Kleines Gewinnspiel!

sunny

Member
hallo Leut!!

Passend zum Valentinstag habe ich ein kleines Gewinnspiel auf einer MINI-Homepage gemacht! Schaut einfach mal bei http://people.freenet.de/heike_sunny vorbei!!

Wenn der Link nicht geht:
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und gehe auf eigenschaften.Dort kopiere die Url und füge sie in der Leiste wo man Urls eingibt ein!

Hoffentlich klappts, die HP ist kein Knaller, aber erfüllt ihren Zweck!=) =) =) =) =)

Mh!!

Original geschrieben von Bull
Wie haste die Seite gemacht und SO?

Die miniseite ist bei freenet eingerichtet, und das ist so ne vorgefertigte, da hat man nich viel auswahl!! Aber tripod funkt immernoch nicht, da will ich mir ne richtige HP einrichten!

was kann man da gewinnen?

Sieht man dort!

Man kann ein HD-Set gewinnen. ein Kleider set. es ist nix großes, aber für simfans ist es ne lustige Sache! Das bild das dort zu sehen ist ist nicht so groß, ging nichts anders!

HALLO!!!

Will denn keiner mitmachen??????

Hier seht ihr das bild noch von dem set!!
Ich betrüg euch schon nich, man kann das set wirklich gewinnen!=)

heike_sunny52076.jpg

Kann nur der jenige das set bekommen der gewiint oder bekommen es alle die mit machen?

Also!!!

Man bekommt dann einen Rätselbogen zugeschickt, in dem Fragen sind runs um Sims. Und später bekommen dann alle, die das Rätsel richtig gelöst haben das set !!!!!!!!!!!!!
Das steht alles in der Mail,die man bekommt, wenn man mir schreibt ,wenn man mitmachen will!!!

Schick mir mal den Frage bogen!

Ok!!

geh einfach kurz zu meiner Mini Homepage und schick mir ne Mail, damit ich deine E-Mailadresse hab!!!
Das ist leichter so, bitte, machs einfach so!!

Hab mich auch schon angemeldet. Hoffe, ich habe Glück und bantworte alle Fragen richtig! :p

MH!!!

Bin wieder mal da!!!!

Ok, das dauert aber manchmal lange bis mails ankommen, so en mist!!!
Die Fragen sind echt leicht!!!! ;-)
Falls die E-Mailadresse von der Mini-HP nicht funkt klickt halt hier:
heike.waltz@freenet.de

Ich hab dir ne PM geschickt!

ich schick ihn dir bald wieder zurück!

Also!!

Die frage mit dem bild, kann man im spiel nachgucken. Im Kauf modus logischer weise!!! Oder???!! Und du musst einfach ein wenig sims spielen und ne party machen, dann kommt der promi und du siehst den namen oder höhrst ihn!!! Mehr hilfe geb ich net!!! Des geht doch!!!!

Und!

Außerdem, wenn man nich alle beantworten kann, dann muss man halt das Lösungswort rateb, und kommt dann vielleicht auf die anderen lösungen!! OK??;)

Das bild hab ich asber nicht! Ich hab nur HD installiert! HP und LL hab ich zwar, aber bei HP fehlt mir die Serien Nummer und bei LL die CD!:heul:

MH!!

Sorry, aber du bist ja en klenes schusselchen!!!

Tja, dann musst du das Lösungswort raten, wenn einem ein Buchstabe fehlt, ist das doch nicht schwer!!!!

PS: Such halt mal en weng im Forum rum, da findet man oft sachen, die man sucht! *g* :D ;) ;) ;)

Ich kann auch einfach nur das Lösungswort sagen? "Das ist ja einfach" dann kann ich sagen "Ich bin Drin!":lol:
Gut! Mach ich das!

Hab das Lösungswort! Das ist ja einfach! Hatte ich schon nach den ersten drei Buchstaben!:eek: Soll ich es dir per PM oder per e-mail schicken?

Guck!!!

Ich sag doch, dass es leicht ist!!!

Ähm, wenn du alles von meiner mail rictig liest, dann müsstest du wissen dass du mir den ausgefüllten Bogen zurück schicken sollst, und dann bis zum einsendeschluss warten musst, sonst müsste ich das set andauernd schicken, und das ist zu viel!!!! Ok, les die mail noch mal!!
Ok??? kabisch?????? :D :D :D :D

Hey!!!!!!!!!!!

Hey Leute , heklft mir mal den Thread wieder nach oben zu bringen, damit alle anderen es auch noch mitbekommen!!!!!!!!!!!
;-)

Na, wie findet ihr!!?

leute, (ich muss ih hochschieben), wie findet ihr das set denn???

Die fragen sind doch leicht?!!

Soll ich das öfter machen??=) =) =)

Tuffy!!!!!!!!!

Schau mal hier rein, du hast mir ne PM hinterlassen, aber ohne deine E-Mail kann ich dir den bogen nich schicken!!!!!!! (Warum macht ihr das so oft mit den PM's, ihr sollt doch E-Mails schicken)
;-):mad:, ne scherz :D

Tuffy ist halt so!

Tja!!!!

So sind manche halt!!!!

Mh, leut ich kann jetzt nich mehr ins internet, also ich mein heute, isch schon ziemlich lange!!! Also, bis morgen, haltet den thread en weng oben!! ??? :-)

Bye!!=) =) =)

Jo werds versuchen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten