Regen

xandy1305

Newcomer

Hallo ihr Simmingers!

Ich lade mal kurz ein Foto hoch in dem ihr sehen könnt wie es regnet und Blitzt!

Viel Spass!

:eek:
attachment.php

Anhänge

• Snapshot.JPG
    Snapshot.JPG
    20,9 KB · Hits: 1.024
hasst du das von thesims2.com?

und wie hasst du das denn gemacht????????????

Jetzt komm ich aber ins Grübeln. ;) Entweder hast du ne supertolle Fotomontage hinbekommen, oder es gibt wirklich regen und Blitze im Spiel.

teko

Die Sims fühlen sich unwohl!

Funktionieren tut es mit einen Download den ich heute gefunden habe!

Den entpackt man und kopiert es in Eigene Dateien/EAGames/Collections

Wollt ihr den Download?

Für den braucht man jedoch 'nen guten PC (naja den braucht man sowieso für die Sims)!

Finden tut man die Dinger dann in Einrichtungsmodus in diesen Collectionen!

:eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke schon, dass den alle haben wollen. ;) Gib mal den Link rein (Seite und nicht direkter Download).

teko

xandy1305 schrieb:
Die Sims fühlen sich unwohl!

Funktionieren tut es mit einen Download den ich heute gefunden habe!

Wollt ihr den Download?

:eek: :eek: :eek:

was für eine frage, natürlich wollen wir ihn..

woher hast du ihn denn???

:hallo:

Ich habs jetzt mal runtergeladen, aber ich hab da noch ne Frage. Wann fängt es an zu regnen? Kann man das selber auswählen?

EDIT: Hätte ich oben besser gelesen, hätte ich mir diese Frage ersparen können. ;)

teko

Zuletzt bearbeitet:
Die DInger wie regen usw. sind wie Objekte! Einfach wohin platzieren und los gehts. Merk dir aber die Stelle... ich bin mir noch nicht sicher ob es alleine aufhört zu regen....;)

teko schrieb:
Ich habs jetzt mal runtergeladen, aber ich hab da noch ne Frage. Wann fängt es an zu regnen? Kann man das selber auswählen?

EDIT: Hätte ich oben besser gelesen, hätte ich mir diese Frage ersparen können. ;)

teko

teko schrieb:

teko
das wüsste ich auch gerne mal....

Für den braucht man jedoch 'nen guten PC (naja den braucht man sowieso für die Sims)!

Ich denke, diese Funkion eignet sich vor allem, wenn man Filme mit den Sims machen will. Ansonsten sehe ich keinen Nutzen darin!!

xandy1305 schrieb:

und dann einfach anklicken oda was ?

Ich habs jetzt ausprobiert! Im Moment regnet es einfach nur (und ich Trottel hab mir die Stelle nicht gemerkt ^^). Zwar hat ein Sim nur mit "Was ist das?" darauf reagiert, aber sonst tut es eigentlich nichts. Dieser Download ist aber auch nützlich, wenn man Briefkasten usw. gelöscht hat, findet sich alles in dieser Kollektion.
Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das wieder abstellen kann, sonst bekommen die Sims noch ne Erkältung. *g*

teko

Is ganz gut. Da sind auch noch andere sachen dabei z.b Briefkasten,Hausaufgaben,Feuer,Pizza u.s.w nur regnet es halt ins Haus rein.
Allerdings merken es die Sims wenn es regnet und rennen ins Haus :).

Aha, ist ja interessant. Und es hat bei euch allen funktioniert? Ich frage deshalb, weil ich mir früher in meiner Euphorie (schreibt man dat so?) öfters was gezogen habe und dann hat es mir mein komplettes Spiel demoliert. Resultat war dann .... na klar wie solls sonst sein - Neuinstallation.

Dann werd ich mir das auch mal holen, denn es sieht wirklich toll aus. Und die Stelle muss man sich dann also merken um den Regen wieder wegzuverkaufen :lol:

:hallo: Jessie

mhh, irgendwie find ich das nich...
in welcher kategorie is das denn, hab jetz unter downloads geguckt, aba da is das irgendwie nich...
HILFE!

ich hab mal ne frage !wer sich das schon runtergeladen hat könnte jemand dann ein bild hiereinsetzen vom Regen`??wäre sehr lieb von euch!danke im vorraus!:)

*sexyBunny* schrieb:
ich hab mal ne frage !wer sich das schon runtergeladen hat könnte jemand dann ein bild hiereinsetzen vom Regen`??wäre sehr lieb von euch!danke im vorraus!:)
ganz oben ist doch ein bild?
Ich habs mir grad runtergeladen un probiers gleich mal aus.=)

ja entschuldigung !!ich dachte da wären nur die blitze hab erst später gesehn das es da auch regnet nochma sorry!:)

Karmesin schrieb:
Man muss sich da ja registrieren! aber ich finde niegendwo wie viel man da zahlen soll. oder ist die registrierung einfach nur so`?
Die Registrierung in diesem Forum ist kostenlos :hallo:

ich hab mal eine frage, ich hab mir den regen auch schon vor ein par tagen gedownloadet, doch bei mir ruckelt das dann immer etwas, wenn ich den regen kaufe, und dann kann man auch keine schönen filme drehen, wenn das so ruckelt, obwohl mein PC noch gernicht so alt ist, gibt es von euch jemanden, bei dems nicht ruckelt, auso komplett fehjlerfrei läüft, und wenn, welches system, grafikkarte und so ?

HAllo ich hab da nochmal ne Frage:
Wo genau im Spiel findet man Die Sachen wie Gewitter, Regen usw.
Oben schreibt jemand im "Einrichtungsmodus". Das ist aber ein vielfältiger Begriff denn dort finde ich die Sachen nicht.
Es wäre nett wenn mir jemand genau sagen könnte wo ich die Sachen finde.
Eine Freundin die auch Simserin ist findet ebenfalls nichts.

Ja SUPER,
habe beide Downloads ins Spielgebracht (Gemeinschafts und Wohlots). Wenn ich nun den regen setze, stürzt das Spiel ab. Gott sei Dank wird dann nciht gespeichert, sodass ich mit der Familie nach Neustart weiterspielen kann. Es würde mich aber mal interessieren, wieso es bei Euch funzt und bei mir nicht. Rechner ist neu, genug Speicher, genug Gigahertz, gute Grafikkarte. Ich weiß nicht was da los ist.
Liegt es vielleicht daran, dass ich beide Downloads installiert habe???
Wer kann helfen???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten