spiel gewinnen

Catherine

Member

wenn mein sim den wunsch hat gegen einen sim ein spiel zu gewinnen, was möchte er dann spielen

falls es dieses komische neue spiel ist was aussieht wie ein grosser kreisel, könnte mir das vielelicht auch gleich jemand erklären.
wir schnallen das irgendwie nicht :ohoh:

Keine Angst.
Das mit dem Party Spiel raff ich auch net. *schäm*
Naja und das mit dem Spiel gewinnen,
habs mal ausprobiert spiel einfach mal mit jemandem den Spielesimulator.
Das Bild auf dem Fernseher teilt sich dann.
Und nach ein paar Stunden/Minuten wirst du sehen ob dein Sim LP
abgezogen oder gutgeschrieben kriegt.
Kleiner Tip:
Der am Ende jubelt, der hat gewonnen.

MFF
Rave

Ich denke mit diesem "Kreisel" meinst du das Partyspiel. Das muss man mindestens mit 2 Leuten spielen und ist, denk ich, Bingo.
Wenn dein Sim gegen einen anderen ein Spiel gewinnen möchte, kann das z.B. Schach sein, aber ich glaube auch einige Spiele, die man unter den Interaktionen findet, Schnick-Schnack-Schnuck zum Beispiel.

Styx307 schrieb:
Ich denke mit diesem "Kreisel" meinst du das Partyspiel. Das muss man mindestens mit 2 Leuten spielen und ist, denk ich, Bingo.
Wenn dein Sim gegen einen anderen ein Spiel gewinnen möchte, kann das z.B. Schach sein, aber ich glaube auch einige Spiele, die man unter den Interaktionen findet, Schnick-Schnack-Schnuck zum Beispiel.
Mit 2 Personen? Deswegen stehen meine Sims immer so blöd alleine vor dem Spiel rum :naja: .
Ich hab das verkauft, weil ich

1. Nicht kapiert hab, worum es da geht
2. Meine Sims bei freiem Willen ständig doof davor stehen und keinen Spaß haben.

Dann brauch ich das eh nur für ne Party kaufen. :)

Liza14 schrieb:
Mit 2 Personen? Deswegen stehen meine Sims immer so blöd alleine vor dem Spiel rum :naja: .
Ich hab das verkauft, weil ich

1. Nicht kapiert hab, worum es da geht
2. Meine Sims bei freiem Willen ständig doof davor stehen und keinen Spaß haben.

Dann brauch ich das eh nur für ne Party kaufen. :)
du kannst das auch alleine spielen.
dann musst du auf "üben" klicken. "rufen" und "spielen" is dann nur, wenns mindestens 2 leute sind :)

und was ist schnick-schnack-schnuck?! also ich mein wie is der name im spiel, hab das dort noch nie gelesen :confused:

ladybug schrieb:
du kannst das auch alleine spielen.
dann musst du auf "üben" klicken. "rufen" und "spielen" is dann nur, wenns mindestens 2 leute sind :)

und was ist schnick-schnack-schnuck?! also ich mein wie is der name im spiel, hab das dort noch nie gelesen :confused:

Schnick-Schnack-Schnuck spielen die Kinder. Ist so ähnlich oder gleich wie Papier, Schere, Stein.

Flegel schrieb:
Schnick-Schnack-Schnuck spielen die Kinder. Ist so ähnlich oder gleich wie Papier, Schere, Stein.
was schnick schnack schnuck is weiß ich schon. nur wie heißt das im spiel? auch schnick schnack schnuck? hatte das noch nie als auswahl...

trotzdem danke für die erklärung :)

Händeklatschen gilt auch als Spiel!
Also bei meinen zählt das nicht als SPiel. Bei mir haben sich mal zwei SIms gewünscht, gegen den jeweils anderen ein SPiel zu gewinnen. Als sie fertig waren, ist bei keinem ein Wunsch /eine Angst in Erfüllung gegangen.

Zitat:
Händeklatschen gilt auch als Spiel!

Also bei meinen zählt das nicht als SPiel. Bei mir haben sich mal zwei SIms gewünscht, gegen den jeweils anderen ein SPiel zu gewinnen. Als sie fertig waren, ist bei keinem ein Wunsch /eine Angst in Erfüllung gegangen.
Bei mir passiert auch nichts, wenn zwei Sims gegeneinander beim Spielesimulator spielen. Auch wenn der Sims als Wunsch gegen den einen Sim gewinnen hat und als Angst, nicht zu gewinnen, passiert gar nichts!

Ich glaub, da ging jetzt was durcheinander:
1) Wunsch: Zusammen spielen, oder mit jemand bestimmten spielen: Da zählt Händeklatschen und MaryMack (oder wie das bei den Kindern heißt) auch als Spiel.
2) Wunsch: Spiel gegen X gewinnen: Da kann man meines Wissens nach so lang Händeklatschen bis man alt und grau wird, das hilft gar nichts... Wenn man dann gemeinsam dieses Ski-spiel am Fernseher spielt, gehts meiner Erfahrung nach am schnellsten.

LG,
Til

bei meinen sims scheint die verspieltheit zu nioedrig zu sein. das spiel über die konsole hilft mir gar nix. die hören auf bevor sie gewinnen oder verlieren. der wunsch bleibt immer bestehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten