Burgen und Riegelhäuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baalgorgo

Newcomer

Burgen und Riegelhäuser zum downloaden

Hi Leute :hallo:

Ich habe mich auf den bau von Burgen und alte Riegelhäusern spezialisiert.
Wer Burgen und Riegelhäuser mag der sollte mal auf thesims2.com gehen, ich habe da alle meine Häuser und Burgen hochgeladen.
Einfach als Suchkriterium meinem Usernamen "Baalgorgo" eingeben und ihr findet alle meine Bauten ;)

Ach ja, alle Häuser sind bereits eingerichtet!!!!!

Viel spass und ich hoffe dem Einen oder Andern gefallen meine Bauten.

cu :hallo:

Nachtrag: Ich habe nun 2 neue Gemeinschaftsplots kreiert.
Eine Einkaufssiedlung mit Kleider-, Game-, Lebensmittelladen und einem Restaurante.
Und noch ein Park mit einer kleinen Burg zum grillieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Häuser nun Downloadbar!!

Ich hatte alle meine Lots versehentlich gesperrt :(
Aber nun kann man alle downloaden, viel spass :hallo:

Zwei neue Gemeinschaftlots!

Hallo

Habe 2 neue Gemeinschaftslots erstellt, eine kleine Dorfkirche und eine Kathedrale wo sich religiöse Sims treffen können ;)

Viel Spass :)

Hallo Baalgorgo,

hui, Du hast da aber echt viele Häuser hochgeladen, 26 Stück, Respekt ! :eek:

Für die Burgen kann ich mich persönlich nicht ganz so begeistern, sorry, aber Deine Riegelhäuser sind echt Spitze !
Am schönsten finde ich das "Sehr kleine Riegelhaus", und den "Kleinen Gutshof", die lade ich mir jetzt runter und sage "Danke" ! :hallo:

Nun fehlen zu diesen Häusern nur noch die passenden Objekte, in S1 hatte ich auch viel solche "ländlichen" Grundstücke, finde ich wunderschön. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich manchmal die Grossstadthektik hier so satt habe ;)

Übrigens war mir persönlich der Ausdruck "Riegelhaus" neu, ich kannte solche Häuser bisher nur unter der Bezeichnung "Fachwerkhaus". Na, wieder was gelernt :)

Liebe Grüsse
Jessy

Jessy L. schrieb:
Hallo Baalgorgo,

hui, Du hast da aber echt viele Häuser hochgeladen, 26 Stück, Respekt ! :eek:

Für die Burgen kann ich mich persönlich nicht ganz so begeistern, sorry, aber Deine Riegelhäuser sind echt Spitze !
Am schönsten finde ich das "Sehr kleine Riegelhaus", und den "Kleinen Gutshof", die lade ich mir jetzt runter und sage "Danke" ! :hallo:

Nun fehlen zu diesen Häusern nur noch die passenden Objekte, in S1 hatte ich auch viel solche "ländlichen" Grundstücke, finde ich wunderschön. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich manchmal die Grossstadthektik hier so satt habe ;)

Übrigens war mir persönlich der Ausdruck "Riegelhaus" neu, ich kannte solche Häuser bisher nur unter der Bezeichnung "Fachwerkhaus". Na, wieder was gelernt :)

Liebe Grüsse
Jessy
Hi Jessy

Vielen Dank für dein Lob :)
Es freut mich das dir meine Rigelhäuser oder Fachwerkhäuser gefallen.

Der Ausdruck "Fachwerkhaus" war mir dafür unbekannt, aber man lernt ja nie aus ;)

Grüsse aus der Schweiz
Baalgorgo

könntest du mir bitte bitte mal den link zu deiner seite geben?würde mir deine kunstwerke gern mal näher ansehen :D :hallo:

Baalgorgo schrieb:
Hi Jessy

Vielen Dank für dein Lob :)
Es freut mich das dir meine Rigelhäuser oder Fachwerkhäuser gefallen.

Der Ausdruck "Fachwerkhaus" war mir dafür unbekannt, aber man lernt ja nie aus ;)

Grüsse aus der Schweiz
Baalgorgo

:eek: :eek: :eek: also da fällt einem ja alles aus dem gesicht bei dem anblick deiner häuser.:eek: genial,vor allem die burgen %) %)

Deine Fachwerkhäuser sind wirklich Spitze. Wollte das schon früher sagen, als du die Bilder zum ersten Mal hier gezeigt hast, hatte dann aber den Thread wieder aus den Augen verloren. Werde mir jetzt auch mal 2 oder 3 davon herunterladen. Nebenbei gefragt, sind sie Hack-frei? Ich meine, hast du Sim-Hacks auf dem PC installiert, wo du die Häuser zusammenstellst? Ich benutze nur 2 oder 3 (gut funktionierende) Hacks von MTS und möchte keine anderen in meinem Spiel haben...

Vielen Dank

shannara schrieb:
:eek: :eek: :eek: also da fällt einem ja alles aus dem gesicht bei dem anblick deiner häuser.:eek: genial,vor allem die burgen %) %)

Danke, Danke, Danke :)

Es freut mich sehr das dir meine Burgen so gefallen, dass motiviert um noch mehr zu bauen ;)

tinko schrieb:
Deine Fachwerkhäuser sind wirklich Spitze. Wollte das schon früher sagen, als du die Bilder zum ersten Mal hier gezeigt hast, hatte dann aber den Thread wieder aus den Augen verloren. Werde mir jetzt auch mal 2 oder 3 davon herunterladen. Nebenbei gefragt, sind sie Hack-frei? Ich meine, hast du Sim-Hacks auf dem PC installiert, wo du die Häuser zusammenstellst? Ich benutze nur 2 oder 3 (gut funktionierende) Hacks von MTS und möchte keine anderen in meinem Spiel haben...

Hallo tinko

Nein, ich benutze keine Sim-Hacks, weiss nicht mal was das sein soll :confused:
aber es freut mich das auch dir meine Häuser gefallen, danke fürs Lob :)

wunderschön!

Hi Baalgorgo

du hast ja tolle Häuser! Bin ganz angetan! Habe mir deine riesen Festung runtergeladen und dein Emmentaler Haus. Ganz, ganz schön!
Mein Tip, es ist enorm schwierig an deine Sachen ranzukomnmen, die Seite dauert ewig. Mach dir doch ne richtige eigene homepage.
Ich bin z.B. bei freenet, da hat man 60 MB umsonst, und alles ist viel übersichtlicher, und es gibt auch ein Gästebuch ...
(Musst alles zwar packen, aber das wäre wohl sowieso besser!)
Guck doch mal bei mir vorbei, ich habe auch eine schöne Burg und auch ein richtig patriotisches Schweizer Haus.

BluVelvet

Mein Häuserthread

Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
mit verrückten Häusern zum downloaden!BluVelvets Sims2 Seite

Danke Sehr!!

BluVelvet schrieb:
Hi Baalgorgo

du hast ja tolle Häuser! Bin ganz angetan! Habe mir deine riesen Festung runtergeladen und dein Emmentaler Haus. Ganz, ganz schön!
Mein Tip, es ist enorm schwierig an deine Sachen ranzukomnmen, die Seite dauert ewig. Mach dir doch ne richtige eigene homepage.
Ich bin z.B. bei freenet, da hat man 60 MB umsonst, und alles ist viel übersichtlicher, und es gibt auch ein Gästebuch ...
(Musst alles zwar packen, aber das wäre wohl sowieso besser!)
Guck doch mal bei mir vorbei, ich habe auch eine schöne Burg und auch ein richtig patriotisches Schweizer Haus.

BluVelvet

Mein Häuserthread

Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
mit verrückten Häusern zum downloaden!BluVelvets Sims2 Seite

Hallo BluVelvet

Schön das dir meine Häuser gefallen, deine sehen aber auch toll aus vorallem die Burg sieht spitze aus!! ;)

Das mit der eigenen Homepage muss ich mir mal überlegen bzw. mich mal bei meinem Provider erkundigen (bin bei cablecom) :)

na dann .......
fröhliches Häuslebauen :hallo:

also wie komme ich zu deinen burgen? die wollen immer das ich mich einlogge! also muss ich ein member von http://thesims2.ea.com/ sein um mir die angucken zu koennen?

3 fast weisse Schlösser!

Hi Leute :hallo:

Hab wieder fleissig gebastelt und 3 neue Schlösser in den Exchange geladen.

Zwei sind Nachbauten von echten Schweizer-Schlössern, ich musste aber etwas improvisiren da die Lots zu klein sind =)
Und eins ist in Eigenkreation entstanden, Innwendig auch ganz in weiss.

Ich hoffe dem einen oder andern gefällts.

Frohes Simen :hallo:

2 neue Lots im Exchange

Und wieder hab ich 2 neue Lots erstellt ;)

Ein Wohngrundstück mit 2 mystischen Türmen, die mit diversen Brücken verbunden sind. (Hat was von Myst meint mein Kollege =) )

Und ein grosses Geisterhaus (auch Wohngrundstück) dass so richtig gruselig aussieht. Es ist eingerichtet, aber wenn mann es leerräumt kann man es dort gut spuken lassen ;)

Grüsse an Alle :hallo:

Super Häuser!!!!

Lieber Baalgorgo,

du hast wirklich die schönsten und interessantesten Häuser hier im Netz!!!
Nur schade, dass man da so schlecht rankommt!
Stell doch wenigstens zu jedem Haus hier ein Bild in den Threat! Weil man an deine Häuser so schlecht rankommt, weiß keiner, was er hier eigentlich verpasst.

Vielleicht könntest du doch nun mal deine Energie darauf verwenden, dir eine eigene homepage zuzulegen, es gibt sie massenhaft umsonst hier, egal von welchem Provider du kommst. Noch einmal mein tipp, z.B. freenet.
... Ich habe letztens versucht 10 Häuser von dir runterzuladen, hat E W IG gedauert! Dann wollte ich natrülich noch voten - hat noch EWIGER gedauert!

Also DU MUSST WAS ÄNDERN!
Deine Häuser sind so toll, da würdest sogar donation für kriegen,
eben habe ich mir deinen Nachbau von dem Schloss Lenzburg geholt - traumhaft und wirklich fast so wie in der Realität.

BluVelvet

Mein Häuserthread

besucht meine Homepage

supertolle Burgen! besonders das schloss hallwyl hat es mir angetan, wie übrigens auch in der realität.

aber wie bei allen häusern, ich bringe sie einfach nicht ins spiel. mist!!!
wie sehr ich mich auch jedes mal über die meldung, dass der inhalt erfolgreich installiert wurde, freue, im spiel ist danach nix.

:idee: Hallöchen BluVelvet
war gerade auf deiner HP Klasse sachen die du hast .Mich würde interessiern ob deine Häuser Hackfrei sind.Vorallem das hausboot hat es mir angetan.

Zuletzt bearbeitet:
@ Oldman Ja, danke der Nachfrage, sie sind alle ohne gehackte Objekte und ohne Cheats! Muss ich mal auf der hp vermelden.

@ Baalgorgo - na schon am homepage einrichten? Von mir kriegst die erste Donation!

BluVelvet

Hi BluVelvet :hallo:

Hab bald ne Homepage, habe mich über einen Kollegen informiert der Homepages macht und er wird mir helfen ;)
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis ich entlich eine eigene Homepage habe :cool:

Ach ja, vielen Dank für dein Lob, fühle mich richtig geschmeichelt von deinen Aussagen :)

Grüsse Baalgorgo

BluVelvet schrieb:
@ Oldman Ja, danke der Nachfrage, sie sind alle ohne gehackte Objekte und ohne Cheats! Muss ich mal auf der hp vermelden.

@ Baalgorgo - na schon am homepage einrichten? Von mir kriegst die erste Donation!

BluVelvet

na toll dafür soll ich auch noch geld bezahlen?? is ja echt frech schliesslich habe ich schon das spiel teuer gekauft und die addons soll ich auch noch kaufen und dann noch eld für die seite von EA???? ja spinnen die ??? voll raffgierig das volk bäh pfui igittigitt

peddy schrieb:
na toll dafür soll ich auch noch geld bezahlen?? is ja echt frech schliesslich habe ich schon das spiel teuer gekauft und die addons soll ich auch noch kaufen und dann noch eld für die seite von EA???? ja spinnen die ??? voll raffgierig das volk bäh pfui igittigitt
Das ist mir neu. Habe von der offiziellen EA-Seite schon einiges runtergeladen und musste nie dafür zahlen.

Hallo Boolgargo!!!

Ich muss gestehen ich habe eine Schwäche für Schlösser.
Besonders die aus dem Mittelalter sehen einfach so realistisch aus.
Großes Lob an dich.Mach weiter so.

Auf das deine Ideen nicht ausgehen.*daumendrück*

Lieben Gruß wüsti

Hut ab, mein Lieber!

Da sind ja richtige Schmuckstücke dabei! Hab mir erstmal Schloss Weissfels, Burg Schönfels und Darkwood Castle runtergeladen. Jetzt kann ich mich bloß nicht entscheiden, in welchem meine Lieblingsfamilie wohnen soll....;)

Mir gefallen deine Häuser und deine Burgen sehr gut. Ich kann leider nur die kleinen Häuser davon spielen, weil mein PC sonst wegen Überbelastung den Geist aufgibt, aber dafür kannst du ja nix.:lol:

sims2.ch

Hallo zusammen :hallo:

Ich habe nun entlich eine eigene Homepage wo ich meine Grundstücke zum downloaden anbieten werde. Im moment sind leider nur 6 Downloads verfügbar, ich werde aber nach und nach neue Lots hochladen.

Ich freue mich auf euren Besuch ;)

Hier der Link:http://www.sims2.ch

Hey Alter*g*

Mensch, deine Burgen sind abgefahren. Ich lade mir alle runter!:);)

Ach ja, ich hab ein kleines Internat gebaut, und das war 7.906 MB gross. Das war kleiner als diese Burgen. Es war zu gross, und wurde abgebrochen, weil es zu lange zum hochladen dauert.

*WOW*
mal ein großes lob aussprechen muss. haste echt prima,super,toll gemacht*g*
ich hoffe man sieht in zukunft noch mehr von dir.

lg ladymorgain

Als Dankeschön gibts einen Eintrag ins Gästebuch!=)

Hi Baalgorgo,
ich glaub ich bin dein größter Fan, weil ich hab alles von Dir gedownloadet und mir eine Mittelalterliche Gegend gemacht. Es fehlen nur noch die Ritterspiele *ggg*
Ich werde auch Deine Seite verlinken und gelegentlich dort schmöckern und downloaden.

Danke und mach weiter so
Pocahontas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten