Ariane's Sexy Fashion

So ihr Lieben - es ist wieder Null Uhr vorbei, d.h. das dritte Türchen im Adventskalender ist geöffnet!

Und, wie versprochen, zeige ich euch jetzt hier, was am 2. Dezember drin war.

2.jpg

Ariane* schrieb:
So ihr Lieben - es ist wieder Null Uhr vorbei, d.h. das dritte Türchen im Adventskalender ist geöffnet!

Und, wie versprochen, zeige ich euch jetzt hier, was am 2. Dezember drin war.

2.jpg
ich finde den body einfach klasse %)

Danke Shannara, das freut mich. :)

So - hier, wie versprochen, der Inhalt des gestrigen Kalendertürchens.
(Ich hab mich mal an Teeniemode versucht...)

3.jpg

Gute N8!

Ariane* schrieb:
Hallo Sim2-Fans,

ich bin endlich fertig mit meiner Page und möchte ich euch hier mal die ersten Stücke der Midnight-Kollektion zeigen. :)

Ich gebe euch erst mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Art meiner Designs. ;) Wenn es euch gefällt - schaut einfach mal auf meiner HP vorbei, dort könnt ihr die Sachen dann auch downloaden. (Link in der Signatur)

Ich werde die nächste Zeit immer wieder in regelmäßigen Abständen neue Fashion hochladen, also guckt einfach zwischendurch mal rein.

... und wenn ihr schon da seid - würde ich mich freuen, wenn ihr einen Eintrag im Gästebuch da lasst. ;)

Für Lob und konstruktive Kritik bin ich immer offen. :D

Body_rot2.jpg
Kleid_blau.jpg
Glitzertraum.jpg
MenBody1.jpg
Sieht echt gut aus!
Das weiße sieht sehr schön aus!

Dezember :hallo:

Dankeschön Dezember. :)

Das Muster von dem weißen Abendkleid gefiel mir persönlich auch sehr gut, so dass ich demnächt noch ein anderes Kleidungsstück damit anbieten werde. >>Coming soon!<< ;)

@ all

heute habe ich kein Kleidungsstück aus dem Adventskalender hier zu zeigen,weil gestern im Kalender ein Haus war, das zeige ich dann in meinem Häuserthread oder ihr könnt es euch eben im Kalender selbst anschauen und ggf. herunterladen.

Heute hab ich wieder ein Kleidungsstück reingepackt aber das zeig ich hier offen dann wieder erst morgen.

hallo ariane...

grins.. der zweite dezember sieht ja super aus, sagt auch mein mann..=)
typisch...
gefällt mir echt gut, dickes lob....

schönen zweiten advent
gruß blommie :hallo:

Na dann wird Dein Mann die Tage aber noch das ein oder andere Mal sehr erfreut sein. *gg* ;)

Vielen Dank - euch auch einen schönen zweiten Advent. :hallo:

:hallo: heute ein kleines bisschen später als sonst, aber jetzt ist der Download für den heutigen Nikolaustag auch oben. ;)

... und das war gestern im Kalendertürchen:

5.jpg

Den Download von heute zeige ich dann wieder morgen, aber so viel verrate ich euch: die Farbe ist die gleiche, aber mit deutlich weniger Stoff.

@ blommie

Das sollte sicher auch was für Deinen Mann sein. =)

@ Shannara

PN beantwortet! ... und danke schön. *freu*

@ MaddiKatzi

Ohhh sorry - ja haben mir auch schon welche per Formmailer geschrieben, aber ich bin erst jetzt nach Hause gekommen.

Da muss ich gestern wohl schon im Halbschlaf gewesen sein, dass ich den Downloadbutton vergessen hab zu verlinken... :ohoh:

Ist jetzt aber alles OK, habs schnell geändert - ihr könnt also "saugen" gehen. ;)

@ Shallimar

Vielen Dank, das freu mich. %)

@ all

langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass ihr nur noch Dessous von mir sehen wollt... denn das Feedback dafür ist deutlich höher, als für die Alltagsklamotten und so...

Aber nur Dessous wär mit dann auch zu langweilig und irgendwann hat man den Schrank damit ja auch mal voll...

naja,sind nunmal viele frauen im forum die dessous lieben :lol: und das geht mir zumindestens auch privat so.:cool:
aber du sollst natürlich nicht ausschliesslich dessous machen,warum auch?ich bekomme für meine dessous auch das meisste feedback ;) kann dich also durchaus verstehen.
mich hält es aber nicht davon ab auch alltagsklamotten und abendkleider zu basteln :D an den downloads sehe ich ja das die anderen sachen auch gefragt sind :)
also ich möchte bitte von allem etwas :hallo: %)

Ariane* schrieb:
@ Shannara

PN beantwortet! ... und danke schön. *freu*

@ MaddiKatzi

Ohhh sorry - ja haben mir auch schon welche per Formmailer geschrieben, aber ich bin erst jetzt nach Hause gekommen.

Da muss ich gestern wohl schon im Halbschlaf gewesen sein, dass ich den Downloadbutton vergessen hab zu verlinken... :ohoh:

Ist jetzt aber alles OK, habs schnell geändert - ihr könnt also "saugen" gehen. ;)

@ Shallimar

Vielen Dank, das freu mich. %)

@ all

langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass ihr nur noch Dessous von mir sehen wollt... denn das Feedback dafür ist deutlich höher, als für die Alltagsklamotten und so...

Aber nur Dessous wär mit dann auch zu langweilig und irgendwann hat man den Schrank damit ja auch mal voll...

Na ja klar, werd ich jetzt nicht nur noch Dessous machen, obwohl es sicherlich eine starke Linie bleiben wird, denn sie liegen mir ja auch gut...

Ich wollte das nur mal so in den Raum werfen. Nicht um um Lob für die anderen Sachen zu hudeln sondern ich brauche natürlich das Feedback von euch, was euch so gefällt (und auch was nicht so) damit ich weiß, womit ich euch eine Freude machen kann.

Schließlich mache ich das ja 1. aus Spaß am Basteln und 2. für euch, damit ihr Freude daran habt.

Ich habe heute übrigens eine neue Grafikkarte gekriegt, die nun endlich auch ALLE 3 D Effekte zeigt %) *freuhüpf* d.h. ich werde in Zukunft erst mal verstärkt versuchen mich auch der Normalmap zu widmen und Klamotten mit schöner Struktur zu machen.

Bin schon selbst ganz hibbelig und gespannt wie das wird und brauche dann mal ein paar Feedbacks von euch. (Auch vielleicht von denjenigen unter euch, die selbst Klamotten erstellen, wenn euch etwas auffällt was man noch besser machen kann, da das ja Neuland für mich ist.)

So - und jetzt muss ich erst mal off gehen - hab noch viel zu tun heute.
Ich melde mich gegen 0 Uhr wieder mit dem Adventskalendertürchen des Tages. :hallo:

Ariane* schrieb:
(...)Bin schon selbst ganz hibbelig und gespannt wie das wird und brauche dann mal ein paar Feedbacks von euch.(...)
Dann können wir uns ja auf NOCH schönere Sachen von dir freuen! ;) Gutes Gelingen und klar bekommst du Feedback.

Tschööö :hallo:

@ ShalimarDanke Dir - ich hoffe, dass ihr euch dann auf noch schönere Sachen freuen könnt, mal schauen.

So - jetzt hab ich erst mal den Download für den 8. Dezember freigegeben und zeige euch, wie immer, was gestern hinter dem Kalendertürchen war.

7.jpg

Bevor es Beschwerden gibt, das ist selbstverständlich Pelzimitat - ich töte keine Tiere (na ja Spinnen vielleicht, aber keine Hunde!!!)

Ariane* schrieb:
@ ShalimarDanke Dir - ich hoffe, dass ihr euch dann auf noch schönere Sachen freuen könnt, mal schauen.

So - jetzt hab ich erst mal den Download für den 8. Dezember freigegeben und zeige euch, wie immer, was gestern hinter dem Kalendertürchen war.

7.jpg

Bevor es Beschwerden gibt, das ist selbstverständlich Pelzimitat - ich töte keine Tiere (na ja Spinnen vielleicht, aber keine Hunde!!!)
Na dann wirds Zeit für einen Spinnenmantel *g*

nein im Ernst, schickes Teil. Manchmal denk ich mir, ich hätt auch sooo gern so schicke Klamotten wie manche Sims

Ihhh neee! Spinnenmantel gibts nicht!!! *schüttel*

Ja - das denke ich manchmal auch, dass ich auch so das ein oder andere, was unsere Sims haben gerne im Schrank hätte... ;)

*kicher* ja, manchmal hätt ich auch gern die klamotten meiner sims, problem ist nur : ich seh leider nich so perfekt proportioniert aus wie meine sims ... :D

MaddiKatzi schrieb:
*kicher* ja, manchmal hätt ich auch gern die klamotten meiner sims, problem ist nur : ich seh leider nich so perfekt proportioniert aus wie meine sims ... :D
ähm... na ja, ich leider auch nicht. :ohoh:
(Aber man wird ja noch träumen dürfen.) ;) :D

So - heute mal wieder ein paar Minuten früher das Update des Adventskalenders, weil ich ziemlich dolle Kopfschmerzen hab und gleich in die Heia möchte. (Hab wohl ein bisschen viel am PC gesessen heute...:ohoh: )

Also - ihr dürft ab sofort das 9te Türchen öffnen und den Inhalt von gestern, zeige ich euch jetzt, wie immer!

