Teen mit Pickeln

Skraja

Member

hab neulich ne Art "beule" bei meinem weibl. Teen gefunden und dann gesehen, dass sich da immer mehr Pickel in ihrem Gesicht bilden. Natürlich hab ick Aknecreme verwendet, in der Hoffnung, dass die Pickel verschwinden, aber da gehen nicht alle weg. Der Erste auf der Stirn ist immer noch da, aber die Aktion "Aknecreme verwenden" kommt nicht mehr. Muss sie irgendwas an ihrer Hygiene ändern?

Meine Teenies hatten das letztens auch, beide so nen ganzz dicken auf der Stirn;) Hab aber nur ein paar mal Aknecreme verwendet,da sie bei mir irgendwie nichts bewirkt hat...nach einiger Zeit waren die Pickel dann wie von selbst weg!:)

Sn0wflake schrieb:
Bewirken die Pickel überhaupt irgendwas? Also wenn man keine Aknecreme verwendet?
Ja, andere Sims sind abgeneigt und wenn sich der Sim mit den Pickeln im Spiegel ansieht, findet er sich hässlich... wie die anderen.

meine haben auch imemr pickel. muss man warten bis sie vergehen. is eben so

Wenn man versucht, die Hygiene nicht so sehr absacken zu lassen, gib' zukünftig auch keine Pickel mehr. Also immer auf einen einigermaßen grünen Balken achten ...

Also ich lass meinen Teen die Creme imma 3- odda 4mal auftragen, dann gehn sie schneller wech :p

Bei mir kann einmal sogar bei den Ängsten "in die Schule gehn" --> soviel zu dem das sie sich selber hässlich finden =)

Meine sind immer toll auch mit Pickeln :p!!

Naja, ok, etwas übertrieben! Aber meine sim teens kriegen immer Pickel!!

Du musst auf einen Spiegel klicken und wenn dein Teen Pickel hat wird dort "Aknecreme anwenden" stehn odda so.

Mein Lieblingsteenager Louis Lewis hatte letztens auch Pickel. Jeden Tag hab ich ihm alle paar Simstunden 5 Mal Aknecreme druffgeklatscht und er hat jetzt keine Pickel mehr

Ick konnte die Creme nur einmal verwenden - dann kam die Interaktion nicht mehr, obwohl mein Teen immer noch dieses fette Ding auf der Stirn hat, wat ned weggeht :/

Teenager mit Pickeln?? Hatten meine noch nicht. Vielleicht sind die aber auch zu sauber. Die gehen morgens und Abends duschen.
Also der nächste ist mal ein Schmierfink. Will auch mal Pickeln haben.

RosaLie lies einfach ein paar Postings über diesem mal nach, da steht's wie's geht. ;)

creme wirkt erst am nächsten morgen. also...gute nacht, ihr teenies

joe twee schrieb:
creme wirkt erst am nächsten morgen. also...gute nacht, ihr teenies
ja wie schon gesagt, mein Teen hat die schon 2 wochen, trotz aknecreme

BlaQueGurL schrieb:
Bei mir kann einmal sogar bei den Ängsten "in die Schule gehn" --> soviel zu dem das sie sich selber hässlich finden =)
Nix da, die Angst in die Schule zu gehen, kommt bei schlechten Noten :lol:
wär aber witzig, wenn die auch mti pickeln nicht aus dem Haus wollten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten