NPC's erstellen?

Simmie

Newcomer
Hi Leute!
Ich suche dringend eine Antwort auf meine Frage, wie man denn NPC's (Non Player Charakters) erstellen kann. Davon stand nämlich was auf der Featureliste für Hot Date, und das hab ich ja schließlich. Ich habe das einfach noch nicht rausbekommen, oder geht das im Endeffekt gar nicht? Könnt ihr mir weiterhelfen???!!
Ich dank euch schon mal! Ciaoi!

herzlich willkommen im Forum! mich interesiert es auch wie man sie macht!

Klare antwort:
Nein, man kann keine NPCs erstellen.
Man kann nur mit hilfe eines Programms die Skins der Stadtbewohner nachträglich ändern.

herzlich willkommen im forum!Ich will es auch wissen wie man sie macht!

ja weil bei ersten mal stand da es kann nur jede 30 sekunden ein beitrag geschrieben werden! des halb ist er zwei mal drin!

Original geschrieben von Carsten13
ja weil bei ersten mal stand da es kann nur jede 30 sekunden ein beitrag geschrieben werden! des halb ist er zwei mal drin!
Häh???
Wenn die Meldung kommt, wird der Beitrag nicht reingesetzt.

Jetzt bin ich leicht verwirrt. Bist du dir sicher, dass man sie nur verändern kann? Wenn ja dann wie denn? Ich hab das noch nicht geschnallt.

Es gibt ein Programm von Paladin! Hab die URL vergessen! Da kannst du deine runtergeladenen Skins zu Ladenhütern oder Eisverkäufern machen! Hab schon ganz gute!

NPC

Hallo
Aslo ein NPC erstellen das glaube ich nicht das das geht aber NPC ändern das geht wunderbar mit dem NPC Replacer. Ihr findet den auf http://paladinx.home.together.net/ . Die neue Kleidung die die NPC an haben sollen muß im Ordner Skins sein.

AND THE LAST THING I WANT IS TO BE A HERO. PEOPLE WANTING ME TO SAVE THE DAY WHEN IT HIS THE FAN? NO THANKS.

Ich denke mal, da haben die Featurelistenersteller zwar leicht gelogen, aber was soll's. Ist trotzdem cool. Obwohl, wenn man eigene NPCs erstellen könnte, das wär schon krass. Neue Stadtbewohner und so was. Findet ihr nicht?

ja irgendwie schon!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten