Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde den body einfach klasseAriane* schrieb:So ihr Lieben - es ist wieder Null Uhr vorbei, d.h. das dritte Türchen im Adventskalender ist geöffnet!
Und, wie versprochen, zeige ich euch jetzt hier, was am 2. Dezember drin war.
![]()
Sieht echt gut aus!Ariane* schrieb:Hallo Sim2-Fans,
ich bin endlich fertig mit meiner Page und möchte ich euch hier mal die ersten Stücke der Midnight-Kollektion zeigen.![]()
Ich gebe euch erst mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Art meiner Designs.Wenn es euch gefällt - schaut einfach mal auf meiner HP vorbei, dort könnt ihr die Sachen dann auch downloaden. (Link in der Signatur)
Ich werde die nächste Zeit immer wieder in regelmäßigen Abständen neue Fashion hochladen, also guckt einfach zwischendurch mal rein.
... und wenn ihr schon da seid - würde ich mich freuen, wenn ihr einen Eintrag im Gästebuch da lasst.![]()
Für Lob und konstruktive Kritik bin ich immer offen.![]()
![]()
Holla! Mein lieber Schwan, das sieht ja spitze aus! Respekt!Ariane* schrieb:ich hab den 7. Dezember freigeschaltet!
...und das war am gestrigen Nikolaustag drin.![]()
![]()
Ariane* schrieb:@ Shannara
PN beantwortet! ... und danke schön. *freu*
@ MaddiKatzi
Ohhh sorry - ja haben mir auch schon welche per Formmailer geschrieben, aber ich bin erst jetzt nach Hause gekommen.
Da muss ich gestern wohl schon im Halbschlaf gewesen sein, dass ich den Downloadbutton vergessen hab zu verlinken...![]()
Ist jetzt aber alles OK, habs schnell geändert - ihr könnt also "saugen" gehen.![]()
@ Shallimar
Vielen Dank, das freu mich.![]()
@ all
langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass ihr nur noch Dessous von mir sehen wollt... denn das Feedback dafür ist deutlich höher, als für die Alltagsklamotten und so...
Aber nur Dessous wär mit dann auch zu langweilig und irgendwann hat man den Schrank damit ja auch mal voll...
Dann können wir uns ja auf NOCH schönere Sachen von dir freuen!Ariane* schrieb:(...)Bin schon selbst ganz hibbelig und gespannt wie das wird und brauche dann mal ein paar Feedbacks von euch.(...)
Na dann wirds Zeit für einen Spinnenmantel *g*Ariane* schrieb:@ ShalimarDanke Dir - ich hoffe, dass ihr euch dann auf noch schönere Sachen freuen könnt, mal schauen.
So - jetzt hab ich erst mal den Download für den 8. Dezember freigegeben und zeige euch, wie immer, was gestern hinter dem Kalendertürchen war.
![]()
Bevor es Beschwerden gibt, das ist selbstverständlich Pelzimitat - ich töte keine Tiere (na ja Spinnen vielleicht, aber keine Hunde!!!)
ähm... na ja, ich leider auch nicht.MaddiKatzi schrieb:*kicher* ja, manchmal hätt ich auch gern die klamotten meiner sims, problem ist nur : ich seh leider nich so perfekt proportioniert aus wie meine sims ...![]()
Blödsinn Guderun, das kannst Du auch - ich musste ja auch erst mal was üben und perfekt ist es ja auch lange noch nicht...Guderun schrieb:Ariane
Das ist zucker süß.![]()
Man kannst Du das gut neidisch sein.![]()
ich bin zu blond dafür,sowas hinzukriegen![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()
juhuuAriane* schrieb:@ Shalimar
Ja da habe ich auch große Augen gemacht, als ich den Unterschied nach dem Einbau der neuen Grafikkarte gesehen hab. Für die Haarfarbe habe ich schon absichtlich diese Frisur genommen, weil soetwas ja immer noch Mangelware ist und diese noch nicht jeder hat.
@ Shannara
Welche Grundform meinst Du, den Body von Türchen 12? Und was möchtest Du da genau, auch transparenten Spitzenstoff oder lieber Stoff in der Art wie der hellblaue von Türchen 2? Mache ich gern demnächst noch mal abgewandelt.
Farbwünsche?![]()
Na ich schaue mal, was ich machen kann.shannara schrieb:juhuu
also am liebsten spitzenstoff.ich liebe dunkelrot.in kombination mit schwarz wäre am besten![]()
![]()
Danke Dir Sissy.sissy schrieb:
Ich mag Kinderkleidchen lieber ordentlich gebügelt.*~Shalimar~* schrieb:Huhu Ariane,
das Kleidchen sieht schon schnuckelig aus.*g* Finde es auch toll, dass du dich an Schuhe und Socken gewagt hast.
Ich hätt vielleicht noch den Faltenwurf in der Normal-Map mehr hervorgehoben. Mit deiner neuen GraKa dürfte der Effekt ja besser zu sehen sein.
Also bei mir hier am Bildschirm sieht es zumindest so aus, als sei das noch der etwas schwache Faltenwurf vom Original.
Ansonsten find ichs wirklich süss!![]()