DO IT YOURSELF und CO.

riepishiep

Member

Hallo ersmal !!!

Wollte mal fragen ob euch diese ganzen Handwerkersendungen auch auf den Sack gehen ?
Das ist doch jedes mal der gleiche Scheiß oder ?
Also wegen mir könnte man diese nutzlosen Sendungen
mit Sonia Kraus abschaffen ( Die gehört in ne andere Branche %) ) DA könnte man lieber Simsons oder Tv total Senden ....
Was meint ihr dazu ? Ich finde das schaut sich doch eh nur jeder aus langeweile an

Mfg Riep :hallo:

Huhu,
ich bin ganz deiner Meinung. Ich schau mir diese Sendungen gar nicht erst an. Denn zum Ersten interessieren die mich nicht und zum Zweiten gibt es die schon so oft, dass es langweilig wird.

Sos style und home scheiß!!
Boooaah, wie ich das verabscheu!!!!
Bin ganz eurer meinung!!!
Total *******!!

Viele liebe Grüße,
junky

junky schrieb:
Sos style und home
Des is ja nur eine von 10 oder so hab sie mal alle gezählt
( Hamma in der Schule besprochen )
Einsatz in 4 wänden
Do it yourself SOS
Home SOS
Style SOS
Die Häuslebauer
Vorsicht Baustelle 1-3
und und und :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:hallo: :hallo:

da ich selber gern viel zu hause mache(heimwerke) find ich diese sendungen total klasse.bekomme da immer viel anregungen und tips.also ich guck das gerne.aber ist ja alles ne geschmacksfrage...=)

varda80 schrieb:
:hallo: :hallo:

da ich selber gern viel zu hause mache(heimwerke) find ich diese sendungen total klasse.bekomme da immer viel anregungen und tips.also ich guck das gerne.aber ist ja alles ne geschmacksfrage...=)
Gut ok man muss aber auch zugeben, dass es viel zu viele gibt !!!

Also mir persönlich gehen die auf die Nerven, ich weis nicht halten die uns für doof, gut es ist optimal das man kostenlose HIlfe bekommt aber ich mag diese Sonja Krause absolut nicht, ich weis auch nicht gut sie ist verdammt intelligent nur irgendwas stört mich an der, vielleicht das ich sie ständig im TV sehe.

abundzu sind da ganz nette ideen dabei, aber diese.. heimwerker können einem ganzschön auf den senkel gehen.

connyx schrieb:
Ich sehe diese Sendungen gerne. vor allem diese Tine Wittler.

Die is ja echt ganz nett , deswegen guck ich das ab und zu mal an, wenn was interesantes läuft

Ich hab nur zweimal das geguckt mit der blonden und dickerern Frau mit soner Brille. Das Ergebnis sah gar ma so schlecht aus ;)

Also die Aufmachung dieser Heimwerkersendungen ist natürlich unterste Schublade, aber manchmal sind wirklich ein paar schöne Tips/Anregungen dabei. :)

Also DO IT YOURSELF und so find ich auch nicht sooooo besonders!!
aber wohnen nach wunsch mit Tine finde ich echt toll!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten