Stinktier???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nana6666 schrieb:
sorry, aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit mir hier eure Beleidigungen und Wünsche anzuhören, okay!!!??? Schön!!! Wenn es euch so stört dann sag ich doch einfach: UND TSCHÜß!!! Also... Und ihr wollt "erwachsen" sein!!!
Wer hier erwachsen sein will fragt sich aber. Keine Kritik vertragen können und beleidigt sein ist sehr ERWACHSEN!!!!!

Also wenn ich so nen Thread eröffnen würde, würde ich mich sicher nicht wundern, dass ich als Bug bezeichnet werden würde- ausserdem fand ich das eher witzig- was ist denn daran bitte gemein? Hallo? Gemein it es mit solchen Threads SimForum-user zu ködern...

Wieso schließt diesen Thread eigentlich keiner?
Alles was Nana6666 mag, ist dass man hier reinschreibt, und sich aufregt...
Wieso tut ihr ihr den Gefallen?

Baba PunkLady

ey jetz mal ehrlich du sitzt hier bestimmt stundenlang am pc nana also sollte es doch nicht schwer sein ein foto davon hier reinzustelln wenn du nicht weisst wies geht erklärn wirs dir jetzt äußer dich da doch bitte mal zu

Außerdem stimmts gar nicht, ich hab ihr ne Pm geschickt und sie hat mir nicht zurückgeschrieben, solche Leute hasse ich die zuerst lügen erzählen und sich dann über die anderen aufregen.

Warum ein Schloss davor kommt? Weil jetzt Schluss mit lustig ist:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten