Ville Valo gesucht

S

shannara

könnte mir den jemand erstellen?falls ihr bilder braucht,davon habe ich massig hier :D oder den sänger von the rasmus,gibt es den schon,falls ja ,WO??
sorry ,aber ich bin nicht so gut im köpfe erstellen :schnief:

grüße
shannara

Schreibst Du mal den Namen des Sängers
Oder Bilder wäre wirklich gut.
Dann bitte von der Seite und vom vorne!!!
Schüssi Guderun

Guderun schrieb:
Schreibst Du mal den Namen des Sängers
Oder Bilder wäre wirklich gut.
Dann bitte von der Seite und vom vorne!!!
Schüssi Guderun
liebend gern.ich stelle sie sofort ein.mal schauen ob ich eines von der seite habe :argh: falls nicht,würde es auch ohne gehen??

shannara schrieb:
liebend gern.ich stelle sie sofort ein.mal schauen ob ich eines von der seite habe :argh: falls nicht,würde es auch ohne gehen??
Ist wegen der Nase und den Kurven die man seitlich erst sieht.
Schau mal nach!
Wie heißt der Sänger?

shannara schrieb:
nein,die sind cool so.%) :eek: wie machst du das nur so schnell??=)
Willst Du Ihn haben???
Wie soll ich Ihn komprimieren mit Strubbel Haar oder Mütze:)

Na ja danke:)
Würde sagen Übung macht den Meister,obwohl noch meilenweit entfernt,:)

habe Deine tolle Mode gesehen.
Vielleicht kannst `Du mir einen Tipp zu der Jeans geben.
Habe auch eine ziemlich tief runter erstellt,auch alle Dateien angepasst,trotzdem ist wenn ich dazu ein Kurztop anziehe ein dünner Rand heul habe alles versucht.
Am Top liegt es nicht mit anderen Klamotten zusammen ist das nicht!
Schüssi Guderun:hallo:

Guderun schrieb:
Willst Du Ihn haben???
Wie soll ich Ihn komprimieren mit Strubbel Haar oder Mütze:)

Na ja danke:)
Würde sagen Übung macht den Meister,obwohl noch meilenweit entfernt,:)

habe Deine tolle Mode gesehen.
Vielleicht kannst `Du mir einen Tipp zu der Jeans geben.
Habe auch eine ziemlich tief runter erstellt,auch alle Dateien angepasst,trotzdem ist wenn ich dazu ein Kurztop anziehe ein dünner Rand heul habe alles versucht.
Am Top liegt es nicht mit anderen Klamotten zusammen ist das nicht!
Schüssi Guderun:hallo:
mit strubbelhaar wenn es geht :D

hmm...siehst du den rand denn nur im bodyshop oder auch im spiel?
einige haben diesen rand (inklusive mir) auch im bodyshop gesehen,aber im spiel ist er dann verschwunden.sah dann aus wie eine normale hüfthose :)

shannara schrieb:
mit strubbelhaar wenn es geht :D

hmm...siehst du den rand denn nur im bodyshop oder auch im spiel?
einige haben diesen rand (inklusive mir) auch im bodyshop gesehen,aber im spiel ist er dann verschwunden.sah dann aus wie eine normale hüfthose :)
oh im Spiel noch nicht getestet,wäre toll wenns dann weg wäre.
Ich gebe Dir mal den Link da kannst Du es Dir mal ansehen!!!

Klar schicke ich Ihn mit Strubbelhhaar.
Soll ich über Deine Hompage schicken?
Hier der Link zu anschauen:argh:

http://www.simforum.de/showthread.php?p=1132572#post1132572

ganz unten Bild 6 siehst Du es!

shannara schrieb:
könnte mir den jemand erstellen?falls ihr bilder braucht,davon habe ich massig hier :D oder den sänger von the rasmus,gibt es den schon,falls ja ,WO??

grüße
shannara
Den Rasmus-Sänger hab ich mal gebastelt... download unter:

http://thesims2.ea.com/exchange/sim...age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=

vielleicht gefällt er dir ja... die schwarzen augen sind makeup und da drunter sind seine echten augen...

*krah*

kraehe999 schrieb:
Den Rasmus-Sänger hab ich mal gebastelt... download unter:

http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=84884&search=1&asset_type=sim&key=lauri&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=

vielleicht gefällt er dir ja... die schwarzen augen sind makeup und da drunter sind seine echten augen...

*krah*
hey der ist ja cool,danke %) aber brandon lee....................der übertrumpft wohl alles :eek: :eek: wie hast du das denn hinbekommen??????? geil,wirklich !!!

shannara schrieb:
hey der ist ja cool,danke %) aber brandon lee....................der übertrumpft wohl alles :eek: :eek: wie hast du das denn hinbekommen??????? geil,wirklich !!!
Ich hab hier so viele bilder von ihm rum hängen und den film so oft gesehen, dass ich ihn rückwärts singen kann.... daran wirds wohl liegen *fg*

und wie ich in nem anderen thema geschrieben habe: perfektionist sein ist schwer *g*

aber danke für die blumen... wenn ich mal zeit hab (so mal ohne überstunden frei haben und so) bastel ich noch den rest der "the Crow" besatzung... könnte aber was dauern... viel zu tun... fernsehn läuft halt rund um die uhr... und ich mach das... (zumindest garten und kochsendungen auf dem WDR, aber psssst)

*krah*

kraehe999 schrieb:
Ich hab hier so viele bilder von ihm rum hängen und den film so oft gesehen, dass ich ihn rückwärts singen kann.... daran wirds wohl liegen *fg*

und wie ich in nem anderen thema geschrieben habe: perfektionist sein ist schwer *g*

aber danke für die blumen... wenn ich mal zeit hab (so mal ohne überstunden frei haben und so) bastel ich noch den rest der "the Crow" besatzung... könnte aber was dauern... viel zu tun... fernsehn läuft halt rund um die uhr... und ich mach das... (zumindest garten und kochsendungen auf dem WDR, aber psssst)

*krah*
wirklich,den hast du klasse gemacht.kannst ja mal in meinen thread gehen und dir anschauen was ich gerade fabriziert habe.ich meine die corsage.den bikini habe ich nur hochgeladen damit ihr was zum schmunzeln habt :D :hallo:

shannara schrieb:
wirklich,den hast du klasse gemacht.kannst ja mal in meinen thread gehen und dir anschauen was ich gerade fabriziert habe.ich meine die corsage.den bikini habe ich nur hochgeladen damit ihr was zum schmunzeln habt :D :hallo:
Naja, ein kostüm für dienstmädchen sieht ja wirklich anders aus :lol:
aber ich hätte bestimmt auch nix gegen so ein dienstmädchen *fg*
aber trotzdem genial!!!

und den bikini find ich SO gar nicht schlecht... hab bei meiner shelly ja auch absichtlich was durchscheinen lassen *g*

*krah*

kraehe999 schrieb:
Naja, ein kostüm für dienstmädchen sieht ja wirklich anders aus :lol:
aber ich hätte bestimmt auch nix gegen so ein dienstmädchen *fg*
aber trotzdem genial!!!

und den bikini find ich SO gar nicht schlecht... hab bei meiner shelly ja auch absichtlich was durchscheinen lassen *g*

*krah*
*lach* das finde ich auch =) hmm..der bikini gefällt mir persönlich noch nicht,weiss auch nicht genau woran das liegen könnte.naja,dann wird er halt nochmals bearbeitet :D

shannara schrieb:

grüße
shannara
also erstmal, Ville valo will ich auch, und ja, den sänger von rasmus gibt es schon :-)
Hehe... weist du was, ich hab schon orginal autograme von The Rasmus frontman lauri :-)
Hab ihn auf der straße in Helsinki getroffen :-)
jaaa.... *stolz*

Zuletzt bearbeitet:
DynastyX schrieb:
also erstmal, Ville valo will ich auch, und ja, den sänger von rasmus gibt es schon :-)
Hehe... weist du was, ich hab schon orginal autograme von The Rasmus frontman lauri :-)
Hab ihn auf der straße in Helsinki getroffen :-)
jaaa.... *stolz*
yupp ich weiss,habe ihn auch schon gefunden und auf meine platte geholt :D
da kannst du auch stolz drauf sein :) mir wäre aber ein autogramm von manson lieber:D würde gern mal wissen wie er so privat ist.
hast du ihn letztens bei raab gesehen? :lol:
seine frisur ist ja echt der brüller ,frage mich immer noch warum er sich die haare abgesäbelt hat :mad: mir gefällt sein neuer schnitt nicht wirklich :naja:

shannara schrieb:
yupp ich weiss,habe ihn auch schon gefunden und auf meine platte geholt :D
da kannst du auch stolz drauf sein :) mir wäre aber ein autogramm von manson lieber:D würde gern mal wissen wie er so privat ist.
hast du ihn letztens bei raab gesehen? :lol:
seine frisur ist ja echt der brüller ,frage mich immer noch warum er sich die haare abgesäbelt hat :mad: mir gefällt sein neuer schnitt nicht wirklich :naja:
Ja kla hab ich ihn bei TV total gesehen.. aber marilyn manson ist ja 2 meter groß.. und im studio war er so groß wie Stefan raab... WIE GROSS IST DEN STEFAN RAAB DANN?? man man...
ich bin grad mal 1.58...

Joa, ich wohn ja in helsinki, und da war das kein großer zufall das man lauri mal trifft. ich mein, so groß ist die stadt nun auch wieder nich, und der wohnt da ja auch.

Marilyn manson ist in echt bestimmt voll cool drauf :-)

DynastyX schrieb:
Ja kla hab ich ihn bei TV total gesehen.. aber marilyn manson ist ja 2 meter groß.. und im studio war er so groß wie Stefan raab... WIE GROSS IST DEN STEFAN RAAB DANN?? man man...
ich bin grad mal 1.58...

Joa, ich wohn ja in helsinki, und da war das kein großer zufall das man lauri mal trifft. ich mein, so groß ist die stadt nun auch wieder nich, und der wohnt da ja auch.

Marilyn manson ist in echt bestimmt voll cool drauf :-)
na du zwerg :D ich bin stattliche 1,69 :D ;) :lalala:
stefan müsste auch so um die 190 cm haben.ich hab keine ahnung.
aber ich fand die sendung cool.
mein bruder sagte mir heute das er früher in der serie "wunderbare jahre" mitgespielt hat.es sagte es ist der dünne schwarzhaarige bursche mit der nickelbrille :D :lol: wusstest du das auch schon?naja ich glaube es nicht wirklich.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
na du zwerg :D ich bin stattliche 1,69 :D ;) :lalala:
stefan müsste auch so um die 190 cm haben.ich hab keine ahnung.
aber ich fand die sendung cool.
mein bruder sagte mir heute das er früher in der serie "wunderbare jahre" mitgespielt hat.es sagte es ist der dünne schwarzhaarige bursche mit der nickelbrille :D :lol: wusstest du das auch schon?naja ich glaube es nicht wirklich.:rolleyes:
Ja ich kenn die sendung, aber das ist ein gerücht das er da mitspielt, er hatte nur eine ähnlichkeit aber mehr nicht ;-)
War am anfang total geschickt, bis sich das aufgeklärt hatte :-)
Auf deine Mail antworte ich dir morgen, bin grad in eile ;-)

shannara schrieb:

grüße
shannara

Bist doch voll gut im Gesichtererstellen. Du hast manson gemacht, oder?

+S!mser+ schrieb:

Bist doch voll gut im Gesichtererstellen. Du hast manson gemacht, oder?
bin ja auch schon dabei ihn zu erstellen,aber die haare :mad: die wollen einfach nicht so wie ich will :rolleyes:
fast vergessen,danke für das kompliment.als voll gut würde ich das aber noch nicht bezeichnen =) aber so langsam steige ich hinter das ganze system ,was mir die arbeit auch um einiges erleichtert ;)

DynastyX schrieb:
Ja ich kenn die sendung, aber das ist ein gerücht das er da mitspielt, er hatte nur eine ähnlichkeit aber mehr nicht ;-)
War am anfang total geschickt, bis sich das aufgeklärt hatte :-)
Auf deine Mail antworte ich dir morgen, bin grad in eile ;-)
ich sach ja,mein bruder hat nen knick in der optik :lol: :lol: *lool*
yo,mach das.bis morgen :hallo:

bin gerade dabei ville vallo zu machen, jetzt erst habe ich wieder dran gedacht, vorhin habe ich christina aguilera und Maroon5 also adam fertiggestellt, wer die sich mal angucken möchte, schaut bitte in den thread, ''wer sucht christina aguilera skin?''

blonder_engel schrieb:
bin gerade dabei ville vallo zu machen, jetzt erst habe ich wieder dran gedacht, vorhin habe ich christina aguilera und Maroon5 also adam fertiggestellt, wer die sich mal angucken möchte, schaut bitte in den thread, ''wer sucht christina aguilera skin?''
hab dort auch geantwortet.
p.s. kann ich ihn haben ?*bettel*:lalala:

könnt ihr mir mal sagen wie ich das mache mit der grafik in meinen text einfügen? dann könnte ich euch grössere und ganze fotos zeigen

blonder_engel schrieb:
könnt ihr mir mal sagen wie ich das mache mit der grafik in meinen text einfügen? dann könnte ich euch grössere und ganze fotos zeigen

dein ville ist dir gut gelungen.aber ich habe da eine bitte an dich.könntest du ihn etwas hellere schminke und rote oder schwarze lippen verpassen?und die augen auch "gerötet" so wie hier %) oder hier :D

blonder_engel schrieb:
so hier ist der neue ist der jetzt besser???
klasse :D :lalala:
du kannst dein bild direkt in den thread einfügen wenn du den link zwischen diesem code einfügst.
z.b. so
den link eines bildes findest du heraus,indem du auf das bild rechtsklickst und dann steht dort URL diese url muss zwischen diesem bb code eingefügt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Machst ja immer voll die beliebten Threads auf. Bin ja fast neidisch. Und ich hab auch noch ne frage: Wie bekommst du die tatoos so toll hin. Wenn man sich die Bider lädt, dann bleibt da doch immer ein weißer Rand, den man dann mit einfügen muss. Und noch was, besuch doch auch mal meine neuen Thread.
Hoffe auf schnelle Antwort!:scream: :hallo:

+S!mser+ schrieb:
Machst ja immer voll die beliebten Threads auf. Bin ja fast neidisch. Und ich hab auch noch ne frage: Wie bekommst du die tatoos so toll hin. Wenn man sich die Bider lädt, dann bleibt da doch immer ein weißer Rand, den man dann mit einfügen muss. Und noch was, besuch doch auch mal meine neuen Thread.
Hoffe auf schnelle Antwort!:scream: :hallo:
ich mache die tattoos mit brushes.gibt es für photoshop und psp haufenweise :D da bleibt kein rand.und solche pinsel kannst du dir aus jedem beliebigen bild selbst erstellen ;) tutorials findest du unter www.tutorials.de ;)

blonder_engel schrieb:
nein kein bild von deinem rechner dort einfügen.versuche es mal mit einem bild aus dem internet ;)
mit rechtsklick auf das bild klicken und dann auf eigenschaften gehen.dort müsste die bild url stehen :) diese musst du dort einfügen.wenn du also deine eigenen bilder nehmen möchtest,musst du sie auf deine homepage laden und so vorgehen wie eben beschrieben :)

entlich gefunden

Halli Hallo
entlich hab ich den thread gefunden!!
Ich finde hier nur leider nichts zum download!
Könnt ihr mir ville valo mit seinen tattoos erstellen?
Und wenns geht auch ein paar klamotten.

Danke!:)

hier sind die bilder :
(bitte macht ville vallo OHNE mütze, lieber mit nem wuschelkopf, es sei denn ihr würdet es hinbekommen das ville's haare seitlich aus der mütze schauen, aber ich gaub dazu gibts noch keinen mesh, oder?)

Gesicht: http://www.him-music.de/him/both/fotos/ville_11.jpg
Gesicht: http://www.him-music.de/him/both/fotos/ville_07.jpg

Tattoo am Arm: http://www.him-music.de/him/screen10/pics/fanpics/pics/10.jpg

Tattoo am Bauch: http://www.newrockmagazine.it/mt/archives/him.jpg

Ein paar klamotten:

Schwarz: http://www.him-music.de/him/screen10/pics/mtvcampus/Him-07.jpg

http://www.him-music.de/him/both/fotos/pressefotos03/9.jpg

http://www.him-music.de/him/both/fotos/pressefotos03/10.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten