Kindermädchen sind dumm

mOuZ75

Newcomer

Hai, also ich muss sagen, dass meine Kindermädchen irgendwie superdumm sind. Da hängen sie noch nach ihrer Arbeitszeit bei mir zu hause rum bis spät in die Nacht, beschweren sich die ganze Zeit darüber, dass sie Hunger haben und müde sind, bis sie schliesslich völlig erschöpft irgendwo auf dem boden einschlafen...
Die eine stand nun die ganze Zeit im Bad rum, hat sich keinen Milimeter bewegt, eingenässt, hunger gehabt, ohnmächtig geworden und müffeln tut sie auch. Die Bewohner registrieren, ihren etwas strengen Körpergeruch, aber ich kann die Frau nicht anklicken, geschweigedenn, dass sich die anderen Sims daran stören, dass sie noch im Bad steht.... Anfangs hatten sie sie ja immer versucht wegzuscheuchen... aber mittlerweile ....
Na ja und jetzt hab ich festgestellt, dass ich das Spiel nimmer auf dem normalen Wege beenden kann. Das Thema is aber irgendwo anders schon abgehandelt.

Sind eure "Nannys" manchmal auch bisserl dumm in der Hinsicht?
:confused:

Also ich hab mir noch nie ein Kindermädchen engagiert,weil ich angst hab dass sie meine Babys klauen*g* Sowas wird ja überall gemunkelt... brauchen eigentlich Schulkinder auch noch ne Nanny? Oder nur Babys und Kleinkinder?

Das sagt die bei mir nur bei jüngeren (Babys, Kleinkindern). Ich habe immer ein Kindermädchen engagiert, aber eigentlich hatte ich doch erwartet das meine Kids on der Hilfe bei den Hausauzfgaben bekommen... :(

manche meienr nannys waschen das baby mal im küchenwaschbecken dann im bad unnd von vorn. die ganze zeit

Einmal hat eine Nanny bei mir andauernd Flaschen aus dem Kühlschrank geholt. Immer wieder und wieder... Mein Kleinkind hatte schon gar keinen Hunger mehr und hat ach nicht mehr getunken. Ich hab sie rausgeschmissen und eine neue engagiert. Es kam zwar wieder die selbe.... aber egal ;)

Also wenn beide Partner auf die Arbeit gehen wollen. Und es ist ein Baby oder ein Kleinkind im Haus, und kein Kindermädchen da, bleibt einer automatisch zuhause. Ist bei mir jedenfalls so.

Knidermädchen SIND strohdoof. Meine Kinder waren schon lange Teenager und sollten in weniger als 3 Tagen erwachsen werden, da kam das Kindermädchen, hat sich eingenässt und ist GESTORBEN
Könnt ihr euch das vorstellen!? Ich dachte, ich guck nicht richtig!!!
Wer sich das ausgedacht hat!

Meine Kindermädchen sind auch doof. (Hab mehrere bestellt, weil ich fünf Kinder im Haus hab..) Die bekommen nichts auf die Reihe, pinkelt mir alle Nase lang das Kinderzimmer voll und schlafe dann im Bett von meiner Simsin.

Und das schlimmste ist, dass ich zwei gefeuert habe - und die nun nicht abhauen wollen! - Nu kann ich nur noch mit ihnen plaudern und sie wegscheuchen (leider nicht aus dem Haus...)

Gehen die irgendwann von allein oder muss ich doch moveobjects nehmen (will ich net so gerne)

ich hatte einmal ein kindermädchen.. einmal und nie wieder!
die ist im schlafzimmer auf und ab gegangen, hat geweint und sich null ums baby gekümmert. ich konnt sie weder anklicken um mit ihr zu reden noch sie wegschicken.. und obendrein hat sie meinen sims immer den weg versperrt wie sie da so hin und herlief...
musste sie dann mit moveobjects entfernen, daraufhin wollten meine sims aber nicht mehr treppen steigen sodaß ich ausziehen musste.
kindermädchen machen nur ärger.
und ich komm auch ohne gut zurecht!

Ne meine nannys sind immer ganz "normal", nur manchmal bleiben sie halt nach der entlassung noch ne halbe simsstunde oder so da, bis ihr auto kommt, aber dannach fahren sie...klar, wenn sie kommen geben sie dem kind erst mal zu essen, egal obs schläft oder nicht, das find ich blöd -.-''

mein kleinkind war völlig satt und saumüde, kommt die nanny, hockt des arme kind in den hochstul, überlegts sich doch anders und hebts raus. kind schläft ein, ich lass es nach kurzer zeit wieder aufwachen und sag der mutter, sie soll es ins gitterbettchen tun. kommt die nanny und setzt des arme ding wieder auf den hochstuhl!!! *argh*

Können die nannys eiglich auch bei meinen sims übernachten?Weil die essen ja auch mit un so

meine nannys sind mal so und mal so. *lach*
aber dass sie die kinder wecken, wenn sie todmüde sind und zum essen schleifen, das war bei mir auch so. *nerv*

bei mir ist es auchsoich hatte es mal so ich mir eine Nanny bestellt hatte, erst kümmert sie sich noch ganz gut um mein Baby.Aber irgendwann wurde das Baby müde.Das Kindermädchen setzte sie darauf in den Hochstuhl (was sollte den jetzt das?).Dadrin ließ sie es sitzen und blieb daneben stehen.Als mein Sim von der Arbeit kam saß das Baby immer noch dadrin.Also tat ich es schnell ins Gitterbett.Danach machte Sim sich ezwas zuessen.Aber dieses (dumme) Kindermädchen nahm das Baby wieder aus den Gitterbett und tat es in den Hochstuhl. Und als ich die Nanny entlassen wollte reagierte sie nicht drauf!

salima22 schrieb:
Können die nannys eiglich auch bei meinen sims übernachten?Weil die essen ja auch mit un so

Die übernachten auch manchmal - die schlafen dann mit Vorliebe im Bett deiner Sims.^^ (Allerdings nur, wenns kein fester Termin ist, den sie einhalten.)

minchen91 schrieb:
... nur manchmal bleiben sie halt nach der entlassung noch ne halbe simsstunde oder so da, bis ihr auto kommt, ...

Hmm? Bei mir stehen die ganzen Autos vor der Haustür :Eek: Sollten die wegfahren, während die Kindermädchen da sind? Meine Kindermädchen wollen ja eh nicht gehen... Fahren die Fahrgemeinschaften von denen wenigstens wieder ab, wenn ich die umbringe?
Hat da jemand Erfahrungen?

also deine nanny wird sich wohl eher in einer wand verfangen haben ...
die hängt irgendwo fest .. die musst du wohl löschen

also mein kindermädchen ist eigentlich ganz normal.. bis auf die tatsache, dass sie die ganze zeit in meinem pool rumschwimmt und ihren job nicht gescheit macht! =)

meine nannys haben auch n rad ab...das eine Kind hatte mal Hosen voll und Hunger. Da hat die nanny es innen stuhl gesetzt, aber dann wieder raus, weil es hosen voll hat. das so c.a. 6x, leider is das kind gestorben :schnief: (eltern warn auf arbeit)´. Bin ohne zu speichern rausgegangen und hab nie wieder ne nanny gerufen.

Hmm, also ich weiß nicht was ihr immer habt: Ich hatte bisher keine Probs mit meinen Nannies.
Allerdings lass ich nur die Babies von den Nannies betreuen: Die erste kommt nach Terminabsprache und die anderen bestell ich dann nach Bedarf (z.B. für die Nacht).
Die Nanny kümmert sich prima um das Baby und bekommt sogar im schlimmsten Fall 4 Stück gleichzeitig gemanagt. Sie putzt, kocht und räumt den Müll weg so daß ich meistens für die Zeit kein Putzmädchen brauche...

Ykol schrieb:
Hmm, also ich weiß nicht was ihr immer habt: Ich hatte bisher keine Probs mit meinen Nannies.
Allerdings lass ich nur die Babies von den Nannies betreuen: Die erste kommt nach Terminabsprache und die anderen bestell ich dann nach Bedarf (z.B. für die Nacht).
Die Nanny kümmert sich prima um das Baby und bekommt sogar im schlimmsten Fall 4 Stück gleichzeitig gemanagt. Sie putzt, kocht und räumt den Müll weg so daß ich meistens für die Zeit kein Putzmädchen brauche...

:eek: kannst du mir ihre nummer geben?!

MaddiKatzi schrieb:
also deine nanny wird sich wohl eher in einer wand verfangen haben ...
die hängt irgendwo fest .. die musst du wohl löschen

Nee, die laufen lustig rum und mache ihre Arbeit (ab und zu) und pinkeln mir das Kinderzimmer voll (häufiger..)
Sie wollen nicht gehen, wenn ich sie kündige.. Darum will ich sie nun ganz hinterlistig einmauern^^ - bleibt nur die Frage, ob dann die Fahrgemeinschaften von denen verschwinden.. seit die da stehen, kommt nämlich die Putze nicht mehr und die Feuerwehr auch nicht.
Der Schulbus der Kinder allerdings schon %)

Also verschwinden die Autos, wenn die Nanny abkratzt oder nicht?

also ich habe auch ein ganz dummes kindermädchen bei mir -_- also ich habe mir ein aquarium gekauft und na ja, normalerweise muss man es ja putzen, alles schön und gut; aber...mein hausmädchen braucht stunden, bis es sauber ist, und wenn es 17 uhr ist, sagt er, dass er nach hause muss, weil es schon spät ist und so ist gar nichts im hause aufgeräumt worden, weil er andauernd an diesem aquarium stand *schmoll*

Meine Nanny hat nur ferngesehen und das Baby war kaum noch zu sehen in seiner grünen Wolke:( ..zuerst hab ich sie rausgeschmissen aber das neue Kindermädchen entpuppte sich als die gleiche Nanny. Hab ihr dann 100 Simoleons als Trinkgeld gegeben und ab da lief es wie geschmiert:lol: ...:hallo:

Nannies sind echt doof, die machen mich immer kirre in der birne, die lassen mich nie an mein Kind...und füttern füttern füttern es, wie soll ich dem da das laufen beibringen, wenn ich ned mal in die nähe komme.

Hi, wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen und passt schon zu den dummen Nannys..

hab nämlich ein Problem mit denen:
Ich hatte 4 Nannys. die sich um meine 5 Kinder gekümmert haben. Inzwischen gehen die Kinder in die Schule und ich brauch die Nannys nicht mehr. Dummerweise ließen sie sich nicht mehr kündigen. Darum hab ich jetzt drei von ihnen eingemauert, damit ich sie so loswerde.. Inzwischen hat der Sensemann zwei von ihnen geholt. Das Problem ist nur: die Autos, mit denen die gekommen sind, stehen immer noch vor der Tür.. Wird man die irgendwie los?? Ich wills vermeiden auszuziehen, weil ich absolut keinen Nerv hab das riesige Haus nochmal einzurichten.. Gibt es ne andere Möglichkeit?

Gruß
Fedora

@Fedora
Schon mal probiert, die Autos mit dem "moveobjects on"-Cheat zu beseitigen? Wäre jetzt das einzige, was mir einfällt.

Gruß
Hügö

Ykol schrieb:
Hmm, das machte meine soweit eigentlich auch und das war eigentlich der Hauptgrund der mich nervte. Dafür hab ich doch die Putzfrau und nicht das Kindermädchen. Mit diesen ganzen Aufräumorgien ging - meiner Meinung nach - viel zu viel Zeit sinnlos verloren :/

Hügö schrieb:
@Fedora
Schon mal probiert, die Autos mit dem "moveobjects on"-Cheat zu beseitigen? Wäre jetzt das einzige, was mir einfällt.

Gruß
Hügö

Nee, hab gelesen, dass man das bei den Autos lieber nicht machen sollte, weil die dann nicht wieder kommen?! Oder gilt das nur für die Fahrgemeinschaften, die die Sims zur Arbeit bringen sollen? :Eek:

Also ich find die Nannys sind total blöd. hat ein kind bespielsweise in die windeln gemacht, holt die Nanny das andere Kind, dem es sehr gut geht, und füttert es! Das regt mich immer so auf! ich sag nur: künstlich Dummheit.

mOuZ75 schrieb:
Hai, also ich muss sagen, dass meine Kindermädchen irgendwie superdumm sind. Da hängen sie noch nach ihrer Arbeitszeit bei mir zu hause rum bis spät in die Nacht, beschweren sich die ganze Zeit darüber, dass sie Hunger haben und müde sind, bis sie schliesslich völlig erschöpft irgendwo auf dem boden einschlafen...
Die eine stand nun die ganze Zeit im Bad rum, hat sich keinen Milimeter bewegt, eingenässt, hunger gehabt, ohnmächtig geworden und müffeln tut sie auch. Die Bewohner registrieren, ihren etwas strengen Körpergeruch, aber ich kann die Frau nicht anklicken, geschweigedenn, dass sich die anderen Sims daran stören, dass sie noch im Bad steht.... Anfangs hatten sie sie ja immer versucht wegzuscheuchen... aber mittlerweile ....
Na ja und jetzt hab ich festgestellt, dass ich das Spiel nimmer auf dem normalen Wege beenden kann. Das Thema is aber irgendwo anders schon abgehandelt.

Sind eure "Nannys" manchmal auch bisserl dumm in der Hinsicht?
:confused:

genau das gleiche problem hatte ich auch mal !!!! ich habe mein spiel neuinstalliert weil keiner wusste wo ran es liegen könnte ich konnte nicht mal speichern und so ich konnte sie nicht mal mir move_objects on entfernen

Bei mir war's mal in Sims 1 so ähnlich (allerdings mit der Putzfrau):Da die immer alles wegputzen und säubern,hat sie bei mir die Dusche geputzt und hat nicht mehr aufgehört die Dusche zu putzen......erst spät in der Nacht hat sie aufgehört....und ich musste eine Mordssumme bezahlen nur weil die solange geputzt hat....voll fies!!!

Bei mir hat ein Hausmädchen mal die ganze Zeit gebadet!!
Und ein anderes Mal hat eine Nanny das Baby genommen, ist zum Waschbecken gelaufen, hat es gebadet. Als sie fertig war, ist sie ins andere Bad, hat das Baby wieder gebadet. Und so hat sie 5 Simstunden lang immer wieder alle Waschbecken des Hauses durchlaufen!! Ich musste sie dann mit moveObjects entfernen...
Als das Baby zum Kleinkind wurde, musste ich sie aber wieder einstellen. Dann setzte sie das Kind in den Stuhl. Das schrie nach Hygiene. Sie nahm den Jungen, setzte ihn auf den Boden, nahm ihn wieder hoch, setzte ihn in den Stuhl, nahm ihn wieder raus und so weiter!!
:mad:
Ich stell nie mehr einfach so ein Kindermädchen ein, wenn´s der Frau grade passt (haben die ja manchmal in den Wünschen drin). Nur wenn sie einen Job haben...

Also ich habe keinerlei Probleme mit meinen Nannys. Hatte bisher 2 oder 3 verschiedene (dieser Calista, die oben schonmal erwähnt war und dann eine Maja irgendwas - kann mich zumindest an die noch erinnern. Ich lasse sie meistens von dem Sim anrufen, der zuerst wieder nach Hause kommt und wähle "Termine einhalten". Das hat bisher wunderbar geklappt und sie erledigen ihren Job auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einmal musste ich eine Nanny manuel entlassen, aber sonst zischen sie immer selbstständig ab. Sie räumen auf und beschäftigen sich mit fernsehen, Zeitung lesen oder Schach spielen. Und da ich nie einen Hochstuhl besitze, können sie die Kinder dort auch nicht vergessen..

meine nannys bauen fast immer nur ******* :mad: einmal hatte ich eine, die hat den babys die ganze zeit nuckelflaschen hingelegt, obwohl die kinder nicht hungrig sondern totmüde waren. also haben die kinder nicht getrunken und darauf hat die nanny immer mehr flaschen geholt. die kinder razzen da aufm boden weg und die holt immernoch flaschen! :rolleyes: ich hab da auch mal n bild *g*

Anhänge

• nervnanny.jpg
    nervnanny.jpg
    47,1 KB · Hits: 28
ich find es nervig, dass die nanny, die kinder entweder erst in letzter minute oder gar nicht wickelt/bzw. aufs töpfchen setzt...

da kümmern sich meine mamis lieber selbst um die kleinen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten