reitbare Pferde / download

Ibridode

Newcomer
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eure Beiträge gelesen.Ich habe auch gelesen, dass es reitbare Pferde bei Yahoo gibt, habe nur ein Problem, ich weiß nicht wo der Link ist um sie zu downloaden und kostet es etwas?:confused:

Bitte schreibt schnell zurück.

fisch schrieb:
cool will ich auch haben meinst du für sims2 oder in echt
Reitbare Pferde gibt es nur für Sims1!!:lol:
Sorry aber ich hab den Link vergessen.:rolleyes:

Liebe Grüße

Habe sie leider noch nicht gedownloaded, weil ich noch ein klitzekleines Problem habe :rolleyes: , wenn ich auf deinen Link klicke erscheint zwar die Seite, aber dann steht dort:
You are not a member of the group gonebutnotforgottensims3.
If you believe you are a member, und dann steht dort als Link, Find your membership.:heul:
Aber wenn ich auf diesen Link klicke, dann kann mein Computer die Seite nicht anzeigen :confused: . Ist es bei euch auch so?

Danke,Mariandl,aber wenn ich sie runtergeladen habe, sie endpackt habe, sie in den demendsprechenden Ordner gepackt habe und die Pferde, im Kaufmodus, im Spiel kaufe, fehlen die Hinterbeine der Pferde und mein Sims steht neben ein Pferd und schreit nur "Missing Animation", anstatt es zu reiten, warum???

Danke,Mariandl,aber wenn ich sie runtergeladen habe, sie endpackt habe, sie in den demendsprechenden Ordner gepackt habe und die Pferde, im Kaufmodus, im Spiel kaufe, fehlen die Hinterbeine der Pferde und mein Sims steht neben ein Pferd und schreit nur "Missing Animation", anstatt es zu reiten, warum???:ohoh:

In der zip Datei müssen auch die Animationen enthalten sein, die gehören in den Skin- Ordner, nur die .iff Datei des Pferdes gehört in den Ordner Downloads.
Wahrscheinlich ist aber auch ein readme Text dabei, da müsste es auch noch einmal drin stehen.:)

Habe es auch so gemacht, klappt aber trotzdem nicht, kann das sein das etwas beim runterladen falsch gelaufen ist?

Eigentlich nicht, aber du kannst es ja zu Sicherheit nochmal neu runterladen, dann kannst du auch vergleichen, ob du alle Dateien bekommen und auch richtig einsortiert hast. Du hast aber auch nicht die Animationen in einen Unterordner des Skins Ordners getan, oder? Das wäre nämlich auch eine Erklärung, diese Dateien müssen direkt in den Skins Ordner.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten