Große Bitte

spacy24121987

Member

Hallo Leute

Ich hätte da mal eine Frage an gekonnte Bastler, ich wollte gerne ein paar Oberteile haben mit Chinesischen Zeichen allerdings habe ich keine Bilder davon und kann sowas auch nicht erstellen, könnte mir jemand den gefallen tun das wäre sehr nett und würde mir viel bedeuten!

Danke!

... geh mal auf google.de und sich Bilder raus , wenn du mir die schickst und ein Bild wie die Sachen ungefähr aussehen sollten könnte ich dir das machen :D

Die sollten erstmal reichen, bei dem zweiten aber bitte einzelt machen

Anhänge

• chinesischen Zeichen - Liebe.webp
    chinesischen Zeichen - Liebe.webp
    5,3 KB · Hits: 86
  • chinesischen Zeichen 2.webp
    chinesischen Zeichen 2.webp
    11,7 KB · Hits: 69
wenn es geht für tenny(w) und erwachsen(w) pulli, top, jacke und rock bitte. das wäre super nett von dir und vielleicht mit mehreren farben, wäre super von dir wenn du das mchen würdest!

spacy24121987 schrieb:
wäre vielleicht einer so nett und könnte mir die sachen bitte erstellen?
Nur geduld, versuch mich jetzt mal dran. Wollte nur noch mein neues kleid fertig stellen. Sag mir bitte noch die Farben die du haben möchtest, oder was deine Lieblingsfarben sind weil mit mehreren Farben kann ich mir net drunter vorstellen was dir gefallen würde. oder zeig mir ein Bild.

LG Pum@

Fertig

Ok spacy, bin fertig geworden :D
und find das sich die sachen sehen lassen können.
Aber was meinst du?
Hof es passt so und entspricht auch deinem geschmack.

LG Pum@

boa cool, wo hast du die jetzt rein gestellt, wo kann man die jetzt downloaden? Ich auch haben will!
Sieht klasse aus!

Greetz
Witch

LittleWitch schrieb:
boa cool, wo hast du die jetzt rein gestellt, wo kann man die jetzt downloaden? Ich auch haben will!
Sieht klasse aus!

Greetz
Witch
Danke, ja die sachen wird es bald zum downloaden geben. sobald die hp ferig ist, dauert aber nix mehr lang.

LG Pum@

Ich freue mich schon!
*gnaz aufgeregt auf den Tasten rumtipp*
Ich LIEBE asiatische Zeichen, ich hab selber einen Rock und ein Top mit Asiatischen Zeichen gemacht, mit Paint, hab nichts besseres. Hab das einfach draufkopiert, nichtmal den rock selber erstellt, kann ich net, mit Paint.

LittleWitch schrieb:
Ich freue mich schon!
*gnaz aufgeregt auf den Tasten rumtipp*
Ich LIEBE asiatische Zeichen, ich hab selber einen Rock und ein Top mit Asiatischen Zeichen gemacht, mit Paint, hab nichts besseres. Hab das einfach draufkopiert, nichtmal den rock selber erstellt, kann ich net, mit Paint.
Wenn du möchtest dann schick mir doch ein bild so wie du den rock haben möchtest (oder deinen versuch), dann kann ich ja versuchen ob ich es hinbekomm.

LG Pum@

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten