Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KevinGeheim schrieb:hasst du das von thesims2.com?
xandy1305 schrieb:Die Sims fühlen sich unwohl!
Funktionieren tut es mit einen Download den ich heute gefunden habe!
Den entpackt man und kopiert es in Eigene Dateien/EAGames/Collections
Wollt ihr den Download?
![]()
![]()
![]()
JrOmE schrieb:Regnet es dann die ganze zeit oder nur in abschnitten??
teko schrieb:Ich habs jetzt mal runtergeladen, aber ich hab da noch ne Frage. Wann fängt es an zu regnen? Kann man das selber auswählen?
EDIT: Hätte ich oben besser gelesen, hätte ich mir diese Frage ersparen können.![]()
teko
das wüsste ich auch gerne mal....teko schrieb:Ich habs jetzt mal runtergeladen, aber ich hab da noch ne Frage. Wann fängt es an zu regnen? Kann man das selber auswählen?
EDIT: Hätte ich oben besser gelesen, hätte ich mir diese Frage ersparen können.![]()
teko
und dann einfach anklicken oda was ?xandy1305 schrieb:Den entpackt man und kopiert es in Eigene Dateien/EAGames/Collections
Für den braucht man jedoch 'nen guten PC (naja den braucht man sowieso für die Sims)!
Finden tut man die Dinger dann in Einrichtungsmodus in diesen Collectionen!
ganz oben ist doch ein bild?*sexyBunny* schrieb:ich hab mal ne frage !wer sich das schon runtergeladen hat könnte jemand dann ein bild hiereinsetzen vom Regen`??wäre sehr lieb von euch!danke im vorraus!![]()
Die Registrierung in diesem Forum ist kostenlosKarmesin schrieb:Man muss sich da ja registrieren! aber ich finde niegendwo wie viel man da zahlen soll. oder ist die registrierung einfach nur so`?