Träumt ihr auch schon von den Sims

Feuerfee

Member

Also, mich verfolgen die ja schon bis in meine Träume :D

Erst letztens habe ich geträumt, dass ich in Schönsichtingen im Grusel-Haus bin, und auf einmal steht Bella in der Küche und werkt beim Kühlschrank rum...(obwohl ich eigentlich gar nicht so fanatisch auf der Suche nach ihr bin)

Oder ich träume von irgendwelchen komischen Möbeln, die es plötzlich auch zu kaufen gibt. Meistens aber träume ich, dass ich selbst irgendein Sim bin und Unsinn mache =)

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich süchtig bin?? :p :D

laila89 schrieb:
heul doch :naja: sehr geistreicher kommentar jaja

ne also ich hab nur mal geträumt dass ich die küche abgefackelt hätte, aber ich war im wohnzimmer und hab in ruhe fernsehn gesehn

^^^^^^ sims (2) aspekt - nich? =)

Ich hab auch mal davon geträumt, aber das war noch in der zeit wo wir nur gewartet ham das es kommt. Weiß leider nich mehr worums da ging.. :)

Öhm, also ich würde mir ja irgendwie Sorgen machen, wenn ich von einem Computerspiel träumen würde... vielleicht solltet ihr mal den Computerkonsum einschränken und ein bisschen an die frische Luft gehen, das soll angeblich Wunder bewirken :D
Also mir ist das zum Glück noch nicht passiert, dass ich von PC-Spielen träume.

T.

thoronath schrieb:
Öhm, also ich würde mir ja irgendwie Sorgen machen, wenn ich von einem Computerspiel träumen würde... vielleicht solltet ihr mal den Computerkonsum einschränken und ein bisschen an die frische Luft gehen, das soll angeblich Wunder bewirken :D
Also mir ist das zum Glück noch nicht passiert, dass ich von PC-Spielen träume.

T.

Ich bin an der frischen Luft, mindestens 1 Stunde täglich. Also, so ist es nun auch wieder net, dass die heutige Jungend nur aus Computerzombies besteht
=)

Wenn ich am Wochenende bis tief in der Nacht Sims spiele, sind alle meine Träume im Sims2-Schema aufgebaut. :) :ohoh:

Ne nicht wirklich, würde mich nie von einem Spiel beeinflussen lassen bzw einwickeln, auserdem kann ich momentan eh nicht mehr spielen da sich Windows XP gelöscht hat, fragt mich nicht wie.:confused:

Ich hatte mal geträumt gehabt, das ich in einem meiner selbst gebauten Häuser wohne %)

[Das einzige, was mir zwischendurch passiert ist, das ich irgendwo z.b. in der schule sitze udn ich darüber nachdenke, wie ich ein neues Haus bauen könte, oder ein altes verbessern kann. Oder wnen ich durch die STrassen gehe mir die Architektur anschaue udn überlege, ob das realisierbar ist

Also von den Sims geträumt hab ich noch nicht(zumindest erinner ich mich nicht) aber ich denk manchmal schon so drüber nach wenn ich im bett liege, z.B irgendwelche abenteuerlichen architekturen(und am nächsten Tag wenn ichs dann ausprobier klappts natürlich nicht), oder über meine lieblingsfamilie, was ich noch alles machen muss, usw.

Nee, davon geträumt hab ich noch nie und das wird glaub auch nicht vorkommen, dafür hab ich in der Realität zu viel anderes zu verarbeiten ;)

Ich glaub es träumen nur die Leute von Sims, die keine anderen Probleme haben :lol:;)

:sleep:
Lg
Hot

also ich träume immer von sims nachdem ich sims gespielt hab und das ist jeden!!! Durch einen Traum hab ich ein super schönes Haus gebaut (Mir gefällts). Und ich träume oft von Familie Fröhlich mit ihren 3 Kindern =) . Das schlimme ist, ich hab 1 mal total verschlafen und bin 3 Stunden zu spät zum arbeiten gekommen. Da gabs ziemlich ärger. Aber ansonsten träum ich gerne von sims. Wenn ich in der schule bin dann denk ich öfters nach was ich noch so alles machen kann und was für häuser ich bauen soll.

Ich denke, es ist völlig normal, dass man das, was einen stark beschäftigt, in seine Träume mitnimmt. Jemanden dann als Spinner zu bezeichnen, find ich schon heftig. Wir alle träumen, nur erinnern wir uns morgens meistens nicht mehr daran.
LG
KittyMiez

Wenn mich ein Spiel fasziniert, kann es schon vorkommen, daß es mich auch beeinflußt. Eine Zeitlang habe ich viele Jigsaw-Puzzles gemacht, da hat sich dann jede schöne Landschaft in so komische Teile zerlegt ;)
Und gerade bei Sims 2 kann man doch mitleben und -leiden wie bei einem guten Buch. Ein Zeichen für intakte Phantasie, finde ich.

Ich träume auch manchmal von Sims 2. Meistens bin ich dann in irgendeinem selbstgebauten Haus und sehe da ein paar Sims. Das ging mir aber auch bei Sims 1 schon so.

Am Anfang hab ich auch immer mit Sprechblasen und auf Simlish geträumt *g* Ging mir aber vor ewigen Jahren bei meiner NES-Zeit schon nicht anderst. Da bin ich immer auf Pilze gesprungen (Super Mario) *g* Das vergeht auch wieder. Mittlerweile träum ich wieder normal. Beim Einschlafen denk ich nur immer an das nächste Haus, dass es zu bauen gilt. :-)

Hot schrieb:
Nee, davon geträumt hab ich noch nie und das wird glaub auch nicht vorkommen, dafür hab ich in der Realität zu viel anderes zu verarbeiten ;)

Ich glaub es träumen nur die Leute von Sims, die keine anderen Probleme haben :lol:;)

:sleep:
Lg
Hot
Oder zuviel vor dem PC sitzen und Sims zocken. Ich glaube die Studie über die Computerzombies zeigt hier die Wahrheit. =)

(Nicht übel nehmen :p %) )

Also ich hab nur mal von den normalen Sims geträumt. Da hab ich geträumt das ich Abends noch vorm PC saß und eingeschlafen bin. Und dann wurd ich irgend wie in den PC gezogen g* war voll witzig. Naja auf jedenfall war ich dann ein Sim, schreckliches Leben muss ich sagen vor allen dingen ich wurde von meiner Schwester gespielt. Und dann mit dem größten Matscho zusammen gebracht den es gibt (ich erstelle seit dem nie wieder solche Sims gg* ) Naja ihr könnts euch ja selber anschaun bei dieSims.de hab ich eine Geschichte darrüber geschreiben g* Da ist mehr inhalt drin. Und einzelheiten. Die Geschichte heißt "Die Sims, das Spiel das zum Albtraum wurde" und stammt von Sayv (meinem alten Namen)

Yvi

ich träum oft von büchern, die ich lese, von filmen, die ich kurz vorm einschlafen gesehen habe oder von pc spielen, die mich fesseln. nicht, dass ich leicht zu beeinflussen wäre, aber dinge, die mir gefallen oder mich interessieren, von denen träume ich auch ab und an. bei sims2 ist mir das noch nicht passiert... tja, es fesselt mich eben überhaupt nicht...

Vielleicht solltest du mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen den Rechner ausmachen und etwas anderes tun. Lies noch ein bißchen, guck fern, putz das Bad oder die Küche.
Nicht direkt vom Rechner in die Kiste!

Ansonsten kann ich nichts schlimmes daran finden von den Sims zu träumen. Besser, du träumst dir ne schöne Geschichte zusammen und fühlst dich woh dabei als wenn du dir Sorgen über die Schule/den Job oder so machst.

Ich weiß auch nicht, was so schlimm ist, von Dingen zu träumen, die man tagsüber gemacht hat. Und wenn das eben Sims2-Spielen ist, dann träumt man davon. Ich finde es ziemlich dumm, zu behaupten dass man dann realitätsfremd wäre und nichts anderes zu tun hat.

Ja ich hab heut Nacht was lustiges geträumt:
Ich war im Urlaub am Meer und bin schwimmen gegangen und danach hab ich mich bei meinem Bruder beschwert warum meine Energieanzeige so schnell gesunken ist. :lol:

Moorena schrieb:
Ja ich hab heut Nacht was lustiges geträumt:
Ich war im Urlaub am Meer und bin schwimmen gegangen und danach hab ich mich bei meinem Bruder beschwert warum meine Energieanzeige so schnell gesunken ist. :lol:

:lol: :lol: Das ist ja echt witzig :lol: :lol:

MarioXR schrieb:
Oder zuviel vor dem PC sitzen und Sims zocken. Ich glaube die Studie über die Computerzombies zeigt hier die Wahrheit. =)

(Nicht übel nehmen :p %) )

Das glaub ich auch :lol:

Ich erinnere mich an meine ersten Tage damals als Sims1 frisch draussen war ... ich hab vieles mit der Zeitbeschleunigung von SIms geträumt... ich sag euch das macht keinen Spass und ist auch noch Anstrengend. Also Jungens und Mädels ... seit gewarnt :D

ihr spintn alle... süchtige nudeln... *grunz* *gg*

Feyiama schrieb:
Hat nix mit spinnen zu tun, sondern nur mit dem Relaxvorgang im Gehirn. ;-)
Da relaxt gar nüscht. Im Gegenteil, das Gehirn hat sich von der Realität verabschiedet und wuselt nun in der Sims-Welt weiter rum. Morgens aufwachen bedeutet dann den Schock, weil das Gehirn bemerkt hat, dass die Sims-Welt doch nur virtuell war/ist...BOING! :lol: =)

KittyMiez schrieb:
Ich denke, es ist völlig normal, dass man das, was einen stark beschäftigt, in seine Träume mitnimmt. Jemanden dann als Spinner zu bezeichnen, find ich schon heftig. Wir alle träumen, nur erinnern wir uns morgens meistens nicht mehr daran.
LG
KittyMiez
Ich glaub das - Du spinnst - war gar net so bös g´meint

von spielen zu träumen heißt nicht zu wenig realität, sondern besitz von kreativität und die lage, sich in anders hineinzu versetzen

von sowas geistreichem träumen kann nicht jeder.
so viel mal dazu :rolleyes:

Wenn hier einer spinnt dann ich: als ich ne Fahrstunde hatte rief jamand bei meiner Fahrlehrerin auf dem Handy an und der jenige hieß Mike - einer meiner Sims hieß auch Mike und ich habe mich gewundert dass meine Fahrlehrerrin den "Sim Mike" kennt ( ich hatte dann das Gefühl sie würde mit dem Sim Mike reden- echt wahr!^^ ) bis mir klar wurde das wir ja in der Realität sind- hallo wach sage ich da nur- ausserdem sehe ich ständig imaginäre grüne bis rote Kristalle über den Köpfen meiner Mitmenschen...*lol

Soviel zum Leben mit den Sims...^^

Feyiama schrieb:
*g* Obwohl ... mal ehrlich ... in welcher Welt würdest du lieber leben???
In der realen Welt. Oder willst du ständig so ein grünes Ding über dem kopf kreiseln sehen? Oder auf echten S.. verzichten wollen oder nach 3 Tagen ist das Baby schon ein Kleinkind ... und und und ? :D

Boogalah schrieb:
von spielen zu träumen heißt nicht zu wenig realität, sondern besitz von kreativität und die lage, sich in anders hineinzu versetzen

von sowas geistreichem träumen kann nicht jeder.
so viel mal dazu :rolleyes:
Ja klar, garantiert. Da sprechen den 15 Lenze aus dir. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten