Hatte ne riesen Partey mit prominentem

Dr_Jaaeggson

Gesperrt
ich hab ein haus in dem nur einer lebt, supergreg nomber one, und das ist das absolute partyhaus, als gag hab ich mir überlegt teleporter zu bauen 3 stück und alle ja wirklich alle herzubeamen, bis auf die kinder hatte ich alle im haus, dann war es zum ersten mal passiert, sims wurde langsam, es ist auch sogar abgekackt, (hab nen duron 800 und der leistet schon recht gut was) ,

das highlight war aber dass ein prominenter gekommen ist, dann sind alle an die tür gerannt und haben den gegrüsst, alle wollten mit ihm reden.

ist euch das schonma passiert dass ein prominenter gekommen ist, und wisst ihr was sich danach verändert?, der sagte meine party werde bald in aller munde sein..

hatte ich auch schon mal!

Der war bei mir auch schon.

Der war doch schon bei so gut wie allen , oder??

Bei mir war er noch nicht. :heul:
Wahrscheinlich sollte ich mal eine Party veranstalten?
Meine sims wollen aber keine.:mad: Die fahren lieber in die Stadt.
Ich will aber auch mal den Prominenten sehen. *schluchz*
Also machen wir Party ohne Ende. :p :hallo:

Ich glaube der kommt, wenn man sehr viel Leute eingeladen hat, eine Tortentänzerin und einen Tortentänzer hat, einen Partyservice hat, laute Musik und vor allem jeder Spaß hat. In meinen Partys war immer eine Frau mit pinken Haaren und komischen Klamotten da. Und ich konnte sie nur nach Hause schicken. Sie sagte, dass sie schon losgeht, aber dann verschwindet sie trotzdem nicht. Ich glaube sie hat was mit dem Prominenten zu tun. Und wenn die Party "cool" ist, dann holt sie den Prominenten. Aber mir ist aufgefallen, dass der Prominente ein Mädchenname hat, der mir aber jetzt nicht einfällt.:idee:

ich hatte mal voll die riesenparty alle aus der nachbarshaft waren da und die stadt bewohner!Mein haus war voll und danach musst ich erst mal eien tag aufräumen sie hatten sehr viel sch´mutz hinter lassen!

War bei mire auch schon mal.Das beste daran war ich wollte nur ne Scheinparty geben weil ich mir doch ne Freundin suchen musste.Aber da ich achtbewohner hatte,hat einer Gitarre gespielt(ohne dass ich das wollte)und dann waren alle fröhlich.Und dann kam n promi.:lol:

der promi iss n npc von houseparty. der kommt halt immer wenn die party besonders toll ist. also ich hab festgestellt dass der meistens kommt wenn man nach 0:00 uhr immernoch leute im haus hat die tanzen und essen :D

der ist jedenfalls ganz lustig... telefoniert dauernd mit seiner perle und macht alle frauen im haus an ... neeneenee, immer diese von sich überzeugten männer! :lol:

:naja: ich schmeiß eine Party nach der andern und hm. wieso bekomm ich keien Promi?:naja:

Die wissen gar nich was gut ist !

:D :D :D

:hallo:
@ Mary
Der Promi hat bei mir auch scho ma nen Mädchennamen gehabt, Nadine glaub ich. Im Buch steht eigentlich, dass der Drew Carey heißen soll. :confused:

also meine sims feiern lieber in der DTA als zu hause;)

Ich feier lieber im eignen haus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten