Die Sache mit dem Glück bei Gewinnspielen...

Lolle

Member

Hi!

Also ich will mal wieder bei einem Gewinnspiel mitmachen. Nur leider gewinne ich nie was ... *g* Naja und da wollte ich fragen ob ihr schon mal was bei größeren Gewinnspielen gewonnen habt? und welche Tricks ihr habt *g*. Ich habe nemlich mal eine Reportage gesehen über so eine Frau die gaaaaanz viel gewonnen hat.und die hatte auch immer Tricks. Oder kennt ihr eine Internetseite wo "Tipps" stehen? :-)

Also Ciaoi
Lolle :hallo:

war was in der zeitung:

Ein amerikaner, dem worden 2millionen gestohlen, die er im lotto gewann. ABER: es machte ihn nichts aus, denn eine woche zuvor hatte er auch wieder 5 millionen gewonnen!

:heul:

der könnt mal für mich lotto spielen.=) Ich hab mal ne Tasche von unsrer Volksbank gewonnen und ich war gaaaaaaaaanz stolz, doch dann am nächsten Tag, hatten alle meine Freunde genau auch die Tasche gewonnen :eek: und überhaupt s' ganze Dorf. :scream:

cora12 schrieb:
war was in der zeitung:

Ein amerikaner, dem worden 2millionen gestohlen, die er im lotto gewann. ABER: es machte ihn nichts aus, denn eine woche zuvor hatte er auch wieder 5 millionen gewonnen!

:heul:
:heul: ach ******** is das fies, und ich muss von meinem baby ausbildungs gehalt leben!!! kann mir nichtmal ein auto leisten! das is doch nicht fair!

*selbstmord mach* :heul: :naja:

meine freundin hat letztens Backstagekarten für Anastacia gewonnen :eek:
Und letztes Jahr ein treffen mit Jeanette :eek:
Die hat einfach totales Glück!

*noA*

Ja ich frag mich auch immer warum ich nicht diese Millionen gewinne pder diese Traumreisen etc.
Obwohl vor ca. eine Woche hab ich zum erstenmal was gewonnen . Hab bei einem Gewinnspiel bei YAM! so Just for fun mitgemacht und da hab ich doch tatsächlich gewonen ...eine DVD....immerhin ......

Lawinia schrieb:
Ja ich frag mich auch immer warum ich nicht diese Millionen gewinne pder diese Traumreisen etc.
Obwohl vor ca. eine Woche hab ich zum erstenmal was gewonnen . Hab bei einem Gewinnspiel bei YAM! so Just for fun mitgemacht und da hab ich doch tatsächlich gewonen ...eine DVD....immerhin ......
:lol: ja immerhin etwas, ist zwar kein millionen gewinn aber auch gut.. was war es den für ne DVD?

ich hab mal ne disney pluto-lampe gewonnen. hab da bei nem micky mouse-gewinnspiel mitgemacht, und zufällig den 2. preis gewonnen. das war das erste und das letzte mal. =)

Yoshi schrieb:
ich hab mal ne disney pluto-lampe gewonnen. hab da bei nem micky mouse-gewinnspiel mitgemacht, und zufällig den 2. preis gewonnen. das war das erste und das letzte mal. =)
hehe, das is ja süß! ;) :)

Ich würde sagen die beste Taktik um bei Gewinnspielen zu gewinnen ist an vielen teilzunehmen. Das ist auch die einzige Taktik, die es gibt.

Was habe ich bisher gewonnen:
Bei PcPr@xis: Windows XP (war der sinnvollste Gewinn seit Jahren)
Bei GigaGames: Ein Playstation 2- Spiel (leider habe ich keine Playstation)
Bei eine Tombola: Eine Wochenende zu einem Bayern München Spiel

Dann habe ich noch in der Grundschule einen Rucksack bei einem Malwettbewerb der damligen noch Deutschen Bundespost gewonnen.

An mehr Preisauschreiben kann ich mich nicht erinnern, aber da müsste noch was gewesen sein.
Lotto habe ich in meinem Leben 2x gespielt. Leider nichts gewonnen.

Zum Thema "Yam!" fällt mir auch was ein :D

Hab vor ein paar Jahren mal eine Simpsons-DVD gewonnen, die auch noch genau an meinem Geburtstag ins Haus gekommen ist - Wie praktisch :D

Ich selbst habe bisher noch nichts Großartiges gewonnen, immer nur ein paar Kleinigkeiten, wenn ich auf unserem Dorffest oder dem IGBCE-Fest Lose gezogen habe. Dafür haben meine Eltern mal einen Smart gewonnen und zur Zeit sind sie in der Endausscheidung einer Verlosung, bei der sie einen VW Golf gewinnen können. Mal sehen, was daraus wird.

Also ich habe schon an einigen Kunstwettbewerben teilgenommen und Uhren und was weiß ich was gewonnen. Aber seit ich sowas nicht mehr mache, sondern "normale" preisausschreiben habe ich bisher nur 1 elektronische Wetterstation, 1 Gutschein vom Nagelstudio und eine Backmischung :) gewonnen....
Und letztens hat mich ein Typ von SKL angerufen, nur um mir mit zu teilen, dass ich in der Endausscheidung von irgendwas bin... Keine Ahnung.

Also ich habe mal eine Reise gewonnen nur könnte ich nicht daran teilnehmen da ich ein Todesfall in der familie hatte.

Ich habe noch nichts Großes wie Reisen, Geld, Auto, etc. gewonnen, auch noch keine kleineren Sachen... :(
Okay, einmal von der Mickey-Maus ein kleiner Schlüsselanhänger *stolz drauf bin*
Tombola,naja, da gewinnt man ja schon meistens was, aber was echt tolles hab ich noch NIE gewonnen....

Was habe ich denn schon alles gewonnen:confused: Also Losbuden und Tombola lasse ich jetzt mal weg, bei denen ist es ja nicht schwer was zu gewinnen.

Bei einem Malwettbewerb habe ich einen Playmobilbauernhof gewonnen.

Im Radio einmal Zirkuskarten, Parfüm und ein Nintendospiel.

In Las Vegas bei einer Slotmaschine den Jackpot von 1000 Dollar.

Irgend so ein Ding mit dem man Schaum schlagen kann.:rolleyes:

und noch einiges mehr, aber das fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Hab mehrfach gewonnen (aber eher Kleinigkeiten).

1x ShenMue 2 für XBox (hatte ich damals schon für eine andere Konsole, hab aber einfach zum Spaß mitgemacht, da es mein Lieblingsspiel ist/war - wer denkt schon, dass er gewinnt? Hab mir dann extra dafür eine XBox geholt.. denn ein Spiel ohne Gerät zu spielen gestaltet sich als schwierig =))
1x AquaNox 2 (ebenfalls aus Spaß mitgemacht)
1x Full Spectrum Warrior T-Shirt (als Käufer des Spiels musste ich einfach an die Herren des Gewinnspiels schreiben.. und besitze jetzt ein natogrünes XL-Shirt mit Spiellogo =))

Und ich werd dauernd angerufen, dass ich ja angeblich 3000€ gewonnen habe.. und dazu muss ich nur eine bestimmte 0190 Nummer anrufen.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi schrieb:
Nichts spannendes ...Disneys Alladdin ......ach ja .....

Da fälllt mir gerad ein hab bei einem Mallwettbewerb in einem Kaufhaus (KaDeWe sagt euch das was? ) vor Jahrzehnten den 1 Preis eine Benjamin Blümchen Plüschfigur :D gewonnen für meien "Kunstwerk" ...die zeichnung liegt hier immer noch irgendwo rum ..aber wo ist der Elefant hin :confused: .

Ich hab mal nen Handy gewonnen.
Und eine Überraschungseierfigur im Wert von 300 Euro (hab damals gesammelt)
Dann hab ich mal Kartenlegen gewonnen, bei so ner Hellseherin...

Und das alles in einem Monat :D

Im Radio hab ich mal ne CD von NSync gewonnen *lol* Ist schon ne halbe Ewigkeit her... und VIP Karten für ein BSB Konzert.. .naja da waren sie noch nicht berühmt.

Ich hab mal mit diesen Rubbellosen 100 Euro gewonnen. =)

Ein Freund von mir hat letztens bei nem Gewinnspiel von nem Radiosender mitgemacht und einen Flug nach Berlin zu der Premiere von Will Smiths neuem Film gewonnen. Sogar mit Party danach und Limousinenfahrt. *immernochvorneiderblass*

*lol* kennt einer diese (mittlerweile nicht mehr existierende) zeitung HIT? da hab ich ma n kellyfamily-video gewonnen....*würg* damals fand ich die ja sooooo toll...

und dann habe ich bei ner tombola ma n friseurgutschein über 300€ gewonnen, das war schon toll...

bei kuschelrock hab ich ma die kuscheljazz 1 gewonnen(super, wenn man im kerzenschein baden tut)

sonst fällt mir da nichts ein...aber n auto oder sowas...handy...das wäre schon toll....

ich hab ma gelesen, dass eine frau auch bei unmengen von gewinnspielen mitgemacht hat und auch sehr oft gewonnen hat und zwar weil sie immer kunterbunte postkarten abgeschíckt hat...

und zwar weil sie immer kunterbunte postkarten abgeschíckt hat...

DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!!!!!!!*löl*

hab ma aus langeweile bei nem benjamin blümchen dings mitgemacht und hab "Bibi Und Tina PC-Spiel" gewonnen! =)

Ich bastel mir immer meine Postkarten selbst. Etwas dickerer Karton, bunt bekleben, mit allem möglichen, oder was halt zum Thema passt. Die maximale Größe für eine Postkarte ist 12,5 mal 22,5 cm. Die fällt schon auf. Manchmal hab ich extra Glitzerkarton, oder mit Wellen.
Ja und dann werden mehrere Postkarten verschickt pro Ausschreiben.
Gewonnen hab ich bis jetzt ( in den letzten 2 Jahren):
ein elektrisches Auto für zwei Kinder mit 6 kmh Höchstgeschwindigkeit
ein Siemens C35 mit D1 Karte und 15 € Startguthaben
mehrere T.Shirts
1 PC ( der jetzt leider kaputt ist, keine Ahnung warum)
ein Maggi Produktpaket ( erst letzte Woche gekommen)
ein DVD Player ( Wert 169 €)
eine Picknickdecke
ein Sonnenschutzpad für´s Auto mit dem Kinder-Pingui drauf
und noch so einiges.
Achja, bei Online-Spielen mache ich regelmäßig mit. Mein Favorit ist da www. Gewinnspiele.com. Da habe ich bis jetzt am meisten Glück gehabt.

ich hab mal nen 2,5m hohen Kirschbaum gewonnen ôO Hab ganz schön doof geschaut,als das Ding vor der Tür stand... *g*

ansonsten eher Kleinigkeiten:
T-shirts,Kugelschreiber (yeah!! xD),ne CD und das wars glaub ich auch schon wieder... ^^

Morgan la Fay schrieb:
ich hab mal nen 2,5m hohen Kirschbaum gewonnen ôO Hab ganz schön doof geschaut,als das Ding vor der Tür stand... *g*
ui, wo haste denn da mitgemacht, dass du den gewonnen hast? gibts den noch?

afaik... noch gar nichts. blubb.. ich bin ja so ein armes mädchen.

Gewonnen hab ich bisher mehrmals bei Sportwetten (ich liebe sowas :D). Nennenswert wäre da nur der eine Gewinn:
2 Euro Einsatz, 70 Euro rausbekommen. Ansonsten gewinn ich da meist nix großartiges.

Naja und dann wäre da noch der Gewinn letztens bei der Klassenlotterie =)
1.250 Euro

Lotto spielen tu ich aber nicht, weil da kann ich mich eh nie entscheiden, welche Zahlen ich tippen soll und ein Quicktipp is auch nicht so meins. Meine Tante hat letzte Woche einen 5er gehabt und grade mal 1500 Euro gewonnen. Zahlt sich imo nicht wirklich aus. Die Chance auf nen 5er is sooo mickrig und der Gewinn dann sowas von lächerlich - lieber kein Lotto spielen... :p

@Angelskiss

weiß ich gar nicht mehr,ich glaube es war ne Gartenzeitschrift,"Mein schöner Garten" wenn ich mich recht erinnere. Nö,sorry,das ist glaub ich schon vorbei,aber bei diesen Gartenzeitschriften hat man immer ne ganz gute Chance was zu gewinnen. ^^ Ich hab da schon ein paarmal Dünger für den Garten bekommen xD Daran hab ich gar nicht mehr gedacht ^^'

Morgan la Fay schrieb:
@Angelskiss

weiß ich gar nicht mehr,ich glaube es war ne Gartenzeitschrift,"Mein schöner Garten" wenn ich mich recht erinnere. Nö,sorry,das ist glaub ich schon vorbei,aber bei diesen Gartenzeitschriften hat man immer ne ganz gute Chance was zu gewinnen. ^^ Ich hab da schon ein paarmal Dünger für den Garten bekommen xD Daran hab ich gar nicht mehr gedacht ^^'
nein, ich meine, ob der baum noch lebt... ;)

ach sooo xD hätte ich eigentlich selber drauf kommen können... ^^' (sry,bin etwas verpeilt...:D)

jaa,dem gehts gut :) Er hatte aber dieses Jahr noch keine Kirschen,weil ich ihn ja erst im Frühjahr bekommen habe. Aber hoffentlich nächstes Jahr ;)

Also ich habe, als ich acht war, bei einem Schlümpfegewinnspiel teilgenommen und habe ein Barbie Puzzle gewonnen.
Und vor zwei Jahren habe ich beim GZSZ Rätselspaß ein T-Shirt gewonnen.
Ansonsten hab ich mal von der Post was bekommen, weiß aber nicht, ob das jeder bekommen hat.
LG Jennybel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten