!! *gg* Er findet das sehr amüsant... cool find ich auch: Gartenzwerge werden bei mir auch immer gestohlen... und Nachts rennt dann einer meiner Familie los und holt sie wieder...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten