~~~Abstimmung Wettbewerb Haus nach einem vorgegebenen Plan ~~~

Jupiter83

Member

So der Wettbewerb ist nun beendet und die Abstimmung kann starten !

Ziel des Wettbewerbes war es dieses Haus http://www.houseplans.com/plan_details.asp?id=1462&st=13 bestmöglich nachzubauen!

Nun müsst Ihr entscheiden wer es am besten nachgebaut hat !

Stimmt für eure Favoriten wie folgt ab :

5 Punkte für das beste
3 Punkte für das 2. beste
1 Punkt für das 3. beste

Die Bilder der Kanditanen findet Ihr hier :
http://www.picturetrail.com/jupiter83

Die Abstimmung läuft bis Sonntag 24.10.2004 19.00 Uhr

01.28
02.11
03.6
04.36
05.87
06.25
07.14
08.3
09.16
10.26
11.117

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, viele WB-Häuser haben mir sehr gut gefallen, aber 3 Favoriten hatte ich, am liebsten würd ich allen 3. 5 Punkte geben, geht aber nicht*g*
Hier meine Bewertung:

1 Punkt geht an TN 4
3 Punkte gehen an TN 6
5 Punkte gehen an TN 5

simfreaky :hallo:

@mikaa, stimmt nicht, vergleich doch mal die Kamine ;)

Es kann schon vorkommen das die Häuser sich sehr ähnlich sehen denn alle sollen ja aussehen wie auf dem vorgegebenen Plan ! Aber ich kann Euch versichern es sind keine 100% identischen dabei dafür hab ich schon aufgepasst!

Jupiter83

mikaa schrieb:
Also bei mir sind Haus 5 und 7 die selben Bilder,hab jetzt noch genau verglichen....:confused:

Dann hast du sehr wahrscheinlich was an den Augen Tn 5 und Tn 7 sind in keinster hinsicht identisch !

Hey beruhig dich und mässige dich im Ton! Kann sein das bei mir etwas nicht in Ordnung ist,aber Platz 5 und 7 sind bei mir die selben Bilder,bin ja nicht blöd. Thema ist für mich auch erledigt hiermit,da ich ja weiß wo das mit dir endet! =)

Alle Häuser sind toll geworden, hier meine Wertung:

Teilnehmer 11 - 5 Punkte
Teilnehmer 6 - 3 Punkte
Teilnehmer 2 - 1 Punkt

alle sehen schön aus aber meine favoriten

5 Punkte für 4.
3 Punkte für 9.
1 Punkt für 11.

TN 11 = 5 Punkte
TN 6 = 3 Punkte
TN 5 = 1 Punkt

mikaa schrieb:
Hey beruhig dich und mässige dich im Ton! Kann sein das bei mir etwas nicht in Ordnung ist,aber Platz 5 und 7 sind bei mir die selben Bilder,bin ja nicht blöd. Thema ist für mich auch erledigt hiermit,da ich ja weiß wo das mit dir endet! =)

:ohoh: Hey na sag mal, wie schräg bist du denn drauf? Schlechten Tag gehabt oder was. Ich kann auch nicht sagen, dass die Häuser 5 und 7 gleich aussehen, sind total verschieden.

Über die eigene Dummheit lacht es sich am besten,hab doch geschrieben das der Fehler vielleicht bei mir ist,da ich bei 5 und 7 die selben Bilder sehe,aber du weißt es ja besser..lol...:lol:

Sorry mikaa, aber lesen zu können scheint in diesem Fall nicht zu helfen - 5 und 7 sind unterschiedlich. Nimm Dir die Aussenansichten auf den Schrim und vergleiche z.B. die Dächer.

Zum Thema Lesen noch folgender:

Viele Menschen haben das Zuhören verlernt -
aber schlimmer noch ist JENER dran,
der nicht mal richtig LESEN kann.
Adelheid Keller

Und noch einer, weil's so schön war :-):

Man soll nicht lesen, um alles herunterzuschlucken,
sondern vielmehr sehen, was man gebrauchen kann.
Henrik Ibsen

Ich lach mich schlapp,für dich auch noch mal,bei mir sind 5 und 7 identisch,der Fehler wird wahrscheinlich an meinem PC liegen ( falsche einstellung,keine Ahnung) Kapiert?? loool

mikaa schrieb:
Über die eigene Dummheit lacht es sich am besten,hab doch geschrieben das der Fehler vielleicht bei mir ist,da ich bei 5 und 7 die selben Bilder sehe,aber du weißt es ja besser..lol...:lol:
Laber nur weiter, denn mich kannste nicht beleidigen und mässige dich in deinem Ton!

Hallo!!!!

Ziemlich kompliziert, alle supiklasse, aber diese fand ich dich am zutreffendsten:

TN 11 = 5 Punkte
TN 6 = 3 Punkte
TN 1 = 1 Punkt

LG Flöckchen :hallo:

Wow tolle Häuser!!
Meine Wertung:

Teilnehmer 10 = 5 Punkte :eek::eek::eek:
Teilnehmer 11 = 3 Punkte :eek::eek:
Teilnehmer 6 = 1 Pünktlein :eek:

:hallo:

Haus 1 -> 5 Punkte
Haus 11 -> 3 Punkte
Haus 5 -> 1 Punkt

Teilnehmer 5 - 5 Punkte
Teilnehmer 4 - 3 Punkte
Teilnehmen 11 - 1 Punkt

hab mich schon total drauf gefreut diese bilder anzugucken. das haus ist total schön. ich liebe solche häuser. :)

war nicht einfach sich zu entscheiden. ;)

TN 5: 5 punkte
TN 10: 3 punkte
TN 2: 1 punkt

Das sind ja alles schön Häuser. Da aber nur drei gewinnen können hier meine 3 Favoriten:

1 Punkt TN 4
3 Punkte TN 5
5 Punkte TN 6

Bis RamDamm notiert

Jupiter83

@mikaa ich bitte Dich dich aus diesem Thread fernzuhalten du versuchst ständig mich zu nerven, langsam reichts mir !

Alles sehr schöne Häuser. Bei Teilnehmer 4 fehlt mir leider die Garage daher gibts von mir nur 1 Punkt.

Haus 11 = 5 Punkte
Haus 5 = 3 Punkte
Haus 4 = 1 Punkt

T

Haus 5--5 Punkte
Haus 1--3 Punkte
Haus 4--1 Punkt

Jupiter,wer in welchen Thread schaut hast du nicht zu entscheiden und tu bloss nicht so unschuldig!

möldina schrieb:
Haus 5--5 Punkte
Haus 1--3 Punkte
Haus 4--1 Punkt

Jupiter,wer in welchen Thread schaut hast du nicht zu entscheiden und tu bloss nicht so unschuldig!
Ich habe es niemandem verboten hier rein zu schauen! Habe nur drum gebeten solche Spielchen zu lassen ! Und ihn gebeten sich fernzuhalten!
Denn ich bin echt nicht in Stimmung hier noch von solchen Freaks abgenervt zu werden!

Jupiter83

AngelX du musst 3 mal Punkte vergeben an 3 Häuser

einmal 5 punkte
einmal 3 Punkte und
einmal 1 Punkt kann also deinen obigen beitrag nicht zählen!

Jupiter83

Hier kommt meine Bewertung:

Teilnehmer 6: 5 Punkte
Teilnehmer 11: 3 Punkte
Teilnehmer 5: 1 Punkt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten