*Video* Everytime

|Micha|

Member
SimTimes Team

HallO!
Ich habe ein Simvideo zum Song Everytime von Britney Spears gemacht. Wer das Lied nicht mag, kann ja ton ausstellen und sich das video trotzdem angucken.

Update:

Es war eines der ersten Videos hier im SimForum. Damals gab es noch keine Downloads und mit dem Filmedrehen kannte ich mich auch nicht wirklich aus. Bitte vergleicht es nicht mit Videos der heutigen Zeit :)

Technisch ist das Video jedenfalls sehr veraltet ;)

Hier das Video: http://dailymotion.alice.it/video/x47f6_everytime-sims-version

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: WOW!!! :eek:

Einsame spitze!!! Vorallem das, wo der Mann verbrennt und wo später das Kind vor dem Grab sitzt hat mich irgendwie voll gerührt! echt gut geworden!

Ach ja, das Lied liiieeeeb ich! Gute wahl!

Zuletzt bearbeitet:
echt gut dein video!

Es scheint irgendwie niemand zu wissen, dass Kritik sowohl positiv, als auch negativ sein kann. Deshalb meine Kritik: Hast du echt schön gemacht. =)

Das war echt toll...aber traurig, wo sie dann als Knacker noch beim Grab saß, so nachdneklich!

MAch weiter so! Wann gibt es wieder was zu sehen?

Greetz Waugi:hallo:

Ich bin begeistert! Hast du echt toll gemacht. Mach noch mehr solcher Videos. Nur eine kleine Frage: Wie hast du das gemacht?

oh - danke, danke!
Also. fnag ich mal von hinten an. das mit der kamera liegt daran, dass ich alle szenen verlangsamt habe. sonst wäre das vidoe nur halb so lang geworden. Ich hab das alles mit dem windows movie maker gemacht, das programm ist wirklich super.
@eminemw: weiß jetzt nicht was du meinst, wenn du das video allgemein meinst, dann windows movie maker.
zu der frage wann es wieder was gibt: morgen setz' ich mich an das nächste video. weiß noch gar nicht was es werden soll, ob wieder ein lied von britney oder nicht, mal sehen. dann muss es bearbeitet werden... also nächste woche müsste wieder eins kommen...

Bbei mir gehts nicht *heul* Windows Media Player kann diese Datei nicht wiedergeben, dabei liebe ich dieses Lied...!

???
am besten noch einmal downloaden, manchmal kann es daran liegen. doer mit irgendeinen anderen programm öffnen. was weiß ich, vielleicht mit dem windows movie maker, der könnte solche dinge auch abspielen.

Ouiii, is das scheen gewesen. :schnief:

Frag mich nur ob ich jemals auch son Video hinkrieg :)

Das Video hast du voll super gemacht!!! Gefällt mir sehr gut :o)))

kannst du mir eine Frage beantworten?: Wie lange bist du daran gesessen?
möchte es nur wissen, vielleicht mach ich auch mal was *g*

danke
lg
clautschi

oh noch mehr lobungen :)
Puh, wie lange habe ich daran gesessen? Naja, die Szenen aufzunehmen (manchmal bis zu 20 mal) hat ca. 2 Stunden gedauert. Sind ja nicht so viele Szenen. Dann das zusammenfügen ca. 1,5 Stunden. Bei komplexeren Videos kann dies aber doch einiges mehr werden....

ach du meine Güdde, doch so lange? Aber die Stunden haben sich echt gelohnt! super schön!

danke dir für die schnelle antwort :o))))

bye
clautschi

subba video ich hab fast geweint
aber nur fast :D

ein echt tolles video, gratuliere.
edit: kennst du von westlife - unbreakable? das passt vom text exzellent dazu

Eigentlich fand ich es gut, aber irgendwie hat mich das alles ziemlich kühl gelassen.
Ich fand die Stimmung des Liedes kam nicht so gut rüber. Das Video ist irgendwie zu "undramatisch".

Sorry, ist nicht böse gemeint :( .

ich kann nur sagen wann kommt das nächste ????

Jupiter83

achja hätte interesse an einer zusammenarbeit melde dich dochmal per PN !

d045.gif

So schön! Aber soooooo traurig!!
Ich will umbedingt noch eines, aber nicht so herzzerreisend wie dieses!
d040.gif

mein gott schon wieder so viel antworten...

danke dir für die schnelle antwort
gern geschehen

kennst du von westlife - unbreakable? das passt vom text exzellent dazu
der Name sagt mir was, doch mir fällt jetzt absolut nicht die melodie ein...

ich hör da imemr nur das lied!
also es kommt kein bild, wenn ich dich jetzt verstehe? komisch. einfach nochmal downloaden...

kannste vielleicht versuchen das video 'DIRRTY' von Christina Aguilera zu machen?????
Nein, tut mir Leid. Ersteinmal mag ich Christina Aguilera nicht und das Lied gefällt mir auch nicht. ich kann kein Lied umsetzen, wenn ich es nicht mag. Außerdem würde mir nichts passendes dazu einfallen. Kannst es ja selber mal versuchen ;)

also ich hab geheult
Ich hoffe, es war nicht soo schlimm...

Ich will umbedingt noch eines, aber nicht so herzzerreisend wie dieses!
das nächste wird etwas freundlicher :)

Eigentlich fand ich es gut, aber irgendwie hat mich das alles ziemlich kühl gelassen.
Ich fand die Stimmung des Liedes kam nicht so gut rüber. Das Video ist irgendwie zu "undramatisch".

Sorry, ist nicht böse gemeint
Ist ok. Ist ja auch mein erstes Video, da kann das schonaml vorkommen, dass die Dramatik etwas unter geht...
@ rest: danke!

Bei dem Lied ist das feeling für mich nicht so arg rübergekommen. Hast du Mandy von DealyDante gsehen? So ein feeling ist was. Schlecht ist dein Video aber nicht. Mach weiter so.

Boar, das Video ist gut geworden! Von der Stimmung her hätte es auch zu "Someone Like Me" von Atomic Kitten gepasst. An dem Lied könntest du dich auch versuchen. Das ist auch nicht so lang; hat nur 2 Minuten.

Ohhh Mann ist dat toll! Da könnte man ja fast mitheulen. Bin sowieso total sensibel im Augenblick (unglücklich, glücklich verliebt :heul: :heul: )

Mach doch nochn paar von den Viedeos. Echt supa!

:hallo: Jessie

Also, hast du zufälligerweise Mandy gesehen? Das hat mich nähmlich seeehhhr daran erinnert, mit dem Kind und dem Tod und so... nicht böse gemeint, sowas passiert mir auch immer wieder.

Judgeofhell schrieb:
bei videoeffekte den effekt Geschwindigkeit halbieren anklciken und auf den videoabschnitt ziehen...
Ich weiß absolut nicht wie das gehen soll,
bei video effekte steht bei mir zb nur Graustufe etc !!!!
Wie soll das gehen ?????

@Angela: Ja ich hab mandy gesehen und mcih sehr inspirieren lassen. Finde aber, dass es auch hier hin passt.
@chuchu: ich bin nicht mehr der jümgste, im moment hab cih auch überhaupt gar keine idee, welche lied ich nehmen soll...

EDIT: Jetzt ahbe ich ein Lied, das nächste video wird nicht so auf die tränendrüse drücken, es ist eher etwas rockiger... mehr wird nicht verraten(zumindest hier=) )

Zuletzt bearbeitet:
das video ist echt süß
und an manchen stellen voll traurig
zb das mit dem kind :schnief:

Ich mag (mochte) das Lied nicht... aber mit dem Video... wie kann man es da noch nicht mögen!
ECHT GENIAL!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten