Was uns alles an HD stört

Simsfrau

Member

Hallo Leute

Also was mich an HD stört ist das ich es garnicht startet.
Das stört mich am meisten.(was anderes kann mich ja garnicht an HD stören).
Und was gefällt euch nicht??

Mich stören die BUgs auch total. OKay, bei mir kommen sie nicht so oft vor wie bei manchen anderen (Glück). Das doofste ist, dass wenn man in der DTA ist, und der Sim plötzlich einfriert bzw. in der Sitzecke oder so einfach sitzen bleibt. Da muss ich immer reset machen und das ist auch doof, weil man ind er DTA nicht speichern kann!

kann mich femmefatale nur anschließen!
ich musste wegen hd schon 4 mal neu installieren!
hoffentlich wird das mit urlaub total besser!

Ihr habt ja schöne Probleme(außer das mit dem installieren).
Aber bei mir starten das ja erst garnicht.
:schnief: :schnief: :heul: :heul: :schnief: :schnief:

Die scheiß Bugs gehen auf die Nerven.
Die Abstürze und manchmal rückelt die Grafik in der DTA.
Die Leute von Maxis hätten ruhig an KI von den Sims arbeiten können.Wenn z.B. zwei oder mehrere Sims durch die selbe Tür wollen kommt keiner durch und alle bleiben vor der Tür stehn.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hasse es, wenn die Sims einfrieren. Wenn es nur der Partner ist, ist es ja nicht soo schlimm. Dann kann man ja noch nach Hause fahren. Aber wenn man es "selbst" ist, verliert man immer alles, was man sich grade an Beziehungen aufgebaut hat. :(

Ich finde es blöd, dass es mit den Kindern jetzt noch weniger Aktionen gibt und dass sie auch nicht mit in die DTA können.
Ich finds auch blöd, dass der Dating Service erst gar nicht dabei war und erst am Valentinstag rauskommt!
Aber ansonsten (abgesehen von den Hängern) hat es sich doch gelohnt!

Ich habe eigentlich auch keine Probleme. Mein Sim ist nur ein Mal eingfroren, und das war in diesem Park. Seitdem will er auch gar nicht mehr dahin! :lol: ;)

Bei mir ist noch nicht schlimmes passiert"!

am blödesten find ich dass ichs noch nicht habe weil ich nämlich angst vor den bugs hab. bei ll und hp hat es monate gedauert bis ichs endlich spielen konnte! installationprobleme hab ich natürlich auch andauernd... irgendwie echt mies... :( ich finde auch dass maxis mal aus den tausend mails und anrufen die da - ganz sicher täglich eingehen - lernen sollte die spiele ein bißchen besser zu überarbeiten bevor sie auf den markt kommen.
es gibt nämlich nichts schlimmeres für einen fanatischen simsfan vor dem rechner zu sitzen, wochenlang zu installieren umd dann jeden einzelnen bug persönlich kennenlernen zu dürfen ... :heul:

Also bei mir läuft es eigentlich auch ganz gut - zumindest im Vergleich mit euren Problemen. Trotzdem kann man vieles verbessern:
1. WIESO soll man in der DTA eigentlich nicht speichern können??? Das muß doch ganz einfach einzurichten sein? Und wäre doch sinnvoll!!! :confused:
2. wenn ich die DTA baue, sollte man auch auf einfache Weise einen Testlauf machen können. Oder anders gesagt, man müßte wie in der Nachbarschaft auch während des Besuchs in der DTA in den Kauf- und Bau-Modus kommen. Das nervt total, daß man erst wieder raus -> in die Nachbarschaft -> in die DTA fahren -> feststellen, daß irgendwas falsch steht -> wieder zurück (hab ich schon mal irgendwo geschrieben). Was das soll, verstehe ich nicht, weil das dem Spiel ja nicht irgendwie mehr Sinn gibt oder so... :confused:
3. Einfrieren am Hotdogstand :confused:
4. Die Sims sollten sich in der DTA nicht so dämlich anstellen, wenn man mal nur 1 "Teil" Platz läßt :confused:
5. Ich fände es generell interessanter, wenn die nur Wege benutzen würden (wie bei RollerCoaster). Man baut die tollsten Wege und die trampeln dann doch mitten durch die Beete... :confused:

Mit HD hab ich auch nur noch Probs. Meine Sims gehen nich mehr zuz Arbeit seid dem, die denken wohl des sie sich jetzt nur noch amüsieren dürfen. wie wird des erst wenn UT bei mir installiert ist ?
:heul:

Original geschrieben von Kerstin-P

4. Die Sims sollten sich in der DTA nicht so dämlich anstellen, wenn man mal nur 1 "Teil" Platz läßt :confused:
5. Ich fände es generell interessanter, wenn die nur Wege benutzen würden (wie bei RollerCoaster). Man baut die tollsten Wege und die trampeln dann doch mitten durch die Beete... :confused:

Da hast was gesagt, die stellen sich immer an. Dann gibts ein riesen Gedränge und alle stehen dumm rum? Ich flipp dann immer voll aus. Besonders schlimm in den Restaurants. Selbst mit zwei oder drei Felder Freiraum gibts da immer Chaos!:mad:

Und mit den Wegen stimmt auch. Da benutzt keiner einen Weg! Alle rennen irgendwo durch den Garten!

das geilste find ich, jetzt nicht speziell in der dta, sondern auch zu hause, wenn sie allerkompliziertesten weg nehmen. zbsp, es ist 10 vor 8, in 10 minuten kommt die arbeitsgemeinschaft, schreck, sim ist noch am tv schauen, schnell ausschalten und klicken er soll neben dem briefkasten stehen, anstatt einfach den flur zu nehmen und zur haustür vorne rauszugehen, nimmt er natürlich die hintere tür, muss sich seinen weg neben den pool und dem garten ebenen, um dann um das haus rumzulaufen und dann schafft er es grad noch zur arbeit.............sims - das volle leben sag ich nur :ciao:

schöne problemchen

:hallo:

Hy wenn eure sims in die stadt fahren,schaut doch auf die Interessen von ihnen.Manche wollen nicht essen gehen,andere nicht baden oder Spazieren gehen.
Interessen sind auch wichtig diese einzuhalten.

Bei mir funkt alles.

Habe nur entdeckt das ein Waschbecken das von haus aus falsch war umgedreht,sims standen dann immer davor und zeigten wand.

ich Habe in der DTA überall gleich doppel türen gemacht.
Auch bei den schwarzen Grillgeräten ein Kasterl dazu gestellt.
Sie liefen immer ins geschäft.:mad:

Ich Habe schon viele Sims voll ausgebildet
Eine Simsfamilie hat 30 freunde,war stadtheirat.
nicht leicht zu halten:confused:
Manche freundschaften purzeln gleich auf minus 100, nächsten Tag aber gleich wieder rauf.
:lol:

Eure Schnurli

Original geschrieben von iVi
das geilste find ich, jetzt nicht speziell in der dta, sondern auch zu hause, wenn sie allerkompliziertesten weg nehmen. zbsp, es ist 10 vor 8, in 10 minuten kommt die arbeitsgemeinschaft, schreck, sim ist noch am tv schauen, schnell ausschalten und klicken er soll neben dem briefkasten stehen, anstatt einfach den flur zu nehmen und zur haustür vorne rauszugehen, nimmt er natürlich die hintere tür, muss sich seinen weg neben den pool und dem garten ebenen, um dann um das haus rumzulaufen und dann schafft er es grad noch zur arbeit.............sims - das volle leben sag ich nur :ciao:

Gaaaanz genau!!! :mad: Ich guck, daß er das mit dem Arbeits-Auto geschnallt hat und sich auf den Weg macht. Dann denk ich "Wo ist denn der jetzt abgeblieben???" (Auto steht und hupt wie wild) Ich klick auf zentrieren und siehe da, der blöde Kerl wollte ganz außenrum laufen, da kam ihm einer entgegen, wieder zurück und bis der sich ausgeklost hat, ist das Auto wech..... :heul: :heul:

schließe mich euch allen an!

Ich denke HD hat einnige Sachen wo man sich echt aufregen kann!
Z.b. ich baue 3 Kassen in einem Restaurante und mein Sims
stellt sich an die Kasse wo lauter Leute sind und wartet da nartürlich Stunden lang!!!
Dann könnte man schon mal handgreiflich(dem Computer gegenüber und dem Sims) werden!!!:mad: :mad: :mad:

so noch par kriterien, ist ja schliesslich ein läster-thread ;)

- bei mir frieren die praktisch immer ein auf der kuschelcouch. :mad:
- wenn man eis oder pizza isst....hat sich jemand schon gefragt wieso die das im stehen tun? ist doch wirklich unlogisch, klar kann man stehen, nur wärs doch besser wenn sie sitzen und quatschen würden..
- habe ich ein pärchen, aber es geht nur eine person mit einer anderen hin (also nicht das pärchen), dann trifft man den anderen vom pärchen ganz sicher wieder in der stadt, doch reagiert gar nicht zuerst, sondern isst schön gemütlich mit 'ner anderen person.....würdet ihr euren schatz nicht mal begrüssen wenn ihr ihn in der stadt seht?!?
- wieso kann man eigentlich nicht bei der bar sitzend trinken? man kann nur um die bar tische und stühle setzen und dann was trinken aber es wäre doch cool so grad am tresen, doch keine chance!
- das problem mit den türen......herrje, lassen wir das. :rolleyes:
- die verkäufer etc....wieso kann man nicht mit denen flirten oder reden oder sonst was? ist doch bedeppert....

so.....es gibt noch viele andere sachen aber das sind so die, die mich am beisten an hot date stören. trotzdem bereu ich es nicht gekauft zu haben %)

Also man schließt da rauß das eure spiele voller fehler sind !

Original geschrieben von Carsten13
Also man schließt da rauß das eure spiele voller fehler sind !

Nö!!! =) Aber es gibt einige Sachen, die unlogisch sind und die man verbessern könnte. Und daß ein paar Bugs drin sind, kann man ja nun nicht abstreiten.
Ich mag mein HD aber trotzdem! Und man muß ja auch mal Kritik üben können...:ciao:

Ok das stimmt so weit !

Ja, ja so viel wahres...

Aber wie ivi schon sagte das unnatuerlichste ist und bleibt bei der DTA das eine einzelne Person, z.b. aus meiner sechser WG,in die DTA faehrt und man mit Sicherheit schwups die anderen fuenf auch dort trifft.
Was fuern Schmarn, noch dazu tun sie wirklich so als ob sie sich ueberhaupt nicht kennen oder halt noch schlimmer sie treffen ihren Partner und reagieren ueberhaupt nicht, na dem wuerde ich was erzaehlen im richtigem Leben, so ne Frechheit....
Echt...

Idefix

ja ! das stimmt mit dem patner!

Mich nervt es das man im manchen nRestaurants sitzt und den ganzen tag braucht um zu essen

VOLL ÄTZTENT:mad: :mad: :mad:

Aber ansonsten ist es ja ganz witzig;)

das ist alles war was ihr da schreibt!

@carsten13

Wieso sollte es denn nicht war sein:confused:

Natürlich hast du das geschrieben ausserdem hab ich grad gemerkt dsa man wahr mit h schreibt ;)

oder was meintes du mit das ist alles war was ihr schreibt:confused:

ich meint das halt alles wahr ist was du schreibst!

MAN SOLLTE MAL DIESEN THREAD ZU EA SCHICKEN!!!!!

Damit die vielleicht mal ein guten Patch entwickeln.

Ha das mit EA ist ne super Idee :cool: Aber was auch noch sehr unangenehm ist, wenn man als brave Ehefrau artig wartet bis der Mann zur Arbeit ist, dann schnell nen Date ausmacht, in die Stadt düst und dann ausgerechnet der Eheman in´s gleiche Restaurant kommt wo man mit seiner Verabredung sitzt und dann hartnäckig vorm Tisch stehen bleibt und einem umarmen und küssen will. :cool: =) :eek:

Ja. Nur wie kann man das dahin schicken???
Da hab ich auch keine Ahnung.
:confused:

Bis dann SIMSFRAU :hallo:

Original geschrieben von Bibbi
Ha das mit EA ist ne super Idee :cool: Aber was auch noch sehr unangenehm ist, wenn man als brave Ehefrau artig wartet bis der Mann zur Arbeit ist, dann schnell nen Date ausmacht, in die Stadt düst und dann ausgerechnet der Eheman in´s gleiche Restaurant kommt wo man mit seiner Verabredung sitzt und dann hartnäckig vorm Tisch stehen bleibt und einem umarmen und küssen will. :cool: =) :eek:

Da kann ich nur sagen: Dumm gelaufen! :lol: :lol: :lol:
Also in so nem Fall hole ich dann lieber mein Date per Teleporter zu mir nach Hause, wenn der Alte wech ist... :cool: =)

Mich nerven die ständigen Abstürze, wenn ich in der DTA bin. Außerdem bekomme ich seit HD keine einzige Heirat mehr hin. Was ich schon alles ausprobiert habe, aber immer sind die beleidigt.

Also erstens mal diese Einkaufsbummel sind absolut lächerlich so was faules in jedem Regal nur 2 Sachen also bitte was soll das ! Und auserdem warum verschwinden die Geschenke nach gebrauch gleich immer einen Lolly umarmt man nicht man verspeist ihn warum gibt es kein leeres Regal in das man die ganzen Geschenke reinstopfen kann und wenn ein Sim dan traurig ist oder so nimmt er den Teddybär und drück ihn an sein Herz und dann erscheint in der Denkblase der der ihm das geschenk hat und dann ist der Sim ein wenig glücklicher so hätte das Sinn.2. wenn die Ehefrau (oder Mann, egal)seinen Partner mit jemand anders im Lockal erwisch sollte er nicht einfach vorbei gehen und ihn zur Rede stellen und der ertappte Sim sollte sich schnell aus dem Staub machen wenn ihn keine gute Erklärung einfällt (das sollte sich auf das Carisma beziehen ob er sich aus der Affere zehen kann oder nicht) so währe das viel amüsanter .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten