Also wennn ich mal abends weggeh oder tagsüber in die Stadt, hab ich meistens ne braune Tasche, die zwar klein, aber trotzdem geräumig ist. Frauenhandtaschen sind halt Wunder der Physik... ^^
In dieser Tasche ist stets die Grundausrüstung
- Handy
-Schlüssel
-wenn ich dran denke einen Handspiegel, weil ich immer paranoid bin, ob meine Mascara verwischt, wenn ich grad losgeh
- Portemonnaie mit Geld, paar Kassenbons, Bibo-Terminen, Pflaster, Blutspendeöffnungszeiten, (nochmal Pflaster ^^) alte Kinokarten (wen's interessiert: Final Destination 3, Da Vinci Code, WM-Finale Italien-Frankreich, American Dreamz und Fluch der Karibik 2), Visitenkarten (meine eigenen), BurgerKing BonusCard (benutz ich nie, bin McDoof-Gänger), Fotos von meinen Haustieren und ner Freundin, Passbilder von mir, Organspende- und Blutspendeausweis, Führerschein, Personalausweis, Bibi-Ausweis und Mitgliedskarten für zwei Videotheken
Ich liebe mein geräumiges Portemonnaie!!
Dann kommt variabel noch hinzu: Regenschirm, Make-Up (Mascara, Lipgloss), Getränk, Deo, Parfum hinzu... aber je nach Situation...
Ich hab zu Haus auch eine Tussitasche hängen, so ein typisches Achselschweißauffangding ^^ Da passt wirklich nur Handy, Schlüssel und ganz knapp mein großes Portemonnaie rein...darum benutz ich das Ding auch äußerst selten...
EDIT: MP3 - Player, OB's und Haargummis hab ich noch vergessen!