8.jpg

:hallo: Gute Nacht!

Heute bin ich ein bisschen später dran, aber der 10. Dezember hat ja erst angefangen...

Also - Kalendertürchen Nr. 10 ist auf und hier das was gestern drin war:
9.jpg

hallo ariane,

ich seh gerade das du heute geburtstag hast..

happy birthday to you.. happy birthday to you.. happy birthday liebe ariane... happy birthday to you...

ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag....
lg
blommie.... :hallo:

Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag, Ariane! :hallo:
Alles,
alles Gute für das neue
Lebensjahr!
:lalala:

@ Blommie und Shalimar

Danke schön, was ihr nicht alles seht... ;) =)

Aber jetzt ist er ja auch vorbei und somit hab ich euch eben Türchen Nr. 12 geöffnet und zeig euch noch mal eben, was gestern hinterm Türchen versteckt war.

Noch mal ein schöner warmer Winterpullover für den Herren:

11.jpg

:hallo: Hallo ariane
Was hinter dem 12 Türchen ist sieht super toll aus!!!!:)
Ganz begeistert bin!!!:)

und einen schönen dritten Advend wünsche ich Dir!!!!:)
Schüssi Guderun :hallo:
PS
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Danke Dir Guderun, sowohl für den nachträglichen Glückwunsch als auch für Dein Lob - freu. :)

Hast gesehen, das hat jetzt auch Normalmap Effekte, die ich fotografieren kann. ;) %) Ich liiiiebe meine neue Grafikkarte. =)
Das war vielleicht ein Hallo-Effekt, mit und ohne... *staun*
(In der schummerbeleuchtung vom Bodyshop hab ich erst sogar gedacht das wäre zu doll mit dem Effekt *gg*)

Na gut - Türchen 13 ist geöffnet und nun zeige ich euch auch hier offen, was gestern im Türchen versteckt war.

Ich vermute mal, dass das euch wieder mehr gefällt, weil nicht so viel Stoff dran ist. ;) =) :cool:

Et Voilà:

12_hinten.jpg
12_vorn.jpg

:hallo: Ariane
Das ist zucker süß.:)
Man kannst Du das gut neidisch sein.:)
ich bin zu blond dafür,sowas hinzukriegen:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Guderun schrieb:
:hallo: Ariane
Das ist zucker süß.:)
Man kannst Du das gut neidisch sein.:)
ich bin zu blond dafür,sowas hinzukriegen:rolleyes:
Blödsinn Guderun, das kannst Du auch - ich musste ja auch erst mal was üben und perfekt ist es ja auch lange noch nicht...

Normalmaps bekommste nur mit den Radeonkarten aber 9500 und den Geforce ab 5600 hin. Die 5600 kannste aber getrost in die Tonnen hauen.

Preislich kann ich euch die Radeon 9800 Pro / XT ans Herz legen Superleistung für wenig geld. Ansonsten die aktuelle Geforce 6600 macht auch ordentlich was her und ist relativ günstig.

Hi Ariane, mir gefallen deine Sachen sehr sehr gut! Von deinem Adventskalender bin ich schon länger begeistert und gucke jeden Tag ins neue türchen - spitzenmäßig! Ich hoffe, du hast noch lange Spaß daran, solch schöne sachen zu gestalten, lieben Gruß Kimmy

@ Lemiu

Ich habe ja inzwischen eine %) trotzdem Danke für die Info, das ist für einige ja sicher noch interessant zu wissen, die noch keine normalmapfähige Graka haben und sich vielleicht wundern, warum sie die Effekte nicht sehen können.

@ Kimmy

Danke Dir, das freut mich. :) Dann viel Spaß weiter beim Kalender plündern. ;)

Moin Ariane :hallo:

die Haarfarbe gefällt mir; besonders auch die langen Haare. Und die Effekte auf der Wäsche von Türchen Nr.12 sehen klasse aus. Was so ein Grafikkartenwechsel alles bewirken kann...;)

huiiii ariane,genial...............:eek:

da kann ich wieder einmal nur zustimmen,der body sieht echt genial aus.könntest du den bitte auch mal mit anderen texturen versuchen?am besten mit muster die struktur haben oder mehrfarbig sind %) büdde büdde :) :hallo:
shannara

@ Shalimar

Ja da habe ich auch große Augen gemacht, als ich den Unterschied nach dem Einbau der neuen Grafikkarte gesehen hab. Für die Haarfarbe habe ich schon absichtlich diese Frisur genommen, weil soetwas ja immer noch Mangelware ist und diese noch nicht jeder hat.

@ Shannara

Welche Grundform meinst Du, den Body von Türchen 12? Und was möchtest Du da genau, auch transparenten Spitzenstoff oder lieber Stoff in der Art wie der hellblaue von Türchen 2? Mache ich gern demnächst noch mal abgewandelt.
Farbwünsche? ;)

Ariane* schrieb:
@ Shalimar

Ja da habe ich auch große Augen gemacht, als ich den Unterschied nach dem Einbau der neuen Grafikkarte gesehen hab. Für die Haarfarbe habe ich schon absichtlich diese Frisur genommen, weil soetwas ja immer noch Mangelware ist und diese noch nicht jeder hat.

@ Shannara

Welche Grundform meinst Du, den Body von Türchen 12? Und was möchtest Du da genau, auch transparenten Spitzenstoff oder lieber Stoff in der Art wie der hellblaue von Türchen 2? Mache ich gern demnächst noch mal abgewandelt.
Farbwünsche? ;)
juhuu :D

also am liebsten spitzenstoff.ich liebe dunkelrot.in kombination mit schwarz wäre am besten :D :hallo:

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich nicht wie üblich gegen Null Uhr posten konnte, aber ich hatte dermaßen Migräne, dass ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin.

Das Türchen habe ich natürlich trotzdem vorher geöffnet nur hier dann noch nicht gepostet, was ich jetzt mal eben nachhole.

Also das war hinter Türchen Nr. 14 und Nr. 15 ist wie gesagt bereits seit gestern Abend auf. ;)

14_2.jpg
14_1.jpg

Ich hab mich, um langsam auch die anderen Altersstufen zu berücksichtigen jetzt auch mal an ein Kinderkleidchen mit weihnachtlichem Motiv gewagt, ich hoffe, dass es euch gefällt, auch wenn es nur eine recoloration ist.

shannara schrieb:
juhuu :D

also am liebsten spitzenstoff.ich liebe dunkelrot.in kombination mit schwarz wäre am besten :D :hallo:
Na ich schaue mal, was ich machen kann. ;)
(Kann aber noch ein bisschen dauern, hab momentan nicht so viel Zeit fürs skinnen.)

Huhu Ariane :hallo:,

das Kleidchen sieht schon schnuckelig aus.*g* Finde es auch toll, dass du dich an Schuhe und Socken gewagt hast.
Ich hätt vielleicht noch den Faltenwurf in der Normal-Map mehr hervorgehoben. Mit deiner neuen GraKa dürfte der Effekt ja besser zu sehen sein.
Also bei mir hier am Bildschirm sieht es zumindest so aus, als sei das noch der etwas schwache Faltenwurf vom Original.
Ansonsten find ichs wirklich süss! :lalala:

*~Shalimar~* schrieb:
Huhu Ariane :hallo:,

das Kleidchen sieht schon schnuckelig aus.*g* Finde es auch toll, dass du dich an Schuhe und Socken gewagt hast.
Ich hätt vielleicht noch den Faltenwurf in der Normal-Map mehr hervorgehoben. Mit deiner neuen GraKa dürfte der Effekt ja besser zu sehen sein.
Also bei mir hier am Bildschirm sieht es zumindest so aus, als sei das noch der etwas schwache Faltenwurf vom Original.
Ansonsten find ichs wirklich süss! :lalala:
Ich mag Kinderkleidchen lieber ordentlich gebügelt. ;) :D
Nee - im ernst, daran muss ich auch noch etwas arbeiten, das liegt mir noch nicht so... werd mir Mühe geben das mitzuberücksichtigen.

Neuigkeiten!!!

Ein lieber Bekannter hat mir geholfen und ein Forum installiert für mich, so dass ich nun nicht mehr Romane in mein Gästebuch als Kommentare schreiben muss *gg* sondern, abgesehen von Mails auch dort eine Möglichkeit des Austausches besteht.

Also, wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal rein, ich würde mich freuen. :)

Zum alltäglichen:

Türchen Nr. 16 ist geöffnet und dieses Teenageroutfit war hinter Tür Nr. 15:

15.jpg

@ Shannara

Noch nicht was Du gern wolltest aber immerhin in Deinen favorisierten Farben. ;)

:hallo: Hallo Ariane:)
Sorry das ich jetzt erst wieder hier rein schaue.
Hatte für meine Update viel zu tun:rolleyes:
Deine Kinderkleidchen ist doch süß.:)
Den Tenn Dress habe ich mir auch geholt.
Schöne Skins wieder!!!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten