windows 98

dragonheart21

Newcomer

Hallo.
Nachdem ich fleissig eine Stunde lange gelesen habe,:read: nun doch meine Frage.
Läuft bei irgendjemanden sims2 auch unter win 98 (ohne se)? Der Rest ist nicht das Problem. Nur habe ich zum Beispiel von Roller Coaster Tycoon 3 die Demo, die offiziel unter win 98 laufen soll, wie eben sims 2 auch, nicht installieren können, weil sie ja doch se brauchte. Soviel zum Thema Systemvoraussetzungen, die vom Hersteller angeben werden.

Was ist denn se??
Hab auch win98 und bei mir läuft das spiel wunderbar...

Achso, na dann kann ich dir leider auch net weiterhelfen, hab nämlich auch se....

dragonheart21 schrieb:
Weil mein Sohn und auch Bekannte win xp drauf hatten, und es nur Probleme machte.
ein scherz! nicht xp macht probleme sondern meistens die daus die es benützen. immerhin hat xp den nt kernel intus der seit vielen jahren unbestritten eines der stabilsten os herzen überhaupt darstellt. man muss eben wissen was man seinem os antun will - sprich: programmmüll.

Hm, mit Win98 ohne SE kann ich dir nicht helfen, leider, ich spiels unter Win98SE. "SE" steht für "Second Edition", "Zweite Ausgabe", also sozusagen der Nachfolger von Win98.
Zu WinXP: Liegt nicht immer nur am User der davor hockt. Siehe meines Threads "Immer Ärger mit WinXP", meinem jetzigen WinXP mute ich das 10-fache zu und es macht was ich will! Und DAU nenne ich mich eigentlich nicht...

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten