Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kerstin-P
4. Die Sims sollten sich in der DTA nicht so dämlich anstellen, wenn man mal nur 1 "Teil" Platz läßt
5. Ich fände es generell interessanter, wenn die nur Wege benutzen würden (wie bei RollerCoaster). Man baut die tollsten Wege und die trampeln dann doch mitten durch die Beete...![]()
Original geschrieben von iVi
das geilste find ich, jetzt nicht speziell in der dta, sondern auch zu hause, wenn sie allerkompliziertesten weg nehmen. zbsp, es ist 10 vor 8, in 10 minuten kommt die arbeitsgemeinschaft, schreck, sim ist noch am tv schauen, schnell ausschalten und klicken er soll neben dem briefkasten stehen, anstatt einfach den flur zu nehmen und zur haustür vorne rauszugehen, nimmt er natürlich die hintere tür, muss sich seinen weg neben den pool und dem garten ebenen, um dann um das haus rumzulaufen und dann schafft er es grad noch zur arbeit.............sims - das volle leben sag ich nur![]()
Original geschrieben von Carsten13
Also man schließt da rauß das eure spiele voller fehler sind !
Hab ich doch nicht mal geschrieben!FREAK88 @carsten13
Original geschrieben von Bibbi
Ha das mit EA ist ne super IdeeAber was auch noch sehr unangenehm ist, wenn man als brave Ehefrau artig wartet bis der Mann zur Arbeit ist, dann schnell nen Date ausmacht, in die Stadt düst und dann ausgerechnet der Eheman in´s gleiche Restaurant kommt wo man mit seiner Verabredung sitzt und dann hartnäckig vorm Tisch stehen bleibt und einem umarmen und küssen will.
![]()
![]()
![]()