Was spielt ihr zur zeit?

Vampire: The Masquerade Bloodlines
wenn man bei diesem verbuggten Programm von "Spielen" reden kann. auf jeden Fall ist es irgendwie trotzdem toll.
Ansonsten noch Juiced und Oblivion werde ichw eiterspielen- jetzt, da der Patch für Shivering isles draußen ist. =)

LotRO
Sims 2

(VTM Bloodlines
Oblivion
The Movies... sind zwar noch auf dem Rechner, allerdings momentan nur zum verstauben.)

Verdammt viel Medieval 2, auch wenn gestern mein tapferer Prinz in der Schlacht gefallen ist...der perfekte Thronfolger :\

Und ein wirklich tolles Zelda - Twilight Princess auf dem Wii, trotz der Tatsache das ich grad an ner verdammt fiesen Stelle bin.

Oh...und natürlich immer wieder bisschen WoW nebenher...man will ja nicht umsonst zahlen.

Im Moment spiele ich Burnout 3 und Tomb Raider 1...
Will mir aber noch Tomb Raider Anniversary holen ;)
(Schreibt man das so?)

Mal wieder viel Sims, dank dem neuen Add-On

Guild Wars: Nightfall

Bah, wer hätte gedacht, dass das so süchtig macht%)

Wir spielen grad CivCity Rome bzw. Caesar III. Stalker hab ich mir letztens beim Media Markt angeschaut, hat mich dann aber weniger umgehauen, als es das vermutlich sollte. Genauso C&C 3. Spielen tät ichs schon gern, aber net zu dem Preis.

Ich resümiere: Ich hab mich tatsächlich soweit entwickelt (harr harr), dass ich warten kann, bis Spiele billiger werden. Vor 2 Jahren gar noch ein Ding der Unmöglichkeit :D

Ich resümiere: Ich hab mich tatsächlich soweit entwickelt (harr harr), dass ich warten kann, bis Spiele billiger werden. Vor 2 Jahren gar noch ein Ding der Unmöglichkeit :D

Das ist bei mir inzwischen eher Zwanghaft, da ich einfach keine Kohle mehr hab :D

Dennoch hab mich mir vorgestern "Mario Strikers Charged Football" gekauft, und hey, das ist Hammergeil :D
Also spiel ich das zur zeit....

ich spiel grad gar ned sooooo viel :)

Sims 2
Age of Mythology
Heroes of Might and Magic III, IV und V
Ankh (der Brüller *lol*)
immer mal wieder alte Adventures (für die ich immer nur ein paar Stunden brauch *angeb*) wie Monkey Island, Zak McKracken und sowas
Sacred
C&C Generals
Return to Castle Wolfenstein

Das ist allerdings das schlimmste, ich hab hier noch ein angefangenes Zelda TP, NWN 2, Medieval 2 und so weiter und so fort :\

Hab gestern wieder Freelancer angefangen. Verdammt, hab ganz vergessen was für eine grandiose Perle das ist.

Sims 2
CivCity: Rom
Zoo Tycoon (spiele mit dem Gedanken, mir den Nachfolger zu holen, was haltet ihr davon? Bitte hier posten http://http://www.simforum.de/showthread.php?t=142591)
und Pausenfüller wie:
Windoof 3D Pinball
Hiebe für Diebe:lol:
Moorhuhn Kart 2 Demo seeeelten
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (geliehen von meiner Freundin, einmal durchgespielt, gebs ihr wieder zurück...)

Früher hab ich noch:
Meine Tierarztpraxis:ohoh: (schäm, das rühr ich nimmer an... Und dabei ist der Kauf noch gar nicht soooo lange her)
Mein Gestüt
Abenteuer auf dem Reiterhof

Das ist bei mir inzwischen eher Zwanghaft, da ich einfach keine Kohle mehr hab :D

Kenn ich von wo :D

@ The Wolf
Ich bin immer wieder erstaunt ob deiner Spielegewohnheiten. Hut ab! Würd mein Vater und Opa (der eher weniger :D) sowas spielen, tät ich glatt mehr Zeit mit denen verbringen :lol:

Ich hab vorgestern bei meiner Geburtstagsfeier C&C 3 bekommen und außerdem noch Ridge Racer 2 für die PSP.

Die PSP kommt nur in der täglichen 2 stündigen Zugfahrt zum Einsatz, C&C 3 natürlich am PC daheim. Und boah des macht richtig Spaß wie damals!

Genau so wie ich C&C in Erinnerung hab. Nur das Westwood Studios Logo fehlt :(

Komisch nur, dass die Carryall's plötzlich Nod Flieger sein, hab ich damit doch früher so gerne mein Mammut Viech auf Seiten der GDI rumgeflogen :ohoh:

ich wusste gar nicht das wir Heroes of might and magic fans haben! :D
naja ich spiele zurzeit Heroes of might and magic III, IV und V gefallen mir nicht
und natürlich Final Fantasy 11 ^^

Der III. ist ja wohl mit Verlaub der schlechteste von allen gewesen.....

Wieder Nintendogs, Animal Crossing Wild World, Sims,...

Der III. ist ja wohl mit Verlaub der schlechteste von allen gewesen.....

von Heroes of Might and Magic? Schämst du dich eh für diese Aussage? Der 3te Teil war mit Abstand der Beste von allen. Teil 5 find ich allgemein nicht schlecht, aber so das urtypische Heroes Feeling, bringen halt nur die Teile 1-3 rüber. Wobei Teil 1+2 so urnostalgische Gefühle bei mir wecken =)

Von wegen schämen :p

Für mich war der zweite einfach der beste........wobei ich damit vielleicht einfach auch was nostalgisches verbinde, mit dem hab ich diese grandiose Serie auch begonnen.

Sims 2 H&M Accsesoires
Tomb Raider Anniversay

Ich spiele im mom:

WoW (World of Warcraft=))
Sims 2 + alle Addons
Tomb Raider Anniversary
und dan noch ein paar andere:lol:

- Sims 2
- Anno 1701
- Sim City 4

Pati

Von wegen schämen :p

Für mich war der zweite einfach der beste........wobei ich damit vielleicht einfach auch was nostalgisches verbinde, mit dem hab ich diese grandiose Serie auch begonnen.

Nö bei Teil 1+2 war das größte Manko jenes, dass man
a) nie Geld hatte um die entsprechenden Kreaturen anzuwerben und
b) sofort immer alle maximalen Kräfte auf die eigenen Schießer gerichtet waren. So konnte man als Ritter speziell auf kleinen Karten sogut wie nie gegen Hexen, Hexer oder Totenbeschwörer gewinnen. Die haben gezaubert wie Sau und beim ersten Angriff alle eigenen Schießer umgenietet. Den Rest dann wieder mit Zaubern oder deren Schießer -> blöd. Gut, dass das bei Teil 3 behoben wurde. Darum befinde ich den 3ten Teil auch als Besten.

Bei Teil 1 fand ich die Zwerge der Hexen immer so toll. Wie die da in ihrem kleinen idyllischen Landhaus am Wegesrand neben dem Wald gewohnt haben :D

Naja, ich war damals zu Jung, um irgenwelche Mängel zu bemerken........

Aber die Städte sahen schon immer sehr schön aus, auch im 5. Teil wieder <3

ja design hat Homm V ja, aber i-wie fehlt das gameplay ^^
naja ich bleib beim IIIer, ich habs schon gespielt als ich 4 war :)

Sims 2
und Sim City 4

'ne Zeitlang hab ich auch mal auf der PS2 Harry Potter gezoggt...aber nicht lange..kA wieso!
Wenn ich bei meinem COusin bin , dann spiel ich manchmal GTA San Andreas :P

Test Drive Unlimited
World Racing 2
Need for Speed: Carbon
GTA San Andreas
Die Sims 2

Das war alles was ich zurzeit Spiel ^___^ Das oberste Spiel ich am meisten, das letzte nicht mehr so viel, is also die Reihenfolge wie oft ich die Spiele XD

Ich machs mal Stichpunkthaltig =):

Playstation 2 ---- Gta San Andreas (mal wieder) :lol:
Game Cube --- Zelda The Twilight Princess
PSP --- World Series of Poker 2007 Gold Edition
PC --- Im Jahr des Drachen ( ein Klassiker )

Lg

Olli

Meine Liste sieht zurzeit so aus ^^:

Final Fantasy XII
Dungeon Siege 2
Die Sims 2
und WoW

Sind zwar nicht neue spiele, machen aber trotzdem spaß :D

Liebe grüße,

Rinoa

Hm.. ich pendel im moment zwischen

black and white 2
sims 2
und test drive unlimited

hin und her.. hat iwer ne idee fürn neues spiel für mich? ansonsten hab ich z.b. noch NFS most wanted und pharao gespielt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten