Der spektakuläre Hmmm.... und Yam Yam Thread

Sternchen03

Member

Hallo!Also ich hab mir gedacht hier eröffne ich mal einen kulinarischen Thread ;) ! Hier könnt ihr ,wenn ihr wollt,eure Lieblingspeisen,Rezepte,Fotos und und und eintragen....Also ich fang mal an ich mag:
Dampfnudeln!!!!!Hmm....Arme Ritter *schmacht* und Pfannkuchen *leeeeeeeeeecker*!!!!

bis dann viel Spaß beim nach Essen schmachten Sternchen :lalala: :lalala:

Für Pizza würde ich alles tun. Ich liebe Pizza !:lalala:

Mein liebstes YAMYAM sind Nudeln in Gorgonzolasauce mit Blattspinat oder Nr. 57 beim Chinamann!!!!
Und die Nr. 10 und die Nr. 90 mit Sambal Oelek.
Dann mag ich noch Chili con Carne mit viiiel Tabasco oder Mitternachtssuppe.....
Hmmmmmmmm, ach ja fast vergessen hätte ich Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch und Hawaii-Putenschnitzel mit Reis.
Ich glaub, das wars jetzt......

P.S.: Ich koche halt zu gerne.....

ich könnte für stinknormale waffeln mit puderzucker oder ein nutella hörnchen sterben!
aber die zigeunerplatte beim jugoslawen mag ich auch total gerne!%)

Bin an für sich sehr genügsam und esse alles aber wenn ich mir mal was Gutes tun will ist es ein Pfeffersteak mit Rösti
steak.jpg

Rezept und Zutaten Moussaka:

300 g Kartoffeln
200 g Aubergine
200 g Zucchini
7 EL Olivenöl
Pfeffer, Salz
Rosmarin
500 g Tomate
150 g Zwiebeln
Knoblauch
300 g Hack
4 Eier
1/8 Liter Milch

3 Portionen - 762 Kcal
pro Portion

Kartoffeln schälen und in messerrückendicke Scheiben schneiden. Eine Auflaufform mit 1 EL Öl auspinseln und die Kartoffelscheiben darauf verteilen, mit Pfeffer, Salz und Rosmarin würzen. 25 Min. bei 200 ° (vorgeheizt) backen. Währenddessen Auberginen und Zucchini waschen und vom Stielansatz befreien. In Scheiben schneiden, salzen und 20 Min. ziehen lassen. Dann mit einem Papiertuch trocken tupfen. Tomaten überbrühen, enthäuten und in Scheiben schneiden. Zwiebeln und Knoblauch würfeln, in 1 EL Öl glasig dünsten, Hack zugeben und durchbraten. Mit Pfeffer, Salz und Rosmarin kräftig würzen. Abgekühlt über die Kartoffeln geben. Auberginen und Zucchini in dem restlichen Öl 3-5 Min. backen. Tomaten, Auberginen und Zucchini auf das Hack legen. Würzen und die mit Milch verquirlten Eier darübergießen. Etwa 25 Min. im Ofen weiterbacken.

Ich kann hier im Moment noch nicht viel schreiben,weil ich Hunger habe u. anfange fürchterlich zu sabbern. Befürchte,das die Elektronik der Tastatur kaputt geht:argh:

Döner und scheiterhaufen! *mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* und wieder zurück *hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Was ich auch total gerne mag sind:
Elvishappen!!!
Ist ein Rezept von mir ,der Name auch:

Man nehme:
1 Scheibe Brot
etwas Honig
Butter
1 halbe Banane
etwas Schokokörner

Man nehme die Scheibe Brot beschmiere sie mit Butter.Dann nehme man Honig und schmiere ihn auf das bebutterte Brot.Dann nehme man die Banane ,schneide sie in scheibchen und lege sie auf das Brot.Dann noch die Schokokörner drüber und fertig!!
Das hat man in 5 Minuten oder weniger fertig ist gaz billig und einfach zu machen.....und es schmeckt kööööööstlich!!

Wofür ich noch sterben könnt sind Klööööße...hmmm am liebsten mit braten und rotkraut dazu hmm *schmacht* *sabber*

Also naschen tu ich gerne Erdnuss Flips!

und sonst Magaroni! *mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm*

Bin ja auch mehr der FastFoodFan aber wenn ich die Rezepte und Bilder so sehe *schmachtsabberlechz* krieg ich Hunger.....
*gleichmawaszuEssenmachenmuss*
Achja........außer FastFood find ich auch noch alles mögliche lecker was der Italiener oder auch der Inder so bringt *g*
ja ich bin zum Kochen echt zu faul :-)

Ich habe gerade gegessen. Ich mag EiergKuchen mit Äpfeln und Nudeln, überbackenden Schafskäse und Bratstullen.

Das ist eine Stulle (Schnitte, Bemme) mit Butter und einer Scheibe Schnittkäse darauf und zugeklappt. Dann hinten und Vorn mit Salz bestreut und ab in eine mit Butter gefettete Pfanne.
Und wenn sie von beiden SEiten Goldbraun gebacken ist, dann kann man es sich so richtig schmecken lassen.

Mmmmmmm lecker

Original geschrieben von Sternchen03
Was ich auch total gerne mag sind:
Elvishappen!!!
Ist ein Rezept von mir ,der Name auch:

Man nehme:
1 Scheibe Brot
etwas Honig
Butter
1 halbe Banane
etwas Schokokörner

Man nehme die Scheibe Brot beschmiere sie mit Butter.Dann nehme man Honig und schmiere ihn auf das bebutterte Brot.Dann nehme man die Banane ,schneide sie in scheibchen und lege sie auf das Brot.Dann noch die Schokokörner drüber und fertig!!
Das hat man in 5 Minuten oder weniger fertig ist gaz billig und einfach zu machen.....und es schmeckt kööööööstlich!!

Ich habs probiert, schmeckt echt nicht schlecht!!

wenn du es nicht so süß haben willst dann musst du einfach statt Honig erdnussbutter nehmen ;) dann schmeckt es besser ujd du kannst auch die schokoraspel auslassen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten