Wer sucht Christina Aguilera Skin?

Das Gesicht müsste etwas kantiger werden und die Augen etwas kleiner, aber sieht trotzdem gut aus.

Sieht auf dem 2. Bild fast aus wie XTina.

wollt ma fragn ob mir jemand marilyn manson und joey von slipknot erstelln kann? =) Würd mish esht freun wenns jmd. shaffn würde ;D

byby dat milky :scream:

Anhänge

• Mask.jpg
    Mask.jpg
    9,6 KB · Hits: 55
  • Joey_Jordison7.jpg
    Joey_Jordison7.jpg
    3,4 KB · Hits: 47
  • manson_200x250.jpg
    manson_200x250.jpg
    6,9 KB · Hits: 36
Kannst du mir sagen oder wer anders wie man bilder von bs macht?
4_6_2v.gif

Habe gerade gelesen, dass es bei WinXP mit "STRG und Druck" funktioniert, dann einfach Bildberarbeitungsprogram öffnen, Bearbeiten/Einfügen/Speichern.

Hab`s ausprobiert, funktioniert.

musst es mal so probieren.

Das weiß ich leider nicht, ich gucke aber mal ob ich finde wie´s geht. Kann aber etwas dauern.

hi du kannst du mir bitte christina aguilera und britney schicken an bigBanny@web.de

wär total lieb und vielen dank jetzt schon mal.
und mal ne Frage machst du auch klamotten von Christina?
Und könntest du mir Brosis als skin machen?
Bilder schick ich dir mit das sind erstmal alle 5 einzeln schick dann nochmal welche als gruppe. Und kannst du mir die gleich an meine email adresse schicken?

bye Melly

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand Sarah Connor machen?Ich kann das nicht.:heul: :confused: :heul:

Ne sorry ich bekomm das auch nicht so gut hin. Aber ich kann das versuchen, dafür bracueh ich aber ein Bild, dass die direkt von vorne zeit.Am besten sogar wenn keine Schatten drauf sind und sie nicht lacht. Dann könnte ich das hinbekommen. Dann mach ich das mit Maskenfunktion...

@ blonder_engel könntest du mir vielleicht christina aguilera schicken ?? vany65@mails.at thx im vorraus =D

Bilder von Sarah Connor findet ihr auf den ersten Beitrag dieser Seite.Da muss es irgendwo ein Bild auf der Seite geben wo sie net grinst!:D

Unter dem ersten Bild runter zum 6. da ist sie auch nah Fotografiert und grinst nicht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten