Der Direktor verschwindet!

shopgirl_89

Newcomer

Hallo!
Also, ich hab' da so ein kleines Problem mit dem Direktor der Privatschule! Immer wenn der bei mir zu Hause ist, dann verschwindet er von einem Moment auf den anderen. Das ist mir jetzt schon öfters passiert und seit neuestem kommt er noch nicht mal, wenn ich ihn einlade! Kann mir da jemand weiterhelfen?:confused:

PS: Hoffe so nen Thread gibts noch nicht...:ohoh:

Schonmal Danke

Eure shoppi

Alle cheats deaktivieren. Bei mir hat das an aging off gelegen, dann hab ich drei sims tage gewartet und es hat alles geklappt.

Aber außer Geldcheat (motherlode/kaching) benutze ich gar keine Cheats!
Trotzdem danke... Hat jemand noch eine andere Erklärung?

Eure shoppi

Der Direktor verschwindet ziemlich schnell, wenn ihn niemand direkt begrüßt.

Ich hatte letztens das Problem, dass er immer ganz schnell im Haus herumgelaufen ist und kein Sim mit ihm interagieren konnte; trotzdem ist er bis spät in die Nacht geblieben. Natürlich hatte ich in der Bewertung dann 0 Punkte. Am nächsten Tag hab ichs nochmal probiert und dann hats auch endlich geklappt; beide Kinder sind auf die Privatschule gekommen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir war der Direx zu Besuch, es hat alles geklappt, die Wertung war auf 70 und dann plötzlich, 2 Stunden bevor der Besuch zu ende ist springt die Wertung auf 120 und der Direx vertschwindet ohne ein Wort. Und nun sagt er zwar immer zu wenn ich ihn einlade, aber er kommt einfach net mehr....Und cheats warten auch keine an...

Der Direktor verschwindet auch, wenn er dein Haus nicht für angemessen empfindet.

Mein teen war auf der Privatschule. Als er erwachsen war wollte ich meine Kinder zur Privatschule anmelden, da ist er auch wieder angehauen. ich denke das der wert meines Hauses & Möbel gesunken ist. Weil alles noch gleich war. Hatte über 100 Simgeld auf dem Konto (ohne cheats)

Das kanns bei mir net gewesen sein, die hausführung hat ihm ziemlich gut gefallen...

Ich hab das Problem auch.Der kommt nicht mal.Er sagts zwar,aber er kommt nicht....

Schnuddel100 schrieb:
Wie viele Punkte braucht man nochmal?
Vielleicht waren deine schon okay und deine Kids sind auf der privatschule?
Ich glaube das hätte ich mitgekriegt. Tragen die da nich so ne Uniform? Und der Wunsch nach Privatschule blieb auch unerfüllt. Und die Option Direktor einladen iss ja auch immer noch vorhanden....

Es gab schonmal einen derartigen Thread: Der Direktor verschwindet (plopp und er ist weg) einfach so, ohne Vorwarnung, ohne in sein Auto zu steigen oder sonstwas, sondern ist halt einfach nicht mehr da.
Das ist ein Bug, der hoffentlich mit dem Patch ausgemerzt wird. Ich glaube auch nicht, dass das was mit Cheats zu tun hat - ich benutze nie welche und er ist trotzdem verschwunden. Man muss es dann halt nach ein paar Tagen nochmal probieren (bei mir kam er bei erneutem Anrufen dann meistens gar nicht erst, auch wenn er zugesagt hat).

Maegwin schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir war der Direx zu Besuch, es hat alles geklappt, die Wertung war auf 70 und dann plötzlich, 2 Stunden bevor der Besuch zu ende ist springt die Wertung auf 120 und der Direx vertschwindet ohne ein Wort. Und nun sagt er zwar immer zu wenn ich ihn einlade, aber er kommt einfach net mehr....Und cheats warten auch keine an...
Genau so war´s bei mir auch.
Und einmal saß der bei mir im Whirlpool und kam nicht mehr raus. Musste ihn dann "verkaufen".

hilfe :(

hab den direx schon 3x eingeladen und 2x ist er verschwunden. beim 1. mal klappte es leider nicht, da kam gleich der psychiater, weil der vater das nicht verkraftet hat.

beim 2. und 3. mal konnte ich nicht direkt mit dem direx interagieren,.. konnte zwar die befehle geben.. aber die wurden nicht ausgeführt. der direktor ging immer zu den spielen. beim 2. mal zur dartscheibe und beim letzten versuch zu diesem bingo gerät. beidemale habe ich die geräte verkauft, damit er endlich essen kommt aber dann ist er verschwunden :(

ist das auch schon mal jmd passiert bzw..? oder lag es einfach nur daran, dass ich die spiele verkauft hab? mich nervt das langsam... bekomme kein einziges kind auf die doofe schule *grummel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten