Ariane's Sexy Fashion

Hallo ihr :hallo:

Da ich die Männer ja bisher im Gegensatz zu den Mädels sehr sträflich behandelt habe, habe ich mich heute denen mal wieder angenommen.

Allerdings muss ich feststellen, dass Männerkleidung nicht so wirklich mein Thema ist, deshalb "nur" Recolorationen bei denen, aber ein bisschen Abwechslung schafft das erst mal ja auch und man kann ja auch nicht immer x Stunden an der Alpha basteln...

Vielleicht gefällt es euch ja....

Also ermal drei Alltagsoutfits in Schwarz-Grau gehalten:

Men_Alltag1a.jpg
Men_Alltag1b.jpg
Men_Alltag1c.jpg

Und nun noch drei (von insgesamt 6) Shorts als Sleepware:

Men_Sleepware_braunbeige.jpg
Men_Sleepware_Kuh.jpg
Men_Sleepware_Christmas2.jpg

Ach seufz! So schön alles ist... übringens dein Tutorial bezüglich BS ist ganz hervorragend und hilft mir als Newbie enorm sich daran entlang zu hangeln.
Hab jetzt PSP 8 als Trial ,will es aber als Vollversion kaufen, habe mich jetzt entschieden.
Deine Bademode oben erkenne ich übrigens aus dem Tutorial wieder...

Gruß
deine Namensvetterin ebenfalls in Berlin

@ Zebulon

Das freut mich, dass Dir mein Tutorial hilft und Du es verständlich findest.
Ja - ich finde auch PSP 8 ist einfach ein tolles Programm. Logisch erkennst Du einen der Badeanzüge aus dem Tutorial wieder, ich mach ja nix einfach so, das findet alles Verwendung und das Regenbogenmuster gefiel mir beim Tutorial schreiben so gut, dass ich den übernehmen musste.

So - ich hab ja die letzten Tage nix Neues gemacht, aber eine Kleinigkeit habe ich heute dennoch für euch. Ein neues Abendkleid in den drei dezenten Farben: Flieder, Champagner und Rosé.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Abendkleid_flieder.jpg
Abendkleid_champagner.jpg
Abendkleid_rose.jpg

der Weihnachtsmann hat was von sean connery
Ariane* schrieb:
So ihr Lieben, ich hab ja ein paar Tage nichts Neues gezeigt - das hatte aber einen Grund. Ich habe nämlich an einem ganz besonderen Projekt gearbeitet.

Halloween ist ja nun vorbei und damit der Winter offiziell eingeläutet - Zeit also für ein bisschen Vorfreude auf Weihnachten! ;)

Leider sind ja auch in Sims2 der künstlerischen Gestaltung Grenzen gesetzt vorallem, wenn es um plastische Effekte geht (hoffentlich ändert sich das bald) - na ja, die Mützen hätte ich gerne noch ein bisschen anders gehabt, eben richtig mit langem Schaft und großem Bommel, aber ich habe das umgesetzt, so gut ich dann eben konnte.

Für den Mann habe ich es versucht möglichst klassisch zu machen und für die Frau ein bisschen Sexy.

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß an meinen Weihnachtskostümen. :)

Weihnachten_M_vorn2.jpg
Weihnachten_W_vorne2.jpg

@ Shannara

Danke schön! :)

So ihr Lieben ein kleines Update habe ich heute auch noch für euch - ein paar Minikleider. Ich habe mich diesmal überhaupt nicht um die Alphadatei gekümmert sondern wollte vielmehr meine neue Grafikkarte testen. (Konnte ja doch nicht bis Weihnachten warten.) ;)

Leider sieht man auf den bildern die Effekte nicht so sehr gut, aber ich hab echt gestaunt auch schon im Spiel, was diese Direct X9 Unterstützung ausmacht.

Da werde ich in Zukunft wohl noch viel rumzuprobieren haben...

Minikleid_gruen.jpg
Minikleid_bunt.jpg
Minikleid_blau.jpg
Minikleid-gelb.jpg

Ach so - noch mal zum Weihnachtsmann... also ich hab ja "nur" das Kostüm und die Mütze gemacht, der Skin ist ja nicht von mir, den hab ich mir von der Englischen EA Seite runtergeladen.

Aber ich fand den auch so passend von Gesichtsausdruck - der guckt so richtig schön, als wenn er fragt: Na wart ihr denn auch schön brav?" :D

Ariane* schrieb:
So ihr Lieben, ich hab ja ein paar Tage nichts Neues gezeigt - das hatte aber einen Grund. Ich habe nämlich an einem ganz besonderen Projekt gearbeitet.

Halloween ist ja nun vorbei und damit der Winter offiziell eingeläutet - Zeit also für ein bisschen Vorfreude auf Weihnachten! ;)

Leider sind ja auch in Sims2 der künstlerischen Gestaltung Grenzen gesetzt vorallem, wenn es um plastische Effekte geht (hoffentlich ändert sich das bald) - na ja, die Mützen hätte ich gerne noch ein bisschen anders gehabt, eben richtig mit langem Schaft und großem Bommel, aber ich habe das umgesetzt, so gut ich dann eben konnte.

Für den Mann habe ich es versucht möglichst klassisch zu machen und für die Frau ein bisschen Sexy.

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß an meinen Weihnachtskostümen. :)

Weihnachten_M_vorn2.jpg
Weihnachten_W_vorne2.jpg
kannst du mir vielleicht die weihnachtsskins schicken? ich erreiche deine page irgentwie nicht!! :schnief: :schnief:

@ Waldmeisterin

Meine Page sollte eigentlich oben sein, versuche es doch einfach nochmal.

So - ich habe noch ein nettes neues Dessous für euch.
Ein Spitzen-BH Set mit String und passenden halterlosen Strümpfen in den Farben: Schwarz, Weinrot und Nachtblau mit [font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Bauchnabelzirkonia. ;) :D [/font]

Den String und den Spitzeneffekt so hinzubekommen war zwar eine Sauarbeit, aber ich glaube, sie hat sich gelohnt. Schade ist nur, dass ich blöder Weise meine Bildschirmauflösung beim fotografieren noch auf 800x600 hatte und so die Spitze etwas verwaschen aussieht auf den Bildern, sieht aber im Spiel ganz anders aus. (Ich liebe diese DX9 Effekte)

BHSet_rot.jpg
BHSet_blau.jpg
BHSet_schwarz.jpg

shannara schrieb:
sieht wirklich klasse aus,hat sich gelohnt :hallo:

wieso geht deine sims2 seite nicht?
da kommt immer "diese seite kann nicht angezeigt werden!" :mad:
ggrrrr ich werd noch wahnsinnig!! bei mir klappt auch echt gar nix!!! :heul:

So ihr Lieben - ich hab mich ja lange nicht da ran gewagt, aber heute musste ich das einfach mal versuchen.

Zwei neue Dessoussets in Netzoptik - gucken könnt ihr schon mal auf meiner HP, aber die Downloads werden vermutlich erst morgen im Laufe des Tages oben sein.

Ich hoffe, es gefällt euch. :)

Dessousset Nr. 4

NetzbodyWeiss_hinten.jpg
NetzbodySchwarz_vorn.jpg

Dessousset Nr. 5

Netz2TeilerWeiss_vorne.jpg
Netz2TeilerSchwarz_hinten.jpg

Das Model hat übrigens die geölte Haut von Banjo. ;)
*hoff, dass Banjo, die überarbeitete Version auch bald zum Download anbietet - ich finde die Arbeit wunderschön* %)

Wald meisterin schrieb:
wieso geht deine sims2 seite nicht?
da kommt immer "diese seite kann nicht angezeigt werden!" :mad:
ggrrrr ich werd noch wahnsinnig!! bei mir klappt auch echt gar nix!!! :heul:
schau mal in meinen thread,da steht warum es nicht geht :( wenn du magst kann ich dir aber gern einige sachen schicken

Ariane* schrieb:
So ihr Lieben - ich hab mich ja lange nicht da ran gewagt, aber heute musste ich das einfach mal versuchen.

Zwei neue Dessoussets in Netzoptik - gucken könnt ihr schon mal auf meiner HP, aber die Downloads werden vermutlich erst morgen im Laufe des Tages oben sein.

Dessousset Nr. 4

NetzbodyWeiss_hinten.jpg
NetzbodySchwarz_vorn.jpg

Dessousset Nr. 5

*hoff, dass Banjo, die überarbeitete Version auch bald zum Download anbietet - ich finde die Arbeit wunderschön* %)
hat es :eek: die dessous sehen spitze aus :hallo: werde ich mir sicher holen :)

@ Ariane :hallo:

das nennst du Versuch ;) , das ist doch sehr schön geworden . also unter Versuch kann man das nichtmehr einordnen :eek: . Wenn ich was versuch , dann hängt der Schritt am Kopf :lol: .

Ariane* schrieb:

Dessousset Nr. 4

NetzbodyWeiss_hinten.jpg
NetzbodySchwarz_vorn.jpg

Dessousset Nr. 5

Hallo Ariane,
also ich wollte mal ein paar Klamotten von Dir auf der HP runterladen. Da werd ich ja weitergeleitet nach Sims Action und dann finde ich die schönen Teile leider nicht. Bin ich blind, grins?????
Wo genau sind den Deine Kleider bei Sims Action?
Danke LG Naddel

Naddel schrieb:
Hallo Ariane,
also ich wollte mal ein paar Klamotten von Dir auf der HP runterladen. Da werd ich ja weitergeleitet nach Sims Action und dann finde ich die schönen Teile leider nicht. Bin ich blind, grins?????
Wo genau sind den Deine Kleider bei Sims Action?
Danke LG Naddel
Guck einfach mal unter Downloads (in der Seitenleiste links) und dann auf Kleidung - W.

Aber die neusten Dessous werden erst morgen im Laufe des Tages irgendwann hochgeladen.

Ariane* schrieb:
Guck einfach mal unter Downloads (in der Seitenleiste links) und dann auf Kleidung - W.

Aber die neusten Dessous werden erst morgen im Laufe des Tages irgendwann hochgeladen.
Hallo Ariane,
tut mir echt leid, aber z.B. das Kleid unten find ich einfach nicht und vieles vom Rest auch nicht. Dort unter Downloads, Kleider weiblich sind nur 17 Dateien und wenig von dem was von Dir ist (Um nicht zu sagen nur 1 Alltagskleid das von Dir ist)!
Minikleid_bunt.jpg

Problem mit Download

Hallo,
leider habe ich ein Problem mit der Seite von Ariane.:confused:
Ich finde die Sachen super aber ich finde sie nicht auf der Seite zum Downloaden. Ich habe mich registriert und wollte Dessous runterladen, wo sind die? Zum Beispiel das Dessouspack N°3, (Bild als anhang)
Danke für die Hilfe,
Gruß,
Teddie

Anhänge

• BHSet_rot.jpg
    BHSet_rot.jpg
    53,4 KB · Hits: 93
hey @Ariane* kanst du uns dann vielleicht die downloads schicken oder so?
ich bin ja auch gott sei dank nicht die einzige die sich dumm vorkam....ich hab wirklich gedacht ich bin blöd!

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt, die neusten Dessous (Pack 3, 4 und 5) sind vermutlich erst heute Abend oder Morgen online, weil ein Anlass für ein großes Update ins Haus steht bei SimsAction - kann sich aber nur noch um Stunden handeln...

@ Waldmeisterin

Du - ich hab gerade gesehen, dass Zuckerfee (die Co-Admin von Simsaction) noch Unterkategorien für Alltag, Dessous u.s.w. gemacht hat und da ist aber auch alles drin. (Auch die ersten beiden Dessouspacks, Sportsware, Badekleidung und Alltagsklamotten und Weihnachtskostüme von mir).

Schau doch noch mal - und wie gesagt, morgen sind Dessouspack 3,4 und 5 sicher auch hochgeladen.

So - es ist so weit!!! :)

Der große Tag ist gekommen und der 500ste Member angemeldet bei SimsAction - wegen diesem Anlass haben wir ein großes Update gemacht und darum habe ich die Sachen auch noch zurückgehalten.

Also - wenn ihr die neuen Dessous oder auch Häuser haben wollt, dann könnt ihr euch jetzt alles holen. :)

By the way - es sind außer meinen Updates auch noch eine Menge anderer ganz toller Sachen dabei, die ganz bestimmt einen Blick wert sind, schaut mal in den News Thread: http://www.simsaction.de/modules/news/ und klickt unten auf "mehr" dann seht ihr alle Downloads, die für diesen Anlass neu drauf sind. ;)

Gute Nacht :hallo:

Ariane* schrieb:
So - es ist so weit!!! :)

Der große Tag ist gekommen und der 500ste Member angemeldet bei SimsAction - wegen diesem Anlass haben wir ein großes Update gemacht und darum habe ich die Sachen auch noch zurückgehalten.

Also - wenn ihr die neuen Dessous oder auch Häuser haben wollt, dann könnt ihr euch jetzt alles holen. :)

By the way - es sind außer meinen Updates auch noch eine Menge anderer ganz toller Sachen dabei, die ganz bestimmt einen Blick wert sind, schaut mal in den News Thread: http://www.simsaction.de/modules/news/ und klickt unten auf "mehr" dann seht ihr alle Downloads, die für diesen Anlass neu drauf sind. ;)

Gute Nacht :hallo:
dann bin ich wohl member 501 :D werde mir deine sachen gleich schön alle runterladen,gefällt mir sehr was du gezaubert hast :hallo:

Nein Shannara, hab grad nachgeschaut - Du bist 502 ;) :D

Hab Dir grad auch ne PN dort geschrieben, ich hab Dich nämlich gesehen. :cool: *gg*

Gerade von Dir geht so ein Lob ja runter wie Öl!!! :)

Ariane* schrieb:
Nein Shannara, hab grad nachgeschaut - Du bist 502 ;) :D

Hab Dir grad auch ne PN dort geschrieben, ich hab Dich nämlich gesehen. :cool: *gg*

Gerade von Dir geht so ein Lob ja runter wie Öl!!! :)
bin gleich bei euch online :D
mist ich bin member 502,mal wieder zu spät,dabei wollte ich doch der 500ste werden :mad: :naja: :lol:
freu mich auf deine downloads,bis gleich :hallo:

@ Shannara

Tja - wärst Du mal ein klein bisschen eher gekommen, dann hätten wir die DL auch früher online gestellt. ;) :D

Da ich sich schon einige Leute bei mir "beschwert" haben, dass sie sich nicht gerne irgendwo anmelden wollen, um etwas herunterzuladen und ich diese Einstellung auch verstehen kann - obgleich meine Partnerseite http://simsaction.de sicher einen Besuch wert ist ;) - jedenfalls habe ich nach einem Ausweg gesucht und auch gefunden!

Ich kann also die frohe Botschaft verkünden, dass meine Klamotten und natürlich auch die Häuser in Zukunft direkt downloadbar sind - zumindest solange der Traffic von 1000 MB nicht überschritten ist. :ohoh:

Wer sich aber ohnehin schon angemeldet hat, den würde ich lieb bitten auch weiter über meine Partnerseite zu downloaden, damit dieses Freivoloumen nicht unnötig erschöpft wird.

So ihr Lieben - die letzten Tage habe ich wieder eifrig geskinnt und gebastelt für meine Page und ich kann euch schon mal verraten, dass ihr von 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen dürft und dahinter dann jeweils einen Überraschungsdownload finden werdet. ;) :)

Da ich aber feststelle, dass die direkte Downloadfunktion regen Anklang findet befürchte ich jetzt schon, dass der Traffic von 1.000 MB im Monat Dezember besonders schnell aufgebraucht sein wird.

Ich bitte daher noch mal ganz eindringlich alle, die sich bereits bei meiner Partnerseite Simsaction angemeldet haben, die Sachen auch weiterhin von dort zu downloaden, denn sonst ist ganz schnell Schluss mit direktem Download und mehr Traffic kann ich euch leider nicht zur Verfügung stellen.

Um den Traffic im Dezember für den Adventskalender frei zu halten, werde ich alle anderen direkten Downloads von 30.11.2004 - 01.01.2005 deaktivieren bzw. wieder auf Simsaction verlinken. Wer also noch Skins, Haar oder Häuser direkt runterladen will, sollte das bis 30.11.2004 tun oder wie gesagt über Simsaction.

Ich hoffe, auf euer Verständnis, dass ich das so machen muss, denn ich biete euch gerne meine Sachen kostenlos an, aber in einem anderen Rahmen ist mir dies nicht möglich.

P.S.: Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir auch einen Eintrag im Gästebuch da lasst und überhaupt über Feedback, denn nur so weiß ich, was bei euch ankommt, was ihr euch wünschen würdet oder was euch auch nicht so gefällt und woran ich noch arbeiten sollte.

lol die wh frau schaut aus wien hase ahahahahhaaaaaaa

So ihr Lieben - Null Uhr ist vorbei und somit der 1. Dezember.

Ich habe eben den 1. von 24 Überraschungsdownloads in meinem Adventskalender freigeschaltet. Wer also neugierig ist, kommt einfach mal auf meine Page und geht auf den Adventskalender.

Um die Überraschung nicht zu verderben, werde ich hier immer erst einen Tag später das Bild des Vortags zeigen und bitte euch auch vorher keine aktuellen hierher zu verlinken.

Ich mache noch mal darauf Aufmerksam, dass ich die Häuser und evtl. sogar alle anderen Downloads zunächst aus dem Direktlink nehme, denn der Traffic sieht leider schon recht eng aus und hält sonst nie bis zum 15.

Dennoch können alle meine Sachen weiterhin bei meiner Partnerseite Simsaction heruntergeladen werden. Die Anmeldung ist kostenlos und lohnt sich auf jeden Fall. :)

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Freude an dem Adventskalender!

Ariane* schrieb:
So ihr Lieben - Null Uhr ist vorbei und somit der 1. Dezember.

Ich habe eben den 1. von 24 Überraschungsdownloads in meinem Adventskalender freigeschaltet. Wer also neugierig ist, kommt einfach mal auf meine Page und geht auf den Adventskalender.

Um die Überraschung nicht zu verderben, werde ich hier immer erst einen Tag später das Bild des Vortags zeigen und bitte euch auch vorher keine aktuellen hierher zu verlinken.

Ich mache noch mal darauf Aufmerksam, dass ich die Häuser und evtl. sogar alle anderen Downloads zunächst aus dem Direktlink nehme, denn der Traffic sieht leider schon recht eng aus und hält sonst nie bis zum 15.

Dennoch können alle meine Sachen weiterhin bei meiner Partnerseite Simsaction heruntergeladen werden. Die Anmeldung ist kostenlos und lohnt sich auf jeden Fall. :)

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Freude an dem Adventskalender!
:hallo:huhu ariane :D

danke für den tee,der hat super geschmeckt :scream:
mir geht es viel besser%)
na dann werde ich mal das erste türchen öffnen gehen *freu* mein kalender wird wohl nicht fertig,wichtiger ist erstmal meine sachen hochzuladen und die seite fertig zu stellen :)

gglg und danke für die lieben wünsche
shannara :hallo:

:hallo: Shannara,

das freut mich, dass es Dir besser geht. :)

@ All

Wie versprochen, zeige ich euch heute, was gestern (na gut eine halbe Stunde früher...) im Adventskalender war.

Das ist der Überraschungsdownload vom 1. Dezember:

1.jpg

Übrigens, der vom 2.Dezember ist auch schon freigeschaltet. ;)
(den zeige ich aber erst morgen kurz vor 0 Uhr oder so)

habe mir beide sachen schon geholt.sehen wirklich super aus %) freue mich schon auf morgen,schummeln kann man bei dir ja leider nicht :lol: :D :D

@ Shannara

:D - ich glaube in jedem von uns steckt wohl noch mehr Kind, als wir immer denken, denn gaaaanz viele versuchen das mit dem schummeln. :lol:

... deshalb hab ich das ja so gemacht, dass auch die ausgebufftesten nicht schummeln können. ;) ... wäre doch auch Schade und der Sinn des Kalenders ginge ja verloren.

das glaube ich auch dass in vielen erwachsenen vorallen Eltern ein Kind steckt.
vorallen bei meinen eltern die sind zwar schon über 50 aber benehman sich manchmal wie 9. z.b. wenn die manchmel in der küche sind überkommt es sie und die beschmeißen sich mit mehl. (wenn ich das machen würde :rolleyes: )
aber...

.....jetzt mal zu deiner kollektion. dafür gibt es nur ein wort:

SPITZE

mach sooooo weiter

:scream: super super super super super super super super super super super :scream:

da hast du recht :lol:

ich würde dich gerne auf meiner seite verlinken,wenn ich darf!? hast du einen button für mich zum einfügen auf meiner seite?er sollte 88x31 pix haben %)
mit der aufschrift simsalabim z.b

@ Leila

Das ist doch schön, wenn Deine Eltern ab und zu noch solchen Blödsinn machen - ein Zeichen, dass sie jung geblieben sind und die Beziehung harmonisch ist.

ach so... und Danke für Dein Lob! :)

@ Shannara

Das freut mich, dass Du meine HP verlinken möchtest! :)
Logo ist mir das recht! Ich muss mal gucken - ich habe einen Linkbanner in klein, aber ich schaue noch mal nach den Maßen oder mache halt einen, wie Du ihn brauchst. Ich schicke Dir ne Mail dann.

Ha - dem und Deiner geänderten Signatur entnehme ich, dass Du fertig bist! ;) ... da werd ich doch gleich mal schnüffeln kommen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten