augenfarbe

Khalisha

Newcomer

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt....oder die Antwort ist einfach so logisch dass niemand auf die Idee kommen würde die Frage zu stellen...Was ich wissen möchte: wie kann ich für meine Sims Augen- und Haarfarben kreiren? :confused: Ich finde die grüne Farbe die im Spiel vorhanden ist...schrecklich...

Khalisha schrieb:
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt....oder die Antwort ist einfach so logisch dass niemand auf die Idee kommen würde die Frage zu stellen...Was ich wissen möchte: wie kann ich für meine Sims Augen- und Haarfarben kreiren? :confused: Ich finde die grüne Farbe die im Spiel vorhanden ist...schrecklich...
Sagst Du mir welches Grafikprogramm Du benutzt!!!!:)
Schüssi Guderun
PS.
Es gibt aber schon viel fertige neue Augen und Haarfarben.
Schau mal in Sims Zone
und in Signatur Link da gibts auch Beides unter Gene

das Problem ist, dass ich noch garkein Programm dafür habe. Kann man Augenfarben denn mit dem Bodyshop machen? Und wenn ja, wie?

Bodyshop ist kein Grafikprogramm!! Damit kannst du nur die Augenfarben(natürlich auch Kleidung,...) exportieren, die du ändern möchtest und dann wieder ins Spiel hinein importieren!!

Du wirst doch wohl irgendein Programm auf deinem Computer haben, mit dem zu zeichnen kannst!! Zähle mal alle auf!!

du musst mich ja nicht gleich anschreien...ich habe noch nie etwas für die Sims kreirt...ich muss noch viel lernen.

Also viele Programme habe ich dafür nicht gerade...Paint eigentlich nur...

Ich schreie dich nicht an...Wenn du jetzt mehrere Sachen für Sims 2 erstellen willst, würde ich dir raten, "Paint Shop PRO 8" zu kaufen!! Wenn nicht, dann poste einfach hier deine Wünsche zu der Augenfarbe, hier deine Wünsche für Kleidung und hier deine Wünsche für Häuser rein!!

vielen Dank, ich werde es mir gleich anschauen und durchlesen =)

P.S. ein Ausrufezeichen am schluss jeden Satzes ist für mich anschreien. Auch wenn es nicht böse gemeint ist. Wie auch immer, ist doch egal %)

es gibt auch ganz vielel augenfarben mitterweile zum downloaden auf den verschiedenen seiten der Forumsbewohner und auch im Downloadbereich von Simszone

versuchs doch mal da .. ich find, da sind nen paar schöne dabei

ich...werde absolut wahnsinnig. Mir ist aufgefallen, dass ich die Augenfarbe mit dem Abdobe Photoshop bearbeiten kann. So: nun habe ich erstmal die original grüne Augenfarbe aus dem Bodyshop exportiert. Sie befindet sich jetzt unter EaGames/TheSims2/Projekts. Gut, das habe ich kapiert. Dann habe ich den Photoshop geöffnet, um dort mein original grünes Auge erst zu laden, und dann zu verändern. Habe ich gemacht. Es sieht nun so aus, wie ich es wollte. Nur jetzt das Problem. Wie kann ich jetzt das Original gegen das Neue tauschen? Ich habe schon alles mögliche probiert...könnt ihr mir helfen? :confused:

Du must es eigentlich nur unter dem gleichen Namen als bmp wieder abspeichern. Wenn du dann das Projekt im BodyShop neu lädst, hast du deine grüne Augenfarbe und diese kannst du dann ins Spiel importieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten