minzies sims2 skins

Sehr schön, Minzie. =) Sehr sauber gearbeitet, aber das sind wir ja von dir gewohnt. :D

Zuletzt bearbeitet:
@tschibi ohja die sims können mit ihrer perfekten figur immer alles tragen =) aber freut mich sehr dass es dir gefällt :) so einen schlafanzug könnte ich mir für mich auch gut vorstellen.. aber naja mit welchem geld sollte ich das bezahlen? *g*
@lorelei-leigh danke dir :)
@teko hehe dir natürlich auch vielen dank =)
@laniemausi awwww das ist lieb von dir!

Oh minzie, da hast du ja wirklich wunderschöne Swimwear gezaubert. :)
Du achtest immer sehr auf Details und setzt so einen stehts gleichbleibenden Qualitätsmaßstab, was dich doch durchaus auszeichnet.
Mir fällt es auch immer wieder auf, dass du für verschiedene Kleidung verschiedene Meshes machst und wenn es sich dabei nur um kleine Änderungen handelt. So wirkt alles immer sehr realistisch und zeigt deine Sorgfalt, du Perfektionistin. =)
Ich bin begeistert und das sicherlich nicht zum ersten Mal. ;)

Achja: Wenn es dir so gut gefällt; wofür hat man denn mal Geburtstag und eine großzügige Dreamy? :)

Das glaubst aber auch nur du. ;)
Außerdem denkt minzie von alleine daran, sich bei mir zu melden und das ist es mir wert. :)

ja die sachen von dsquared sind wirklich teuer *g*
aber ich bin fest davon überzeugt dass dreamy so spendabel ist ^^
schickst du es mir per post? :D

Edit: omg ich hätte fast vergessen mich anständig für den ersten post von dreamy zu bedanken :rolleyes: also: vielen dank *g* das hast du wirklich sehr lieb geschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich. ^^
Und damit du dich nicht ärgern musst, werde ich es garnicht erst anfassen, ich weiß doch, wie sehr du das hasst. =)

oh du bist nicht nur spendabel sondern auch rücksichtsvoll =)
aber in anbetracht der tatsachen will ich mal nicht so sein, ich kann das paket ja dann auch gleich ungeöffnet zur reinigung bringen ;)

ich hab mal wieder einen neuen badeanzug gebastelt: von hermes :)
der war sehr aufwändig, besonders wegen der schnalle und man beachte es hat eine seitennaht :D

fashionafrunway17zq2.jpg

:hallo:

also, der badeanzug ist dir wieder mega geil gelungen!

nur würde ich vom Komfort her, wenige deiner badesachen anziehen. Z.b. wegen den Hüft- und Taliengürteln. ich meine, wer zieht denn schon einen Taliengürtel ins schwimbad an?

das ist jetzt net böse gemeint, weil, die sachen tragen ja eh meine sims, und die stört sowas ja nicht *g

Lg Alexa

@piKa-: Haute Couture ist doch eh eher zum anschauen, als zum Tragen gedacht ;)

@minzie: Die sind total schön, die Badeanzüge :)
Und ich freu mich riesig darüber, dass du den Frauen keine Stilettos dazu verpasst hast (edit: wies allgemein sehr häufig vorkommt).

Der ist ja wieder total genial geworden! Ein schickes Teil! Ich glaube, ich beneide meine Sims immer mehr.*g*

LG

Katja

@pika erst mal danke ^^ aber ich war gerade auf deiner seite und wenn ich mich da umsehe sehe ich von 2 badesache auch einen mit talliengürtel *g* und ich gebe da auch sasalia recht :) ich hab mir auch noch mal meine letzten sachen aneschaut und bis auf die 2 mit dem gürtel finde ich die anderen 4 durchaus tragbar *g*
@salsalia vielen dank! ja ich finde es immer seltsam wenn die sims dann mit stilettos in den pool springen *g* außerdem ist es weniger arbeit für mich, ich bastle leider nur sehr ungern an schuhen ^^ deswegen mache ich wohl so gerne badesachen ;)
@mary-luis danke dir :)
@neferu hach danke dir :D wird wohl bald update zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
@etcetera aww danke freut mich sehr dass es dir gefällt :)
@pika nein ich hab es auch nicht böse aufgefasst *g* es stimmt schon sowas würde ich natürlich auch nicht ins schwimmbad anziehen, aber bei den neuen badesachen die es zur zeit so zu kaufen gibt hab ich solche gürtel auch noch nicht gesehen ^^ ich finde solche gürtel nur einfach sehr schick und die sims können sowas ja tragen ohne dass es stört :)

Der Badeanzug ist super!
Ich glaube dir auch das der sehr aufwendig war. Aber deine harte Arbeit hat sich mal wieder sehr gelohnt!
da kann ich nur zustimmen! bin ein totaler fan von deinen sachen. Ich finde übrigens, das du nur noch designer klamotten machen solltest :)

P.S.: schreib doch mal in meinen thread. :)

Wow Minzie ich bin echt total begeistert, der letzte Badeanzug schaut so realistisch aus, glaubt man gar nicht das der nur in einem PC Spiel exestiert, das glaub ich dir dass das harte Arbeit war, hat sich aber echt gelohnt.

@woggly oh danke! freut mich sehr dass du findest die arbeit hat sich gelohnt ^^
@coco_nut erstmal willkommen in meinem thread *g* freut mich dass dir meine sachen gefallen :) ich denke nur noch designer klamotten werde ich nicht machen, das wird wohl auf die dauer zu eintönig, aber ich hab noch viele schöne designersachen die ich machen möchte ;)
@frani vielen danke! :) das ist ein großes kompliment für mich, ich hab besonders bei den reflektionen am gürtel versucht die so realistisch wie möglich hinzubekommen

hier mal der vorerst letzte designer badeanzug:

fashionafrunway16pm9.jpg

als nächstes habe ich vor mich mal an haaren zu versuchen ^^
ich hoffe, dass es etwas wird, den mesh hab ich nämlich schon fast fertig nur die textur macht noch schwierigkeiten *g*

Der letzte Badeanzug ist ja wieder Hammer, gefällt mir absolut. Ich finde du machst in Punkto Designerklamotten die besten Sachen aber klar dass das auf die Dauer eintönig wird.

Bin schon gespannt auf den ersten Haarmesh.

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, das Du mal eine Warnung an Deinem Thread anbringst! *mühsam vom boden hochrappel* Wie genial! :eek:Es ist einfach immer unglaublich zu sehen, wie Du vor allem die Details umsetzt! Echt spitze! (ich glaube mir gehen langsam die Superlative aus! *mal den duden rauskrammt*)
Auf Deine Haare bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! Bei Deinem Talent kann das aber auch wieder nur super werden, auch wenn die Textur noch ein bisschen spinnt.

LG

Katja

PS: Huchu! Dann ist ja bald update-Zeit! :D

@frani oh danke dir :) ja ich muss auch mal was anderes machen als solche designer sachen, deswegen mal der versuch mit den haaren *g*
@neferu danke dir *rotwerd* über deine posts freue ich mich immer ganz besonders ^^ aber erwarte nicht zu viel von den haaren, ich muss das ja auch erst mal lernen *g*
es sind übrigens keine langen haare wenn ihr das hofft ^^ aber ich dachte mir für den anfang wäre das zu schwer :)

danke dir rene, freut mich dass es dir gefällt :)

@all ich bin ab heute diese woche im urlaub, an einem see ^^
also nicht dass ihr euch wundert dass ich plötzlich nichts mehr von mir hören lasse ;)
ich wünsche euch eine schöne zeit so lange ich weg bin :hallo:

hallo minize!
das sieht echt klasse

So unter alten Freunden (= ....
Ich weiß du bist sehr hilfsbereit (deine objekte, die du damals für mich gemeshst hast waren super und es war total nett von dir!!
Jetzt habe ich eine andere BItte an dich!
Wie du vll. gemerkt hast beteilige ich mich zur Zeit an den Wettbewerb; Basteln für den guten Zweck und ich finde genau so klasse Sachen wie du bastelst brauchen wir noch (= vll. hast du ja lust und zeit etwas zu spenden

PS: Ich durchsuche zur Zeit deinen Thread nach den Seiten wo du hauptsächlich Objekte gebastelt hast, ich erinnere mich an ein sehr schönes badezimmer! kannst du mir ungefähr sagen wo ich das finde? (wenn der aufwand zu groß ist dann lass es bitte)
Viele liebe Grüße Bluesea!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Erhol Dich gut!

LG

Katja

Hey minzie!

Schön, das Du wieder da bist und das es ein schöner Urlaub war!
LG
Katja

@neferu of freut mich dass du mich begrüßt ^^

ich wollte euch eigentlich ja schon früher meinen haarmesh zeigen, aber dafür hab ich jetzt den adult mesh komplett fertig *g*
der haarmesh den ich gemacht habe ist dem valentino runway hairstyle nachempfunden :)
http://img339.imageshack.us/img339/6702/valentinohams7005jw1.jpg

es sind erst mal bilder aus dem cas, aber ich werde sicher noch schönere ingame bilder machen sobald ich auch die anderen alterstufen fertig habe :)

5263ee6.jpg

hier noch andere ansichten in großaufnahme:

http://img505.imageshack.us/img505/6927/5017fn3.jpg
http://img477.imageshack.us/my.php?image=5047so5.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/613/5039ue3.jpg

ich hoffe mal die haare gefallen euch ;) ich bin noch etwas unsicher im haare erstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und da meinst Du, Du bist nicht so talentiert im Haare erstellen?! Die sehen doch mehr als toll aus! Richtig elegant die Frisur! Gefällt mir sehr sehr gut!
LG

Katja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten