Techtelmechtel Video

spookster

Member
Da gibts doch diese Videos bei Techtelmechtel.. oder auch beim verloben und so.. die kommen aber immer nur beim ersten mal.. gibes irgendeine Möglichkeit (cheat oder sonst was), dass diese Videos immer auftauchen, wenn man ein Techtelmechtel hat ? Die find ich nämlich echt witzig .. hihi.. :lol:

wenn ein wunsch erfüllt wird, kommen die des öfteren.
also ein big life moment > das erste mal mit sim X an ort Y usw

stimmt nicht bei mir kommts dauernd :rolleyes:

Mm bei mir ist das leider auch so. Die Sequenz kam nur einmal und danach nie wieder!

Bei mir kommen die Filme auch regelmäßig, nur selten mal nicht. Keine Ahnung, woran das liegt! *wunder*

Grüße, Chameli

Bei mir kommen sie im Pool andauernd, im Bett aber nur einmal.

Wovon redet ihr? Was meint ihr für Videos? Ich krieg das nämlich auch nicht... :confused:

ja.. es wäre wirklich gut die öfter zu sehen.. ich sehe die auch immer nur beim ersten mal.. und das ist ja bekanntlich nicht so oft :lol: Schade.. ich beneide diejenigen, die diese Sequenzen öfters haben *neidischdreinguck*

ja bei mir kommen diese viedeos immer wenn zum beispiel mein single öfters affären hat dann kommt bei jeder neuen das viadeo

könntet ihr in meinem häuserthread bitte die villa ansehen und mir dazuschreiben was ihr davon haltet / wie ihr sie findet????? Danke!!!!!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Komisch, wenn z.B. meine Simmutter ihr Kind gebärt, wird höchstens automatisch rangezoomt, aber sonst kommt keine Zwischensequenz oder so was..? Ich kann mir das gar nicht vorstellen!

Ich hab diese Videos auch ständig. Ist eigentlich ein Weltwunder, wenn ich die mal nicht bekomme. Die nerven mich total.

ich glaub das kann man einstellen :ohoh: am Anfang kamen die bei mir nie, nachdem ich was umgestellt hab kamen sie immer..

Also beim pool techtelmechtel mit einer affaire kommt bei mir das viedo immer. Obwohl es x mal mit der gleichen person im gleichen pool ist.

(Und mit der zeit ist das echt nervig immer das gleiche viedo anzuschaun...)

Ich nehme an, das es an deiner Grafikkarte liegt. Was hast du denn für eine?

Bei mir isses auch grau unterlegt! Habe ein Geforce 4 von Nvidia!!!=)

spitzmaus schrieb:
Im Pool ? Wie kann man im Pool Techtelmechtel machen? Ich kann das nicht.
Einfach, indem man den mitbadenden Sim anklickt und "Techtelmechtel" auswählt ;) Du musst nur drauf achten, dass die beiden Sims auch nebeneinander sitzen. Ansonsten muss sich Dein Sim halt "bewegen" (kannst Du auswählen, indem Du auf die Wanne klickst) :hallo:

Erst musst du kuscheln. Dann kann man Baby machen usw. auswählen!!!:lol:

SK2K4 schrieb:
die videos kommen nur wenn der pc schnell genug is, man kann die aber auch per cheat einschalten soweit ich weiss einfach mal in der tipps and tricks seite schaun

Ja mein Pc ist schnell genug :) Bekomme auch bei andren situationen Viedeos, wusste nur nicht das man im Pool Babys machen kann :D

MarcelHgd schrieb:
Bei mir isses auch grau unterlegt! Habe ein Geforce 4 von Nvidia!!!=)
Die Option "Special Event Kamera (=Big Life Moments)" ist immer dann grau unterlegt, wenn die Grafikkarte nicht dafür geeignet ist.
Habe diesbezüglich bei EA Games nachgefragt, da ich eine Geforce 4 MX von Nvidia habe und bei mir diese Option auch nicht aktivierbar ist, was ich verdammt ärgerlich finde, zumal diese Grafikkarte bei den Systemanforderungen/Systemleistungen aufgelistet ist und man da ja eigentlich meinen könnte, dass alles dann einwandfrei funktioniert. Die MX scheint jedoch nicht den Chipsatz zu besitzen, der für die Big Life Moments benötigt wird.

Dass du die Option mit deiner Geforce 4 nicht aktivieren kannst wundert mich schon, da EA mir mitgeteilt hat, dass man die Option ab einer Geforce 4 (aber bitte ohne MX *fg*) nutzen kann.

Gruß,
Annie

Distance_Annie schrieb:
Die Option "Special Event Kamera (=Big Life Moments)" ist immer dann grau unterlegt, wenn die Grafikkarte nicht dafür geeignet ist.
Habe diesbezüglich bei EA Games nachgefragt, da ich eine Geforce 4 MX von Nvidia habe und bei mir diese Option auch nicht aktivierbar ist, was ich verdammt ärgerlich finde, zumal diese Grafikkarte bei den Systemanforderungen/Systemleistungen aufgelistet ist und man da ja eigentlich meinen könnte, dass alles dann einwandfrei funktioniert. Die MX scheint jedoch nicht den Chipsatz zu besitzen, der für die Big Life Moments benötigt wird.

Dass du die Option mit deiner Geforce 4 nicht aktivieren kannst wundert mich schon, da EA mir mitgeteilt hat, dass man die Option ab einer Geforce 4 (aber bitte ohne MX *fg*) nutzen kann.

Gruß,
Annie
dann muss ich auch die MX haben.. Ich guck nich mal nach!!!:read:

Also die Option "special Event Kamera" ist bei mir aktiviert.. hätte mich auch gewundert, weil ich nagelneuen pc habe (und keinen ramsch-computer, sondern die gesamte hardware ist top).. dennoch kommt das Video nur beim ersten mal.. wie kann es sein, dass andere es ständig haben ? grrrrrr

Das kommt bei den meisten nur beim erstenmal... !

Ich hab mal gekuckt, ich habe GeForce 2 Ti
Dann kann ich das wohl vergessen, hm ???

Welche GraKa ist eigentlich die Beste für Sims 2 ? Ist ja bald Weihnachten, vielleicht ist mein Mann ja so freundlich mir eine Neue zu schenken.
Und wieviel kostet die dann ?

@Distance_Annie

So´n Mist ich habe eine GeForce4 MX 440!!!:eek: Gibt es da gar keine Möglichkeit die zu sehen??? Auf der Packung steht aber auch drauf Geforce2... und höher. Da haben die uns ja angelogen!!!!:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten