namen ändern

simtasty**

Member

HI leute. Hab mir grad simpe runtergeladen und versuche gerade dein namen von meinem addoptierten sim kind zu ändern aber ich bekomms absolut nich hin auch mit der tollen anleitung dies hier gibt. weiß jemand wie das funzt?:ciao:

ja du gehst auf öfnen im simpre, dann auf in das neihborhood und dann auf character und dann musst du suchen. jedes öfnen und guck dir das foto (jepg image) an im simpre, wenn es das richtige ist gehst du auf catalog desciption bei plugin ansich kannst du den namen ändern.

das hab ich auch alles so gemacht und auch alles abgespeichert und immer wenn ich in sompe wieder reingehe stehen die neuen namen auch da nur im spiel erscheinen dann weiterhin die alten namen!!! was mach ich nur falsch???

ja erst hab ich das bei language ID 4 gemacht und nachdem das nichts genützt hat hab ich es noch zusätzlich bei 1 geändert nützt aber auch nichts!!!

Habe genau das selbe problem. Seltsam ist, bei den Namen in simpe ist es geändert. Wenn ich aber alle Nachbarschaften aufrufe und auf meinen sim gehe dann ist alles beim alten.
*HEUL*

ja genau das ist bei mir auch so!!! unter catalog description sind die namen geändert aber unter sim description nicht und im spiel dann auch nicht!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten